Tanken sehr unattraktiv mit rnd

Ich bin immer froh wenn jemand bescheid weiss. Dann lauf ich mit und guck mir alternative Routen an. Lernt man ab und zu was neues.

ist mir auch schon passiert. ka man brauch starke nerven zur zeit, wenn man alleine unterwegs ist. als heal isses halt nochmal ne doppelbelastung wenn alle spielen wie … ich formuliere das besser nicht aus.

E: zum kick, achso, DU hast denjenigen rausgekickt. ich wurde auch schon gekickt, weil ich die route als nicht so geil empfand… ja naja. der kick war halt evtl auch besser so für mich :smiley:

als dd isses nicht sooo schlimm, da kann ich mehr machen als wenn ich „nur“ heal bin, gegner totheilen kann ich nicht, wenn kein dmg da ist, dauerts halt länger. natürlich versuche ich viel dmg zu machen als heal, aber wenn die grp mir dauernd runterdroppt, weil die alles fressen, dann sind mir auch die hände gebunden. n kick habe ich auch nicht, aber wenigstens einen stunn und eine bubble …

als tank das gleiche, wenn kein dmg da ist merkst du das eben sofort und das ist leider oft der fall.

ja und wenn man denkt, man könnte mit boosts seine weeklys verbinden, dann stresst das mMn auch, angst 1x zu failen und man kassiert sofort einen strike. bzw. nur weil man mit boostee on tour ist, heißt es nicht automatisch, dass alle gut spielen. gestern auch wieder ein fall gehabt in soa beim 3. boss, dass der tank und ein dd im aoe drin stand dd instant tot tank auf 10% life, dann haste noch leute mit debuff, da kommt man (ich) schon ins struggeln…

Hey, kann dem nur bei stimmen was der thread ersteller sagt random ist es in sachen m+ wirklich mühevoll u. teilweise schrecklich zu Tanken.

Gerade vorhin wieder erlebt, da schnauzt der Heiler mich an, das ich keine aggro bei den shemen habe und haut ab.

Danach nen 5er, die dds pullen und der heiler fragt wieder warum ich keine aggro habe.

Dann seuche+3 endboss heiler stirbt jedesmal an die Tentakel und beschwehrt sich dann noch darüber das er als Priest nicht schnell genug in die Safe Zone kommt.
Resultat 3 x wipe auflösung jedesmal hat es der Heal nicht hinbekommen zu moven.

Aber auch ohne TS oder Discord ist es nur selten möglich erfolgreich ein hohen key oder überhaupt ein key zu spielen weil man sich einfach nicht absprechen kann, da gehe ich den weg weil mir dieser weg vorgeschrieben wird ( route ) und bäm adden dds bzw die leute die meinen einen anderen weg zu kennen irgendwelche mobs.

Das geht unendlich so weiter.
In einer eingespielten gruppe alles garkein Thema mit TS oder Discord alles kein Thema.
Aber okay ist nun mal so, denn was soll Blizzard machen? eigentlich können die nichts machen.
Wollte lediglich kundgeben das ich den TE nur recht geben kann das ein Tank sehr viele aufgaben hat in so einem Dungon gerade random weil man da auch nie weiß wie gut spielen die Leute wie gut ist der Heiler.

Heute jedenfalls waren 3x Keys von 2-5 für den Po jedesmal nicht geschafft aus besagten gründen.

Grüße

PS: Random geht halt so gut wie garnichst mehr meiner Meinung nach. Aber wie gesagt das ist ja nicht Blizzards schuld. Aber schon schade weil früher konnte man halt auch mehr mit Randoms machen.

Gestern erst einen dude gehabt, 1k rio und hat mir seine average HPS gewhispert. Hab ihm gesagt, dass mich seine HPS nicht interessieren.
Er meinte, er könnte damit den key problemlos carrien…so viel nochmal zum Thema Selbsteinschätzung der Spieler in diesem Rio-Bereich.

Äh, auf +3 legst den endboss doch alleine als Tank. Wieso löst man sich dann auf?
Ernstgemeinte Frage.

naja also es wird so viel gepuggt wie nie - pugge auf allen chars(seit Legion letzte Season), auch 17/18/19 und habe diese Probleme fast nicht - man muss sich passende Mitspieler einladen(FILTERN!!), alles klar kommunizieren und ganz wichtig Fehler erstmal bei sich suchen, das Hauptproblem von Spielern die Scheitern ist meiner Meinung und Erfahrung nach dass sie gar nicht realisieren welches Problem sie sind bzw. welche sie verursachen.

