Hach ja, herrlich, die Tanks. Sie sind die wichtigsten glauben sie und dann muss man sich auch so verhalten, normal!
Gestern wieder einen von der allerfeinsten Sorte, spuckt große Töne, dass er es alleine in den Tempel schafft, dass man ihm beim Eingang nicht abholen muss. Naja, dann liegt er im Drecks weil doch nicht durch die Elite Mobs durch kommt -“Überraschung”.
Naja, wir sind ja nette und haben ihn dann am Eingang abgeholt. Ob er auch ein Schild dabei hätte, musste man ihn vorher fragen, hatte wohl am EIngang dann doch zuviel auf den Kopf geschlagen bekommen, naja, hat er ja dann auch angezogen, nachdem er mehrmals fast drauf gegangen ist obwohl 2 Priester ihn geheilt haben.
Dann muss auch alles flott gehen, is ja klar, Heiler trinkt, hat 50% Mana, reicht für die Mobgruppe…
Bei den Trollen natürlich auch einmal gepflegt ausrasten weil ich die Falle einmal vergessen habe und das Pet in die andereren Trolle gefeart wurde. Man muss ja auch zwischendurch mal zeigen wer hier der Anführer ist und das Sagen hat! Ein netter Hinweis, dass man die Trolle eigt. alle aus dem Raum kopmplett raus pullt und nicht drinnen im Raum tankt, wurde dann als “unfähig” meinerseits klargestellt. Habe ich wieder was gelernt, danke, ich werde mich sicher bessern.
Die Frage ob wir den keller noch machen wurde natürlich mehrmals ignoriert, ist ja ein wichtiger Mann der Herr Tank, hatte sicher wieder viel zu tun, während er sich auf den manaBalken des Heilers konzentriert um bei EXAKT 50% Mana, beim reggen, wieder zu chargen. Spoieler: Wir haben den Keller natürlich nicht gemacht.
Danke liebe Tanks dass ihr so asozial seid.