Warum springen manche Tanks völlig grundlos hinter die mobs oder um die herum, obwohl die gar nichts machen ? Wollen die den Autto Attacks entgehen oder sind die alle drauf ?
„Gummibären hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Gummibären“.
Toll nun habe ich nen Ohrwurm … danke.
Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis. Der Saft gibt dir Kraft, das Abenteuer lacht. Tralalala.
Muss ich mir Sorgen machen, dass ich den Text als erwachsener Mann auswendig weiß?
ich würd mir sorgen machen, wenn ich es nicht kennen würde.
ooooohhhiiyeay Balu …
Nein Das zeigt nur, dass man noch weis, was in den 90ern gut war.
Gemeinsam könnt ihr so viel mehr erleben kommt auch hier her und singt einfach mit.
Also ist es eine Art Gummibären Geheim Gruss und völlig unnötig,
danke für die antworten.
Während dem Springen von Punkt A nach Punkt B hast du, je nach Level, 1-2 % erhöhte Ausweichchance. Also auch wenn die gegnerischen Mobs nur automatische Angriffe nutzen hat es seinen Sinn und hilft dem Tank beim Überleben, was wiederum der Gruppe beim Überleben hilft.
Warte, bist du der Medizinmann aus dem HS Forum? xD
Wie kommst du denn auf die Idee ?
Kenn auch jemanden, der läuft gefühlt alle 4 sekunden durch seine mob Gruppe durch. Stell mir das für dds super nervig vor, vorallem bei mobs mit frontals.
Exakt.
Ausserdem sind sie, wenn das Fell ordentlich gestriegelt ist, aerodynamischer.
Zudem böllert der Prankenhieb im Sprung erst so richtig, weil kinetische Energie hinzukommt.
Das wäre mir neu aber
das hab ich schon oft von Druidenspielern gehört. Da muss also was dran sein.
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Ach ja…das konnte man sich noch Fernsehen geben ohne sich Gedanken zu machen das man davon total verstört wird oder mehre Gehirnzellen grausam das Zeitliche segnen
Es geht darum die Mobs aus Flächen von den Castern in der Gruppe zu ziehen,damit die keinen unnötigen Schaden machen und aus der Range ziehen. Man muss doch die Mobilität nutzen,während der Lock mit Rollstuhl ohne Räder hinterher läuft.
Ich reg mich auf und so ,wegen Traum Combo —> DH Tank,DH DD, Fury ,Pala und ich.
Ich hab mal gehört dass wenn man als tank nicht alle 2 sec springt der char implodiert und alle server down gehen ob es stimmt weis ich nicht habs noch die probiert
Aber spass beiseite , bin auch so ein cronischer permajumper warum ka hab ich mir einfach so angewöhnt und inzwischen kann ich auch nichtmehr damit aufhören , bzw muss ich mich immer ultra konzentrieren nicht zu springen wenn ich in freihafen den debuf bekomme wo man nicht springen darf … verflucht seis du malte …
Also mein Tank Druide springt nur aus langeweile
Beim Rückwärtslaufen kiten damit man immer pariert und blockt.
Wie die jumpshots beim jäger.
Das könnte ein Grund sein, weiss nicht ib das noch so ist oder ob man das noch „kennt“ von früher, aber ich mach das oft so.