Tanks Gummibären

Die weichen dem Auge aus was von den corruptions kommt

3 Likes

…und haben das seit Jahren präventiv geübt; Vorbereitung ist halt alles, nich.

2 Likes

Das true’ste der true’n feelings wirst du aber erst erfahren, wenn du dabei grün oder lila leuchtest - hier gibts Nachholbedarf.

Das muss ein anderer sein. :slight_smile:
Ich bin der Medizinmann hier aus dem Priesterforum. Habe nur eine 6 monatige WoW Pause eingelegt und fange eben erst wieder an.

Zwerge springen nicht!

1 Like

Zwerge lassen sich auch nicht schmeissen!

1 Like

Und wenn doch bekommen alle Elfen einen kurzzeitigen blind-debuff

Dafür gibts ja Gnome zum werfen ^^

1 Like

Gnom weit wurf das klingt doch mal nach spaß

1 Like

Nun kommt die super geheime Auflösung:
Positioning!

Ich springe umher, um die Mobs besser zu positionieren oder aus Flächen rauszukommen - Das mache ich im Idealfall so, dass ich nicht von hinten getroffen werde

Weil wir es können.

3 Likes

Muss son Arenading sein unser Dh macht im Raid am Boss auch immer den Zitteraal.

Tanks können, wenn sie in den Rücken geschlagen werden, nicht parieren, dodgen oder blocken.

Wenn man beim strafen springt und sich dabei in der Luft zum Gegner dreht, kann man mit normalen Movement speed, anstatt rückwärts zu laufen, den mob weiterziehen, ohne die gefahr zu laufen in den rücken geschlagen zu werden.

That being said~

Manche Leute machen einfach manche Dinge, aus Gewohnheit. So wie viele Melees es physisch nicht schaffen still stehen zu bleiben, während sie Schaden auf ein stationäres Target machen, genau so schaffen es manche tanks nicht, aufzuhören zu hüpfen.

Der Grund den ich aufgezählt habe war vermutlich nur der Initialgrund und über die Zeit haben es Leute einfach kopiert, ohne zu wissen warum man in manchen Situationen als Tank exzessiv springt.

4 Likes

Nein.
Du solltest Dir Sorgen machen, wenn Du den Text NICHT wüsstest. :upside_down_face:

Zum Topic: Also, das ist so: Wenn der Tank versucht, die Aggro aufzubauen, verdoppelt er mit dem Hüpfen hinter den/die/das Gegner seine Aggro, weil durch das ständige Hüpfen die Mobs so dermaßen aggro werden, dass der Tank die Aggro auf jeden Fall halten wird. Hmhmm. *nick * so ist das.
Und wenn dann die Spotttaste noch per Makro mit „/Huhn“ belegt ist. Ay ay ay, Aggrobad der Gefühle. Ich sach dich dat!
P.s.: Habe ich zu wenig von Aggro gesprochen? Wenn ja, bitte nicht aggro werden. :innocent:

4 Likes

Sorry für Offtopic - aber sehr cooles Transmog :point_up:

Das sind die Tanks die zu oft in Naxx bei Heigan waren, hatte man beim B Day Event gemerkt

Die waren sogar schon Mitte der 80er gut :slight_smile:

Der Heigan Dance, einfach legendär. Ich weiß noch, wie damals sich damals immer die selben Leute haben grillen lassen. Ich weiß gar nicht, wie wir damals dann doch noch den Unverwüstlichen gemacht haben, so dass niemand sterben darf bei den Bosskämpfen.
Aber ich hatte das hinterher auch echt blind drin und wäre das ganze im Schlaf gelaufen ohne zu sterben.

Oh jaaaaa. Anderes Beispiel, wo ich immermal nicht aufhören konnte zu springen: Waycrest Manor (Kronsteiganwesen) die 3 Hexen und wenn der Debuff kam mit bewegen, bzw. springen. 1x angefangen kann ich nur noch Leertaste spammen, was aber irgendwann gar nicht mehr bemerkt wird, da es quasi zu einem Automatismus verkommen ist.

Mit meinem noch main - Warri - reicht mir der Leap auch net, da springe ich auch beim kiten zusammen mit Waffenwurf, am besten noch so, dass es stylisch aussieht, aber Sinn macht. Dank Vulpera sind da auch hin und wieder Luftsaltos dabei. :smiley:

1 Like