Nein, das machen echt hauptsächlich die Nachtelfen, als hätten die alle schlimmes ADHS… aber ich denke es liegt daran, dass die Nelfen-Chars beim Hüpfen manchmal einen Salto machen, das animiert die Spieler anscheinend zum Dauerhüpfen… ich finde es in Videos jedenfalls ziemlich unerträglich so einem Grashüpfer zuzuschauen… und Zwerge sehen sowieso einfach besser aus.
Ein Grund in Videospiele abzutauchen ist doch, dass man dort Dinge machen kann, die im wahren Leben nicht möglich sind.
…
und außerdem:
„…fröhlich und frisch kämpfen sie auch für dich…“
steht vom Frühstückstisch auf
schaut auf seine Füße
geht tiiiief in die Knie
drückt sich mit aller Kraft nach oben ab
Nichts passiert.
Ich bin wohl keine Elfe…
Ich würde behaupten das hängt mit der tödlichen Langeweile im Tankjob zusammen. Während sich DD’s wenigstens über tolle Zahlen freuen dürfen und sich in Meter messen muss der Tank sich einfach nur aufs Brett geben lassen. Das ist ziemlich öde. Deshalb springen wir.
Wenn man als DH Tank mal wieder andere Tanks spielt:
Wieso zur Hölle geht bei keinem der Doppelsprung? Ich mein, Blizz hat es beim DH doch auch hinbekommen, dass muss doch hier nun auch gehen…
Try über Try, ini fertig…
schade wieder nicht geklappt, lag wohl an der ini… gut, nächster Versuch…
Gilt übrigens auch, wenn man vom DH DD auf andere DD wechselt. Ich spreche da aus Erfahrung!
Das geht auch von Mönch auf etwas anderes…
wo ist das Rollen
hüpfe oft aus Panik, wen ich mal nicht weis, nichts getan habe, aber trotzdem 20 mobs an mir geklebt haben. Oft weis ich nicht mal wo die her kommen und wenn ich es realisier, das es 5 gruppen zu viel waren und die halbe gruppe tot. Fängt das drücken der cds, das hoffen und hüpfen an. Möge ich sicher landen und unverletzt wie ein Gummibär
Ja, nervt mich auch. Als Range isses egal, aber als jemand der am Mob stehen muss um Schaden zu machen isses doof wenn der Tank in der Gegend rumtanzt.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig,
fröhlich und frisch kämpfen sie auch für dich…
Naja das ist wohl doch eher geschmacks sache, ich finde tank an sich ultra spannend und spassig , bzw einfach immer aufs neue aus zu testen wieviel kann ich pullen wie kann ich dmg vermeiden wo kann ich vieleicht casts blocken indem ich los gehe, wohingegen ich als DD die meiste zeit einfach nur hinterher laufe und hoffe dass der tank keine lame ente ist und reg mich dann schlussentlich doch auf wiso ich nicht selber getankt habe xD
Springen tuhe ich in beiden speccs die ganze zeit genau so wie wenn ich heiler zocke mim diszi priester da bin ich auch nur am jumpen und am hin und her laufen
Wenn ich irgendwan mal Dh mainen solte dann ist es auch nur wegen dem doppelsprung xD der hat mich von anfang an einversüchtig gemacht
hmm hat sich bei mir zumglück noch nie jemand beschwert dass ich zuviel rumhüfe und sie als meele keinen schaden machen können
winkt Aus Pfützen ziehen, zur Wand drehen, Mobs einsammeln; alles kein Ding. Ätzend wirds halt wenn der Tank tatsächlich nur sinnlos rumrennt, die Mobs mit sich zieht, man iwie draufhauen soll und dabei natürlich nicht in Pfützen treten darf, usw.
Hallo allerseits,
es gibt Situationen, in denen es durchaus Sinn macht zu spingen. Ich denke da in Richtung Debuffs entfernen, schnell aus Flächen rauslaufen usw, gerade wenn man nicht konstant darauf achten möchte, wann der Boss die entsprechende Fähigkeit castet. Viele haben aber auch sicherlich nur Spaß dabei.
Danke für den Ohrwurm, der verfolgt mich jetzt die ganze Woche durch!
Grüße
Danke wie ich es mir gedacht habe, durch das Springen verutsch die Ketten Rüstung in einander was einen Rüstungsbonus von 000,45 % ergibt. Durch das nicht am Bodenstehen ist man Flexibel da man nicht Standort gebunden ist, dies ergibt wiederum 4,67 % mehr Parieren, allerdings one Hit bei Blitz Einschlägen.
Bei Seiten Wind ist die Ausweich Chance leicht gestiegert bei Tornados bis zu 1000%. Allerdings zieht sich der Kampf durch den erhöhten Laufweg der Mobs zum Tank etwas in die Länge, je nach dem um bis zu 3 Monate, falls man den Tank jemals wieder findet. Thema kann geschlossen werden, meine Frage würde mehr als ausführlich diskutiert und von Nobel Preis Trägern geprüft und kommentiert, das Resultat lautet Quatsch mit Soße, weil es einfach süß bei Nachtelfen (Weiblich) aussieht. Sobald ein Spiel sinn ergibt suchen Sie den Artzt auf. Lassen Sie Ihre Handwaffen aus Freundlichkeit daheim.
btw. das stimmt nicht oder es wurde im Spiel geändert.
Im Progress von Ragnaros 10hc in Cata habe ich springen von der Leertaste genommen, weil ich immer aus dem AoE (Strich) springen wollte, aber daran gestorben bin, weil das Spiel erst meine Position neu berechnet hat als ich wieder Boden unter den Füssen hatte. Solang galt meine Position noch im AoE und dadurch erhielt ich Schaden.
Mögliche Gründe je nach Situation:
- Debuff entfernen (z.B. der Sleep-Debuff in Mists (oder war es De Other Side?) ist durch Springen entfernbar)
- Klassenmechaniken ausnutzen (z.B. DH-Tanks haben „Infernal Strike“ was wie ein großer Sprung funktioniert)
- zum Kiten von Mobs (Angriffen bewusst entgehen)
- aus Spaß (ähnlich wie Links-Rechts-Strafing von Melees)
Völlig unnötig ist dein Gemecker.
also bei 10 tanks macht das evlt ein einziger wenn überhaupt. keine ahnung wie du drauf kommst.
das ist wieder son thread wenns einer macht und mir gehts aufn sack machts natürlich jeder.
Hab das sonst immer nur bei Huntern gesehen, anscheinend waren die Tanks neidisch.
Mit meiner Gnomkriegerin muß ich hüpfen, damit ich nicht immer nur den großen Zeh treffe. Ich hüpfe also drum herum, damit da Viech sich beizeiten von seinen Kniescheiben verabschieden kann.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.