Tanken oder raus

Man gehört niemals geflamed.

2 Likes

Naja natürlich hast du recht… x)

1 Like

Ich spotte auch nix, was irgend so ein Trottel da vorne meint, pullen zu müssen. Wenn es ihm zu langsam geht, soll er mehr Damage machen.

1 Like

Ich vermisse die alten Zeiten in WoW.

Damals, wo man wusste, wenn der Hunter pullt ist vor dem Wipe? :smiley:

Oder der Ausschnitt aus einen Clip, wo in Molten Core der Schami die ganzen Fury-Krieger an der Leine festhält, damit die den Bosspull nicht stören…

Oder anderes gesagt: 39 Noobs durch Molten Core Händchen halten.

Die Probleme hätte ich gerne wieder :rofl:

Hach die Hunterpulls… (spiele selber einen) ^^
Damals hat man aber meist danach auch gelacht. :slight_smile:

Anekdote: Vanilla Klassig…RL war selber Hunter… er erklärt Razergore und sein Pet dachte sich dann…das ist mir viel zu langsam hier…ich pull schonmal. Wir lagen unterm Tisch. :slight_smile:

Unglaublich, soll hoffentlich nur ein schelchter Troll sein.

Falls nicht:
Würde dich sofort aus meiner Gruppe entfernen. :slight_smile:
Du hast einen Job im Dungeon: Tanken. Wenn du das nicht machst, weil du Komplexe hast und andere belehren musst - dann spiel doch bitte einfach alleine oder mit pre-made Gruppen. Das Dungeon-Tool scheint für dich nicht geeignet zu sein.

1 Like

Spielt doch Tank und lasst alle anderen pullen. Mal sehen wie lange ihr das toll findet :smiley:

2 Likes

Die wollen nicht begreifen, was da DDs für einen Unsinn veranstallten.

Der eine DD steht da, der ander DD komplett versetzt, pullen die Mobs in alle Richtungen und einfach totales Chaos für nichts.

Da gehts um ein paar lächerliche Sekunden und den paar lächerlichen Sekunden eskalieren soviele DDs das pullen, da kannste als Tank nix retten, weil alles und jeder (DDs und Mobs) wie aufgeschreckte Hühner rumlaufen und keiner der Honks auf die Idee vielleicht kommen könnte, zum Tank zu laufen…

Ich Tanke seit TBC Classic und es gibt nichts nervigeres, als pre-pullende DDs, die dann hirnfrei mit den Adds in der Ini rumlaufen rumspringen und nur Blödsinn machen… Grausam :smiley:

Da lobte ich mir Blutkessel HC.
Du pullst als DD die Ork-Wachen?
Die haben sich hingestellt, gesehen dass das ein DD ist, sich ein Lätzchen umgehängt und Messer und Gabel gezückt und den DD einfach geoneshotet. So muss das sein :smiley:

1 Like

Nehmt mal nen ini run auf und ladet den auf YT hoch. Habt ja anscheinend in 99% der fälle so eine truppe, die bei mir in den inis 0,1% zu sehen sind (von tbc bis jetzt).

Kann die chaoten an einer hand abzählen (leute die spielen können aber trz assi sind mal aussen vor)

Ließt sich als würd 1 hunter rechts zum bärenboss in ZA laufen, da alles pullen. Der 2te dd läuft in die mitte zum pullen, während der rest links zum vogel geht. Anschließend laufen die noch wie ein geköpftes huhn ein paar schritte. Würdet dann ja nochnichmal wipen, weil die ja auch nich zum tank laufen.

Dd pullt, heiler heilt, heiler tot.
Tank zuckt mit den schultern.
Geil.

Meinst du den 30min debuff verlängern?
No, ty. Finde den sollte man entfernen/ändern

Meinst du das diese spieler gebannt werden sollten?
Was nen schwachsinn, leute deshalb vom spiel zu bannen. Pack die auf deine igno und ihr werdet nichtmehr gequed.

Wenn igno liste voll = wie schafft man ne igno liste voll zu bekommen, außer man ist so kleinlich und ignoriert jeden im /trade channel.

Aber ja, schlusswort: pls vid beweis, die aussagen bringen nichts; da mangelndes vertrauen/glaubwürdigkeit. 1x so ein schönes 20min clownsfiesta vid.

2 Likes

Da ich kein ZG/ZA mache (hab die nie leiden können) sind vorallem die NHCs eine blanke Katastrophe, was da zusammen kommt. HCs sind da deutlich zivilisierter und da grätschen kaum DDs hirnlos rein.

Nö, nix 99%. Aber wenn ich nur 3 Inis mache an einen Abend und davon einer eine Hetzerei ist mit solchen Leuten.

Ich hätte kein Problem, alles auf einmal zu pullen, aber keiner schert sich um den Heal, wie der daher gekrochen kommt.

