Tanks sind die geilsten

Hach ja, herrlich, die Tanks. Sie sind die wichtigsten glauben sie und dann muss man sich auch so verhalten, normal!

Gestern wieder einen von der allerfeinsten Sorte, spuckt große Töne, dass er es alleine in den Tempel schafft, dass man ihm beim Eingang nicht abholen muss. Naja, dann liegt er im Drecks weil doch nicht durch die Elite Mobs durch kommt -“Überraschung”.

Naja, wir sind ja nette und haben ihn dann am Eingang abgeholt. Ob er auch ein Schild dabei hätte, musste man ihn vorher fragen, hatte wohl am EIngang dann doch zuviel auf den Kopf geschlagen bekommen, naja, hat er ja dann auch angezogen, nachdem er mehrmals fast drauf gegangen ist obwohl 2 Priester ihn geheilt haben.

Dann muss auch alles flott gehen, is ja klar, Heiler trinkt, hat 50% Mana, reicht für die Mobgruppe…

Bei den Trollen natürlich auch einmal gepflegt ausrasten weil ich die Falle einmal vergessen habe und das Pet in die andereren Trolle gefeart wurde. Man muss ja auch zwischendurch mal zeigen wer hier der Anführer ist und das Sagen hat! Ein netter Hinweis, dass man die Trolle eigt. alle aus dem Raum kopmplett raus pullt und nicht drinnen im Raum tankt, wurde dann als “unfähig” meinerseits klargestellt. Habe ich wieder was gelernt, danke, ich werde mich sicher bessern.

Die Frage ob wir den keller noch machen wurde natürlich mehrmals ignoriert, ist ja ein wichtiger Mann der Herr Tank, hatte sicher wieder viel zu tun, während er sich auf den manaBalken des Heilers konzentriert um bei EXAKT 50% Mana, beim reggen, wieder zu chargen. Spoieler: Wir haben den Keller natürlich nicht gemacht.

Danke liebe Tanks dass ihr so asozial seid. :wink:

5 Likes

Das war EIN Spieler. Der zufällig Tank war. Etwas idiotisch, das direkt auf alle zu beziehen, oder?

Kein Wunder, dass so wenige Tank spielen möchten - wenn Leute wie du direkt alle über einen Kamm scheren wollen.

45 Likes

Also das als Einzelfall hinzustellen, naja, halte ich für sehr blind. Gerade auf 60 spitzt sich das ganze noch zu.

Mh okay, gut das ich bereits von dir gestempelt wurde. Gott sei dank Spiel ich tank und bin sowas von assozial.

Achja ich behaupte Jäger sind genauso.

3 Likes

Würde mal sagen ,dass zu Verallgemeinern ist nicht gerade das Beste. Tanks sind wichtig ja , allerdings kommt auch ein Tank wie ich es bin nicht ohne den Heiler oder DD durch die Ini.

Verallgemeinert, sonst nichts!

So sieht’s aus!

dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich bin so Asozial, ich spotte nichtmal zurück, wenn ein DD pullt oder Dmg Aggro zieht. Vielleicht nimmt mich bald keiner mehr mit, weil mich alle auf Igno haben.

2 Likes

Aber nur wenn sie nen dicken Knüppel haben :stuck_out_tongue:

Wie wär’s mal sich vielleicht mal selbst zu hinterfragen?

Ein netter Hinweis, dass man die Trolle eigt. alle aus dem Raum kopmplett raus pullt und nicht drinnen im Raum tankt, wurde dann als “unfähig” meinerseits klargestellt.

Weißt du wie es einen nervt, wenn man sich bei jedem Run und vor jedem Pull von irgendwelchen DPS klassen einen erzählen lassen muss was man zu tun hat?

Ohne das Böse zu meinen, aber wenn jeder deiner Fehler (die du sicherlich auch mal machst) kommentiert werden würden, wärst du auch irgendwann genervt…

1 Like

Manche legen es aber auch darauf an.Hatte so manch DD’s die gefühlt prinzipiell den Mob angreifen den ich nicht im Target habe.Und wenn ich einen wieder Spotte und ihn bearbeite wird der andere Gefokust x)

1 Like

Mit meinem 32er Warri Twink habe ich eher gemerkt, dass Jäger die “geilsten” sind. Deswegen lade ich auch prinzipiell keine Hunter mehr in meine Gruppe.

11 Likes

Ich hab mal das Popcorn bereit gestellt. Diese Diskussion könnte interessant werden…

12 Likes

ich hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht :slight_smile:

manche kriegen etwas mehr aufs Maul, andere halten die Aggro toll, und einige nicht so… ganz unterschiedlich. Falls mir was auffällt, wisper ich denk Tank auch mal an von wegen “hei, hab gelesen dass Tab -> SA -> Tab -> SA total gut hilft bei Mobgruppen” oder so. Bisher hat noch jeder danke gesagt und einige haben sich noch während des Runs verbessert. Dasselbe gilt für Heiler, wenn ich als DD dabei bin. Wenn man freundlich ist, sind die meisten Spieler immer dankbar für Tipps. So gehts mir bis anhin.
Und die meisten Tanks machen das prima. Ich tick aber auch nicht aus, wenn der Tank schon pullt wenn ich noch trinke. Finde das ganz im Gegenteil sogar optimiert. Ich muss ja nicht mit der Heilung am Anschlag da stehen wenn er 3% HP verliert, da trink ich noch gemütlich aus. ^-^

6 Likes

Ich glaube das ist echt ein Einzelfall, ich bin jetzt auch schon einige dungeons in Classic gelaufen und hatte erst einen Totalausfall wie der den du beschreibst. Der war dafür aber so richtig braindamaged. Pullt die halbe Ini weil er mal iwo gehört hat dass man das man Kloster AoE grinden kann. Funktioniert halt nur iwie nicht mit 2 Melees und einem Hexer und ohne Mage. Ist ja okay wenn man sowas falsch versteht nur wenn man dann salty wird und die DDs flamed ist man halt wirklich zurückgeblieben!

Ich finde du verallgemeinerst sehr stark!

2 Likes

Ich war ja nicht dabei … aber ich finde es eigentlich sehr nett von ihm, dass er es erstmal versucht alleine durchzukommen ohne abgeholt werden zu müssen.

1 Like

Suchst du jetzt nach Bestätigung oder was?

Klärt eure Sachen einfach mal, wenn sie vorfallen, nicht Stunden später im Forum rumheulen.

3 Likes

Ich würde dir empfehlen AUF KEINEM FALL mehr irgend welche Tanks in die Inis mitzunehmen. Am besten auch gleich alle Klassen meiden, die sich (versteckt) möglicherweise doch als (heimliche) Tanks herausstellen könnten.
So vermeidest du am besten mit asozialen Spielern zusammen zu kommen.

An deiner Stelle würde ich auch besonders vorsichtig mit Heilern sein, denn die bergen auch ein grosses Risiko zum asozialen Verhalten (Z.B. wenn sich dich nur deswegen sterben lassen, weil sie mal gerade zufällig „oom“ waren)

12 Likes

War in einer Scholo gruppe mit einem absolut geilen Tank. Er hat fast durchgehend ohne Schild getankt und am meisten dmg ausgeteit. Das hat mich schon begeistert. Der heiler war erst lvl58 und hatte trotzdem keine grossen Probleme.

Ernsthaft? Erinnert mich an…

1 Like

…Donald Trump? :open_mouth: