Halten ja, aber wenn der Pull einfach unterirdisch abläuft, weil irgendwelche DDs aus einen laufenden Trashfight rausrennen und schon den nächsten Haufen pullen.
Die Caster-Adds stehen einfach da, ein Teil der Melees rennt zum Heal, der andere Teil rennt den DD hinterher, die wie ein aufgeschrecktes Huhn ziel- und planlos durch die Ini hampelt
Das ist einfach so lästig und unnötig wie ein Kropf. Mal zum Tank mit den Add hinlaufen? Hast noch einen besseren Witz auf Lager?
Mal ehrlich, ich als Warri brauch genau EINEN einzigen GCD: Charge - Verwunden - GCD - Donnerknall = ERLEDIGT. Als Krönung noch Schockwelle rein und da klaut dir niemand mehr was. Aber NÄH, lieber alle Adds in der Prärie verteilen, dass weder Donnerknall, noch Schockwelle, noch Herausforderungsruf alle Adds wieder einsammeln KANN. Macht ja soviel Sinn und Spaß… NOT
Nicht so böse nehmen, aber du unterschätzt masslos, wie überheblich ekelhaft die Leute das mit Absicht machen. Sowas nervt einfach. Punkt. Absolut unnötig einfach.
Was genau haste dann zu tun? Zusehen, wie die Hälfte irgendwo rumrennt und du sie dank allem auf CD nur schwerlich einsammeln kannst? Und das macht dir mehr Spaß als geordnet selbst zu pullen? Weird.
Aggro ziehen, um ne Ecke laufen damit du LoS stehst und auch die Caster dann bei dir knubbeln? Keine Ahnung wo bei euch immer die Mobs dann kreuz und quer laufen
Einfach so true. Ich kenn die Situation aus beiden Sichten und es ist so schlimm. Mittlerweile gehen die Rush-DDs zum Glück von allein aus der Instanz. Als Mage ist es so nervig dauernd zu wipen weil der Tank entweder wegen Rush-DDs stirbt oder weil es, wie du sagst, Offtanks mit DD Gear sind. Als Tank ist es nervig, weil ich absichtlich manchmal auf das Healer Mana warte und es diesen DDs dann nicht schnell genug geht und was passiert? Wipe weil Healer OOM. Ja, denkste ich steh aus Spaß blöd rum? Selbst wenn, dann pull halt ohne Tank. Dann sterb aber halt auch wenn du nicht warten kannst.
Am Besten gefallen mir die DDs die am Anfang der Ini einfach mal beschließen einen Skiprun zu machen und das in den Instanzchat posten. Da krieg ich sowohl als Tank als auch Mage eine Krise. Das entscheidet IMMER die Gruppe oder allerhöchstens der Tank (wobei selbst das eklig ist).
Es gibt einfach seit 2004 ungeschriebene Gesetze in WoW, .
Mein Main-Warri-Char (der hier) hat bis heute noch nicht die Halle des Ursprung-Quest abgeschlossen.
Immer nur die 3 Bosse, immer nur die 3 Bosse.
Wenn ich die Ini nicht kennen würde, ich würde echt glauben es gibt nur 3 Bosse und nicht 7…
Ich glaube auch nicht das jemand etwas gegen Big Pulls hat.^^
Ich selbst Pulle wenn es die CDs und die Art der Mob Gruppen zulassen auch gerne 3-4 Gruppen zusammen.
Und auch niemand hat etwas dagegen, wenn dds nicht aufpassen und adden…
Passiert mir in der Regel nie, weil ich immer alles Pulle und nicht auf die Idee komme etwas Trash auszulassen um dann an einer Stelle ganz knapp dran vorbei zu laufen.
Und es ist mir auch egal wenn ein dd schon die nächste Gruppe pullt, die ich eh machen möchte.
Was aber nicht geht ist, wenn ich einen Pull spiele und dann dds meinen noch etwas dazu zu Pullen weil sie der Meinung sind das da noch mehr geht…
Einfach nein! Wenn ich die nicht gepullt habe, dann hatte das seinen Grund.
Entweder wollte ich die mit den nächsten Gruppen zusammen spielen, weil es sinnvoller wäre oder ich hatte einfach keine CDs um es so zu spielen.
Und in Classic und TBC war ich immer Gruppenleiter und habe diese Leute dann auch gekickt.
Jetzt in cata hatte ich sowas noch nicht aber wenn, dann wird auch hier gekickt.
Werde dann vielleicht auch nur noch in einer 3er Gruppe anmelden.
Und dann sind die Chaoten weg.