Tanken sehr unattraktiv mit rnd

rogue und druide haben cd drauf rogue sogar 45s, egal ob man das runtergenommen hat oder nicht

und pala solod quasi sogar pride

als kyrian?

Wie kommst du auf 45s? Es sind 25s.

Venthyrpala können das sicherlich. Aber keine Kyrianpalas.

vllt hat der rogue nur so lange cd drauf das weiß ich nicht.

aber dass kyrian pala eine pride solod hab ich noch nie gesehen. aber man sieht halt, die leute wissen nicht was abgeht. auch der schurke nicht, er sucht ja auch grad die schuld bei mir. weiß echt nicht, wieso die heals immer schuld sind, wenn die dds die größe k.acke bauen. so kann sich kein mensch verbessern, wenn man nicht sieht was abgeht.

Druiden haben 10 Sekunden. Rogues haben 25 Sekunden. Beim Hunter hab ich kein Plan, spiel aktuell keinen.

tatsache hatte irgendwie 45s im Kopf

:rofl::rofl::rofl::rofl:

warum so frech? suche gar keine schuld aber ja man wird besser wenn man über seiner spielweise nachdenkt und nicht über die der anderen, wir können ja wieder zusammenspielen, lag es da auch am mage?

hat kyrian pala kein hammer leggy und wings? dps > heal, vor allem auf pride, aber hey was weiss ich schon

Wenn Wings ausreichen würde, würde das auch >>>>jeder<<<< DD locker solon können.
Kyrianpalas nutzen i. d. R. Schockbarrier als Leggy.

öhm, ich hab das leg „shock barrier“ an. aber vllt sollte ich das andere legy mal testen um zu schauen, ob das besser geht.

nochmal lesen „quasi“ =\= solo, und wieso sollte man nicht dps leggy spielen? also warum spielt man op heal und spielt dann aber nicht das was op ist, von venthyr abgesehen, wenn ich probleme in keys mit pride habe (aus welchen gründen auch immer) hat man als pala doch ein top tool in der hand, extrem hohen burst dps, was der stärkste counter gegen prides ist und viel besser als stumpfes gegenheilen, welches leggy da overall besser ist, ist für mich irrelevant wenn das andere mein problem behebt

? erleuchte mich bitte mit der aussage? ich glaube du verwechselst etwas

nee mein gedächtnis ist recht gut

https://raider.io/mythic-plus-runs/season-sl-1/16179484-14-mists-of-tirna-scithe

stimmt. ja ich hatte weniger dps als der tank und keine kicks und stand halt leider in allem drin und lag dauernd tot auf dem boden. kann man das mit top vergleichen?

weiss ich nicht aber der ansatz muss doch sein was kann ich besser machen oder was hab ich falsch gemacht um sich zu verbessern, rumzuheulen wie müll die mitspieler sind (habe diesbezüglich auch keine wertung getroffen) bringt mich selbst erstmal nicht weiter, ich steuere ja meinen charakter nicht deren

als wir zusammem gespielt haben, war deine performance naja, nicht sehr gut, du hast dich nach dem key entschuldigt, aber hab ich dich geflamed oder irgendwas oder einfach gespielt und auf mich geachtet?

ps:beim schnellen überfliegen vom wcl, auch als kyrian, egal mit welchem leggy macht man nicht wesentlich weniger dps als die dds auf pride (14/15)

https://www.warcraftlogs.com/reports/Wz4v6j1QZXtTwk7K#fight=2&type=damage-done&target=27

das mag mit gruppen die schlecht spielen weniger sein, bei grievious sowieso, aber nichtsdestotrotz ist pala dps heal, je mehr dps, desto kürzer lebt die pride, desto weniger muss man heilen, wenn ich also in einer gruppe mit schlechter dps bin, wäre mein erster ansatz wings + dps ggf. auch pot/dps trinkets auf prides zu ziehen, ist ja idR das einzig schwierig auf weekly fortified

mein ansatz wäre also wie carry ich das, bzw. wie weit kann ich das carrien/dementsprechend spielen - das geht als pala heal wesentlich besser als mit anderen heals

in diese situationen kommt doch jeder, mein ziel ist allerdings erfolg also schraub ich erstmal an allem was geht bei mir irgendwann gehts halt nicht mehr und dann nehm ich mir so gelaber aber auch nicht zu herzen

na klar entschuldige ich mich da, was auch normal ist, aber ich sage nicht: ich habe mega krass super duper gut gespielt und nur der heal ist schuld an allem, dass es nicht intime wurde. ich bin da noch nich lange auf feuer gewesen und benötige meine zeit etwas mehr reinzukommen und wusste daher natürlich, dass ich die die grp genötigt habe mich zu boosten, weil ich noch am lernen war.

natürlich könnte ich jetzt überlegen, was ich mit dem pala besser machen könnte. aber sind wir doch mal ehrlich, 2 dds da durchziehen die overall weniger dps machen als der tank in einer fortified woche mit grievious, da würde jeder heal an seine grenze kommen.

