Hab gehört gestern sei in DM ein Sack Schrauben umgefallen. Mag nicht noch jemand darüber einen Heul-Thread verfassen, wie grundsätzlich bescheuert solche Schraubensäcke seien?
Manchmal reicht es, manchmal reicht nichtmal 70%. Es kommt immer drauf an, was bei diesem nächsten Pull so alles passiert und wie früh der Heiler das Trinken canceln muss weil sonst jemand stirbt.
Hallo Phamnadir,
ich hab zu anfangs mich auch über die vielen classic ist mist threads in diesem classic Forum aufgeregt. Bis ich erkannt habe, daß hier diesbezüglich eh nicht moderiert wird und finde mich damit ab, daß hier jeder seinen eigenen thread, zu mehr oder weniger den selben Themen, aufmachen darf.
Da ich in einen Forum auch immer davon ausgehe, daß dort zu 85 % “Selbstdarsteller” herumlaufen, die gehört und gelesen werden wollen, ich schließe mich da übrigens gar nicht aus, bin ich dazu über gegangen dies zu akzeptieren.
Eine andere Option wäre es natürlich hier gar nicht mehr zu lesen, oder zu schreiben.
lg Huf
als was stellst du einzelfälle denn sonst hin?
Ein guter Tank weiß vor allem nach kurzer Zeit seine Gruppe einzuschätzen
Es sind die Menschen! Die Menschen!!!
das ist dem es new classic gibt so weil alle 90% von retail kommen und da heißt es dds direkt drauf pumpen egal ob tank da ist oder nicht und ob heal genug mana hat.
der tank bekommt instent die aggro und behält die auch einfach egal was passiert was nicht mal stimmt.
lasst die tanks antanken so wie es damals auch war dann kommt ihr schneller durch die instanzen.
jeder der aggro zieht soll die behalten und keine heilung bekommen mal sehen wie lang es dauert bis die dds heulen.
wir sind nicht im dummen noob retail wo der tank 4hits drauf machen muss um aggro zu behalten.
in classic braucht man 10-15sekunden fürs antanken.
spätestens in raids wird es sehr wichtig werden das tanks auch wirklich die zeit fürs antanken bekommen sonst wipe vorpogrammiert
Wenn Tanks angefressen sind und auf 180, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit weil die vorherige Gruppe alles dafür getan hat, dem Tank den Spielspaß zu versauen.
Das geht los mit DDs die pullen, DDs die kein CC nutzen und der Heiler dann 2 Minuten schlechtes Magierwasser trinken muss, damit der DD gleich wieder weiter pullt weil ihm alles zu langsam ist.
Dann weiter mit DDs die nicht antanken lassen, Schamis die ihre Aggroshocks rauf hauen und zu guter letzt natürlich noch die tolle Unfähigkeit das Ziel anzugreifen, welches angetankt ist.
Also auch den DD gestehe ich zu, daß sie austesten, wie weit sie gehen können, sollte ich allerdings feststellen, daß ihnen meine Fähigkeiten egal sind, gehe ich auch ganz schnell zu egal über.
lg Huf
Genau darauf wollte ich hinaus
10 Jahre war ich in der WoW Szene oder generell Online Multiplayer nicht aktiv :). Hab ganz den Unterhaltungswert solcher Mimiimim-Threads vergessen…
Ja, doofe Erfahrung gemacht und direkt alle über einen Kamm gezogen… Ich hab noch keine schlechte Erfahrung mit Tanks gemacht.
Nach 44 Leveln und genügend Instanzen sowie Gruppenquests konnte ich folgende Beobachtung machen:
Bei Tanks gibt es gute und schlechte Spieler.
Bei Heilern gibt es gute und schlechte Spieler.
Bei DDs gibt es gute und schlechte Spieler.
Jede Klasse und jede Rolle in WoW eignet sich ausreichend für den lebenden Vollpfosten.
Im Grunde kann man die schlechten Spieler doch ganz einfach am Sonderzeichen im Namen erkennen.
Meistens merkt man es schon an den von mittelmäßigen Sitcoms inspirierten Namen, auch ohne Sonderzeichen
Wir gut das du das als lvl 48 schon so gut beirteilen kannst was im 60er Bereich vor sich geht!
das ist falsch.
KoQ als mittelmäßige Sitcom zu bezeichnen, geht Richtung Blasphemie.
Du glaubst gar nicht, wie viele Leute im besten WoW Alter die Serie lieben. Werde fast täglich angewhispert.
Aber lass dich nicht ärgern hatte gestern nen Juten inkl. Sonderzeichen dabei und jetzt sogar auf FL. War selbst erstaunt.
Sehr geehrter TE,
sicher kann wohl jeder über jede andere Klasse oder Rolle (DD, Heiler oder Tank) wohl eine vergleichbare Story bringen. Insofern sind dann wohl alle irgendwie Psychopathen … weil man mal sowas erlebt hat, wenn man von jeder Einzelerfahrung gleich immer auf die gesamte Gesellschaft verallgemeinert. Insofern: willkommen im Kuckucksnest.
Ob man dazu gleich aus daraus resultierenden Weltfrust einen Thread eröffnen muss, bleibt einem Selbst überlassen. Du darfst Dir aber bewusst machen, dass der Thread alleine durch seine Existenz mindestens genauso viel über Dich aussagt, wie über den von Dir gescholtenen Tank.
Gruß
Pham
zückt die Laute
Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie…
Aber genug OT Insgesamt stimme ich Dir zu, der inflationäre Gebrauch von ASCII-Zeichen lässt (mich zumindest) oft schon erahnen, um wen ich lieber einen Bogen mache. Idealerweise in Kombination mit den Namensrichtlinien aus Barlows Schurkenblog.
Auch hier gab es schon angenehme Überraschungen, keine Frage. Vielleicht es es auch nur eine selbsterfüllende Prophezeiung.
In diesem Sinne: Rinjehaun, tschüssesacht!
und… Warum macht man dafür jetzt einen Thread auf?