Bei dem DMG output den du als 2H Warri im AoE hast ist so Aggro halten angenehmer und die dds können gut mehr dmg machen. Solange der Heiler nicht grad ans Limit stösst und gehetzt ist, ist alles fine
Es war ein fury warri und wf totem hatte es auch noch dazu. Es gibt ja sone mischskillung aus def/fury wo man ohne schild auch raid bosse wie z.b ony tanken kann. Wenn ich sowas sehe danke ich automatisch dass dieser Tank sich mit seiner Klasse gut auseinandergesetzt hat ^^
Fake News!!
Genau,
Aber def muss man für inis nicht unbedingt geskillt sein. Geht auch als dps specced gut. Solange alles kommuniziert wird ist nichts wirklich ein Problem
oh ja, ich sage auch öfters „Öhm … der Heal war durch!“ xD
btw.
Ich bekomme immer einen tierischen Schreck und einen halben Herzkasper, wenn sich die „asozialen“ Hunter totstellen …
Das hängt immer davon ab, wieviel Mana man noch hat, wohin der Tank beim nächsten Pull die Mobs stellt und wie schnell er ins Gesicht bekommt. Und natürlich ob außer dem Tank noch weitere Leute Damage reinkriegen. Da reichen dir selbst 70% Mana nicht immer. Am besten haste dann noch Mobs dabei, die Mana burnen. Yeah!
Da es noch kein 55er Mage Wasser gibt, oder wenn man eh keinen Mage dabei hat, ist das Trinken für den Heiler entweder teuer (Argent Dawn Cookies) oder dauert halt sehr lange. Da macht es natürlich sehr viel Spaß, wenn man sich grad mit 30% Mana hinsetzt, der Tank dann OoR oder LoS läuft und man den teuren Keks bei 40% Mana canceln muss damit (hoffentlich) keiner stirbt.
Natürlich könnte man auch erst mit zur nächsten Gruppe laufen und sich dann erst zum Reggen setzen, aber viele verstehen direktes Mitlaufen auch als „Jo, kannst ruhig weiterpullen“ ^^
Danke, das du von einzelnen spielern auf die kollektive tankgemeinschaft schliest und per se alle als asozial abstempelst.
Dank Menschen wie dir leben wir in einer tollen welt.
Tolle Geschichte…Danke das du das Forum als deinen persönlichen Heulkasten nimmst.
Ich bin Tank, ich gehöre zu den geilsten! Ok, cool.
Wofür ist jetzt der Thread hier?
Ich lese hier im Board eigentlich seit Tagen nur noch mimimimimi! Habt ihr nichts besseres zu tun als euch über andere Leute auszulassen, die hier und da mal Mist bauen oder unfreundlich sind?
Ernsthaft: Mund abwischen, weitermachen! Was soll sowas?
Das war mein einziger Hinweis und folgte auf den Ausraster vom Tank…
I.dioten/Asoziale finden leider immer Wege, jede klasse erstellen und diese „perfekt“ spielen zu können
Ein guter Tank weiß seine Gruppe zu schätzen !
Alles andere sind Teil Zeit Tank
Ne, ich sag dazu lieber nix
Bin Tank. Hatte neulich nen Jäger im Team der bevor ich am Mob war mit multishot eröffnet hat und bevor der Heiler Mana hatte einfach gepullt hat. Dabei hat er mir gesagt wie ich meinen Krieger zu spielen habe obwohl alle anderen in der Gruppe und auch andere Gruppen sehr zufrieden waren.
Daher müssen alle Jäger doof sein! Ihr doofen Jäger ihr!
Ich bin der aller geilste Tank hab auch schon fett Gear! Freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Ist übrigens immer geil gesagt zu bekommen “aber die mobs muss man da und dahin ziehen” und dann klappts doch ohne ; / Wenns dich mal auf Venoxis verschlägt meld dich! Ich tank dir den Keller dann auch nicht
Echt jetzt Du „vergisst“ den einzigen Job den Du hast? Seid ihr Jäger eigentlich alle vollkommen untauglich?
p.s.: ich höre gerade von hinter mir „alles richtig gemacht“, die wichtigste Aufgabe des Jägers sei es die Gruppe zu wipen
Jäger scheinen bei einigen Mitspielern generell ein beliebtes “Hassobjekt” im Spiel zu sein, aber auch hier sollte man eben nicht verallgemeinern.
Allerdings hatte ich derweil auch ein sehr lustige Erfahrung mit einem Jäger, was den Multishot angeht.
Wie jeder Jäger weiss, sollte man diesen ja auch bei Einzelzielen mit in die Rotation packen, nur dieser meinte dies eben auch beim antanken zu machen, obwohl ein Zeichen gesetzt war.
Auf die höfliche Nachfrage, ob denn alle wissen was der Totenkopf zu bedeuten hat, sagte der Jäger im chat nur:" Aber der Multishot… was die anderen und mich kollektiv zum lachen brachte. Solche Geschichten versüßen natürlich auch so einige Instanzen, die sonst eher fad daher kommen. Solange man erstmal freundlich bleibt passiert auch nix schlimmes wie in diesem Fall eben auch.
Er hat seinen Multishot eben etwas später gesetzt, ging ja auch…
lg Huf
Hab gestern auch einen erwischt, sobald er seine q fertig hatte und wir vor dem endboss kurz wegen zuviel bodypull gewiped sind. Ist er raus und sagte, ja war eher nur wegen der q hier
Trotz 2 Priestern die ihn geheilt haben gestorben? Klar da muss der Krieger Schuld sein wer auch sonst ganz ehrlich die 60er 5er Inis Tank ich größtenteils mit 2h und einem Healer…
Reicht doch vollkommen…
Vermutlich war er zu dem Zeitpunkt schon tierisch genervt von dir/euch.
Er wollte sicher einfach schnell raus aus dem Desaster. Sei doch froh dass er noch nicht früher rausgeportet hat.
Danke lieber TE für deine geistreichen Ergüsse.
Bin selbst leidenschaftlich gerne Tank und kann diese Diskusionen bezüglich der Rolle nicht mehr lesen. Ich gehe stets respektvoll und gelassen mit meinen Mitspielern um.
Denke die wenigsten sehen sich in der beschriebenen Rolle des Leaders sondern versuchen einfach ihr Spiel bzw die Freizeit zu genießen. Ich denke wenn man sonst keine weiteren Sorgen und Probleme im Leben hat eröffnet man so ein Thema. Langweilt mittlerweile ehrlich.