„Themilas Horror Picture Show“ sollte vielleicht doch mal realität werden :rofl:

1 Like

Den man auch gern macht, wenn man selbst pullt. Pullenden DDs solltest du deine Empfehlung aussprechen. Am liebsten sind mir die 6k dps-Warrior, die bei 10% die nächste Gruppe pullen. Ja, mach halt damage, dann geht das auch so schneller.

1 Like

Mir will solches Verhalten und die wo so was rechtfertigen und verteidigen einfach nicht in den Kopf.

Slacken und dann Blödsinn verzapfen. Danke fürs hinschreiben :slight_smile:
Wenn man sowas kickt ist man dann der Böse?

Bezüglich DPS, was ich als Waffen-Krieger absolut nicht ausstehen kann, sind Tanks die die Gegner ohne Grund rumschleifen und rumziehen. Gerade bei Bossen ununterbrochen außer Melee-Range ist.
Auch so ein Unding, was mir nicht in den Schädel will :smiley:

1 Like

Wenn ich mal getankt hab und solche Rush DDs dabei hatte habe ich es so gemacht:

1x im Chat höflich drum gebeten mich pullen zu lassen, und wenn sich nix geändert hat bin ich einfach rausgegangen und die dürfen sich nen neuen Tank suchen.

Auf den Mist hab ich keine Lust. Hab auch in Cata aus dem Grund irgendwann mit dem Tanken aufgehört. Ist einfach lästig geworden.

3 Likes

Muss ich aber auch mal niederschreiben:

DD-Pull ist nicht gleich DD-Pull.

Wenn ein Fire-Mage seinen Proc los werden will: geschenkt.
Wenn 2 Hunter mit Aspekt des Geparden aus einen laufenden Trash-Fight rausrennen und mit der nächsten Gruppe Aggro-Pingpong spielen, bin ich auch raus.
Wer sowas abzieht, spuckt aufs Gruppenspiel und können mir gestohlen bleiben :slight_smile:

Wobei die meisten Probleme hab ich ganz klar, wenn ich Heal spiel und der Slacker-Tank nur Blödsinn verzapft.
Definitv das frustrierensde an Cata momentan.

1 Like

Excuse me? Wir haben 2024!

Und, was soll uns das jetzt sagen?
Das jeder, der WoW Cata Classic installiert, automatisch den Pro-Skill führender M+ 100 Spieler mitbringt?
Oder jeder der sich nen neuen Rechner zulegt hat automatisch Raid-HC-Gear?

Sorry für die Ironie, aber weder kann jeder perfekt seine Klasse spielen, noch ist es klug, davon auszugehen.

Ich sage es immer und immer wieder:
Wenn ihr nicht bereit seid, die nötige Zeit für eine Ini mitzubringen, dann meldet Euch, verdammt-nochmal, nicht dafür an.
Erspart Euch unnötigen Stress, und den vier anderen Mitspielern auch.
Kann ja nicht so schwer sein.

Achja, bevor jetzt so KluSchei-Kommentare kommen von wegen anpassen oder so…
Nach unten anpassen geht immer, nach oben anpassen, (mal Euch Speedies und Vollprofis anguggt), ist unmöglich für diejenigen die Euer Tempo und Eure übertriebenen Vorstellungen nicht gerecht werden können.

5 Likes

Weil man, abgesehen von Vanilla und in Teilen TBC als Tank so dermaßen easy die Aggro hält/bekommt das dass einfach nur weinerlicher Blödsinn ist. Dafür braucht man weder tollen skill, noch sonst was. Tanks sind absolut nicht komplex oder schwer zu spielen.

Und, was soll uns das jetzt sagen?
Das jeder, der WoW Cata Classic installiert, automatisch eine tastatur angeschlossen hat?

Ich sage es immer und immer wieder:
Wenn ihr nicht bereit seid, die nötige hardware anzuschließen, dann meldet Euch, verdammt-nochmal, nicht dafür an.
Erspart Euch unnötigen Stress, und den vier anderen Mitspielern auch.
Kann ja nicht so schwer sein.

Achja, bevor jetzt so KluSchei-Kommentare kommen von wegen lernen oder so… ich grief gerne leute und bleib 2h in inis.

Sorry für die ironie.

1 Like

Glaub einfach kann man es nicht erklären. Und nein, kein Run dauert 2 Std wenn man als DD nicht pullt.

So ist das. Ich mein, klar, pullt halt einfach, dann werdet ihr gekickt oder der Tank geht. Kommt das zu oft vor, werden die Wartezeiten wieder schön lang, dann kommen die hohlen Offwarris und Retris wieder auf die Idee, zu tanken, dann wird’s noch bescheidener, aber ihr macht das schon.

1 Like