2 Likes

Ich bin best warr eu. Weiss nur niemand und behalt ich für mich.

Jeder fail ist Teil meiner Tarnung!

3 Likes

Kann ich bestätigen!!! Als best warri World hab ich immer geringschätzig auf dich runtergeschaut.

2 Likes

Hab’s selbst mit erlebt wie er 4 boonkin Eulen auf konvoke auf einmal getankt hat.

2 Likes

Hab erst vorgestern als unerfahrener Prot Pala meinen ersten 23+ Blutige Tiefen solo +2 gespielt. Leider auf meinem geheimen 2. Account xD.

4 Likes

Enderzwerg hat mir davon berichtet Respekt

2 Likes

Dir glaub ich das sogar.
LG
Flauschkugel

2 Likes

h ttps://media.discordapp.net/attachments/795390632117272586/852315371943493642/unknown.png

heute mal 15er theater probiert, nachdem sich die grp aufgelöst hatte bekam ich folgendes gesagt: der heal passt nicht.

wenn man eine multiple Persönlichkeit hat, hat die auch zwei Forenaccounts oder?

ToP ist diese ID(Spiteful, Grievous) ein recht unbequemer Dungeon und sollte zumindest mit Randoms vermieden werden. Viele Gruppen werden schlichtweg am Geisterviertel scheitern, wo die meisten Randomgruppen sogar in Tyrannischwochen Mühe haben.

ToP hat halt super viel failpotenzial, alleine schon die 1. trash gruppe, da stehen die chancen bei 50% dass die dudu/hunter/rouge soothen oder nicht. er tat es nicht und ich stand da mit 12k hps und konnte nicht schnell schreiben, dass er soothen soll, weil keine zeit… nach dem fight geschrieben: soothe??? „dude i did“ kam als antwort, da platze mir schon der kragen, er tat es nicht, nicht 1x wieso sehen die leute das nicht ein?

dann gings weiter im banner vierteil die mobs hauen böse rein, danach kommt immer die pride, es hat ewig gedauert bis die mobs tot waren, dann die pat, selbst mit pridebuff kam kaum dmg rum. aber gut, der boss war hingegen total entspannend und ich konnte wieder energie aufbauen…

geisterviertel, ab den plattformen wars dann richtig ekelhaft, natürlich sind 2 leute von der plattform gefallen… aber egal, mobs sind gestorben.

dann kamen wir zu der letzten platzform an. 2 dds die ca 2k dps fahren und die mobs haben wieder ewigkeiten gelebt, kicks saßen, das passt. aber die mobs verteilen einen debuff, den kann ich zwar dispellen. der läuft aber 15 ? sekunden und irgendwan, wenn der trash viel zu lange lebt ist das nicht mehr healbar. es war einfach viel zu viel und dann kam der flame, heal schlecht. sie würden alles kicken und nicht verstehen woran es hängt, dass ich die nicht healen könnte. ich kann nicht all meine cds raushauen, weil ich weiß, dass danach die pride kommt und die auch ewig leben wird und die dds keinen defcd oder sonst was ziehen… also was tun? zudem hatte ich sowieso nur noch einen frei… ich wüsste echt nicht wie ich hätte das besser machen können.

dann fang ich ne diskussion an, dass man als mage mehr als 3k overall dps fahren kann und als antwort kam „he has only 208 GS and cannot do more dmg“ und flamen mich, dass ich als pal heal nur 1,1k dps machen würde… danke fürs gespräch… oh man

Vielleicht glauben sie dass man erst CD auf den spell bekommt wenn man erfolgreich den wuteffekt herunter genommen hat so wie es beim dispell ist

das kann echt sein. genauso wie viele rogues nicht wissen, dass die wuteffekt überhaupt runternehmen können …

Ich hatte letztens auf der Plattform vorm 3 Boss
Der Mage zieht für die adds combustion hat den Fluch abbekommen dispellt sich nicht, da er combustion gezogen hat.
Bekommt den fear ab dann den Wirbel und fliegt hinunter.
Somit fehlt er beim pride

ist ja auch nicht so, dass man sich während der combustion bewegen könnte X) …