1 Like

ich hab das nicht gewertet war nicht dabei, rest siehe oben

https://cdn.discordapp.com/attachments/549197025233862658/851825588901904424/IMG_20210608_161025.jpg

hier ein beispiel, ich weiss dass der key nicht wegen mir depleted ist sondern wegen dps und tank (schlechte route, low dps, wenig kicks) das einzige worüber ich mir aber gedanken mache ist, was hätte ich noch machen können um den zu timen, und sei es nur paar ansagen

mit dem heal/tank ist schuld brauch man sich nicht auseinandersetzen wenn man selbst kritisch über sich denkt

die bestätigung dass man selbst gut / gut genug gespielt hat kriegt man ja idr oft genug

https://cdn.discordapp.com/attachments/549197025233862658/851847205420793897/20210608_173636.jpg

key danach war dann 3 chest, mir ist also egal was die leute in dem deplete key mir an der kopf geworfen haben :wink:

man hat ja nur die optionen in solchen fällen carrien oder gecarried werden, da will ich lieber bis zum limit carrien, irgendwann ist natürlich schluss, für jeden, wenn zwei dps 2k machen gleich ich das auch nicht mehr aus, ist ja logisch aber solang ich nicht 100% spiele, arbeite ich an mir, oft passiert es dann, dass sich bedankt oder man gelobt wird weil einige es dann doch realisieren wer gecarried hat und wer nicht und das ist auch ein schönes gefühl

ich schaue, ob ich den log hochladen kann, wenn du zu viel langeweile hast, kannst du ihn gerne anschauen :smiley:

das ist ja auch klar, nur man selbst kann etwas daran ändern, weil man nur auf sich selbst den einfluss hat. volkommen logisch. mir ist das auch wurscht, dass die meinen, dass es am heal lag. wer so denkt, dem ist nun leider nicht mehr zu helfen.

und was meinen mage betrifft, die performance ist weitaus besser geworden und nun bin ich an meine pers. grenzen gestoßen und komme nicht weiter. also dann lass ich das pushen und erwarte nicht, dass man mich durch 20er keys zieht sondern lass es einfach sein… nur manche dds sehen das halt nicht so und schieben es lieber auf den heal oder tank. aber nie sind sie es selbst^^

2 Likes

Und pickst dann wen mit dem DPS-Leggy raus. (Quasi, jaja) Solo sieht übrigens anders aus, wenn der Rest auch nicht wesentlich weniger oder mehr Schaden macht (und ja, das eine Pride, wo dieser Hpala über den anderen in der DPS steht sehe ich auch, aber die Eule ist nicht zu knapp dahinter). Find auch keinen Log auf den ersten Blick, wo ein Paladin das überhaupt „quasi solod“, egal welche Keystufe (15/20/25) und egal welcher Pakt.

Und wieso man als Kyrianholypala das Legendary nicht mitnehmen will? Ich mein, wir befinden uns zum einen in einer Grievouswoche, wo man vermutlich sowieso lieber ein HPS-Legendary mitnehmen mag. Zum anderen reden wir auch von Randomgruppen.
Mehr Sicherheit in Sachen Heilung bedeutet ebenfalls mehr DPS vom Heiler.
Ich mein, es gibt schon einen Grund wieso in WCL nur 7% aller 15er ToP-Logs das Hammer-Leggy drinhaben. Und gleichzeitig auch gar nicht so viel besser abschneidet als das HPS-Legendary in der DPS. Mir sagt es, dass es sich einfach nicht zu lohnen scheint. :woman_shrugging:

Nächstes Mal hebe ich die Überspitzung farblich hervor, ein Heal der mehr/gleichviel Schaden wie DDs auf Pride fährt ist eine massive Erleichterung und gerade bei Pride ist auf Grund der Stackmechanik DPS >>>> Heal, weiss nicht warum das im Forum noch nicht angekommen ist

Ich hab zwar mit rouge nichts am Hut, und bin auch nur nen einfacher Schurke, aber wenn mir das jemand schreiben würde, wüsste ich jetzt auch nicht, was er von mir will.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich hier ums Dispellen des Wuteffekts dreht. :nerd_face:

Du musst halt ein bestimmtes Gift nutzen, was seit Shadowlands eigentlich normal sein sollte und dann mit Tückische Klinge den Effekt runternehmen. Das ganze hat dann 25 Sekunden CD, weshalb es manchmal etwas blöd sein kann, wenn man nur einen in der Gruppe hat, der es dispellen kann.
Jäger und Druiden müssten da weit kürzere haben.

nicht nur da

2 Likes