Tanks sind die geilsten

Der Hunter ist mein Twink. :wink:

NA UM DEN GANZEN ASOZIALEN TANKS MAL ZU ZEIGEN WER HIER DIE HOSEN AN HAT NATÜRLICH!!!111elf

Komisch verwirrt dich das nicht selber ,das du nach einer schlechten Erfahrung nach 48 Leveln
a in der Merhzahl sprichst und
B auf all schließt

Da hätte sich doch beim schreiben des Textes dein Kopf mit Eisen füllen, und beim absenden mit dem Klick auf Erstellen , dein Schreibtisch sich in ein Supermagnet verwandeln müssen.

Wegen einem Tank??? Wenn jeder Tank wegen unfähigen DDs einen Heulbeitrag eröffnen würde dann wäre hier die Hölle los.

2 Likes

Das wollte ich auch grade schreiben ^^

Oh das Mob hat ein Mark, ich greif lieber das andere an und flame den tank warum ich Aggro habe…

hrm der tank ist am trinken weil er gegen Ende geholfen hat die gruppe zu heilen (mach ich hier und da als Druidentank) ich greif mal das nächste an und flame den Druiden warum er mit keinem Mana nicht die Bärenform annehmen kann.

Sind nur zwei Szenarios von DDs… Wir Tanks sollten uns zusammen tun und nen Heulthread erstellen wenn wir solch eine Begegnung hatten :slight_smile:

Guter Einwand.

Arthur…Arthur…Arthur…Arthur…

1 Like

Ich bin mal so “asozial” und habe den TE mal gemeldet wegen der “gerechtfertigten” Beleidigung.

Aja, ok das sagt alles über dich aus.
Aber passend zur Spekulatius Zeit.

Davon abgesehen muss man schon ziemlich **** sein um so lange freiwillig in einer Gruppe mit diesem Einzelfall zu bleiben statt einfach zu gehen.

Du bietest doch genau solchen Idioten Raum, lässt du dir im RL auch alles gefallen? Wohl kaum, also geh doch beim nächsten mal einfach aus der Gruppe und fertig.

Stimmt. Es ist eine tolle Welt. Wie ein Tollhaus beinahe.
Man sollte ihm eine Telefonnummer geben, am besten an die Windschutzscheibe"Bitte ruf mich an". Wahlweise könnte auch das Arbeitsamt kostenlose Beratungshotlines austeilen für Bedürftige während eines Gespräches, in dem es um Jobwechsel geht.
Die Beraterin könnte dann eingeweiht sein und fragen"Suchen Sie jetzt einen Schiedsrichter?"…soll schon vorgekommen sein hat mir meine beste Freundin anvertraut :confused:
Er sollte endlich aufhören mit Elefanten zu spielen. Die vergessen nie.
seeya

So hitzig wie ich diesen Beitrag hier lese gehe ich davon aus dass es für diese Streitigkeit 2 Personen benötigt.

Und dann trägst du deinen Frust ins Forum und Blamst alle Tanks?

Ich schätze dich so ein dass du zu solchen Leuten gehörst die öfter in solche Situationen geraten und einen schlechten Mitspieler in der Gruppe haben und im Globalen SucheNachGruppe dann auch die ganze Gilde schlecht redest…

An deiner Stelle würde ich die die Probleme und Konflikte in denen du gerätst erstmal an dir selber suchen. Aber wie ich mir vorstellen kann wirst du das auch nur als Beleidigung auffassen…

1 Like

Also anfangs hab ich nur ab und zu mal getankt und es hat mir auch relativ wenig Spaß gemacht.
Mittlerweile habe ich das tanken dank der Unterstützung meiner Gilde relativ gut drauf.
Bin da mehr so der gemütlichere Typ und pulle lieber etwas weniger und vorsichtig, auf die paar Minuten die das ausmacht kommt’s doch ned an.
Ich kann über vieles weg sehen aber wenns mir dann auch mal zu viel wird ubd ich nen halben Herzinfarkt bekomme weil mir keine antankzeit gelassen wird oder die dds pullen wie die verrückten usw. dann sag ich auch mal was.
Meistens fruchtet dass dann auch.
Bin auch sehr offen für Tipps, wer freut sich denn nicht wenn er was dazu lernt und sich verbessern kann?

MfG

eure Hyhlia

Ps: sorry für die textwand

1 Like

Das kenne ich gar nicht anders als Heiler :rofl:

Mir tut der Krieger leid. Ihr seid ganz klar in irgendwelchen Voreinstellungen verfangen, die weder gelten noch nützlich, gar effizient sind. “Euer Ding” ist Gift für jeden außerhalb eurer Gruppe.

Tanks? Ich nehme 4 Frostmagier mit :slight_smile:

1 Like

Umgekehrt werden dann DDs oft ungeduldig und fangen an zu pullen oder meckern nach ner Zeit warum man denn so lahmarschig ist. Hatte auch schon Heiler die meinten ich soll mal schneller machen und mehr pullen. Ist nunmal schwierig es allen Recht zu machen und jeder hat eine andere Einstellung. Egal wie man agiert, es besteht immer ne Chance dass das jemanden nervt.

Erinnert mich ans Überholen beim Fahrradfahren - schon angemeckert worden warum ich denn nicht klingel damit die Bescheid wissen und schon angemeckert worden weil ich geklingelt habe und doch genug Platz da war :D.

Ach ganz einfach. Als tank immer nett und freundlich sein ding durchziehen. :laughing:

Vielversprechend.

Da bin ich dann mal gespannt, wenn mein kleiner Krieger demnächst 20 wird und ich das erste Mal in WoW als Tank unterwegs bin. Hab bisher immer nur geheilt oder gelegentlich mal Schaden gemacht :grin:.

Ich hoffe, Du hast eine stabile und schmackhafte Schreibtischkante :wink:

Ach, das ist bloss so’n Ikea Ding und austauschbar. Im Gegensatz zu meinen Zähnen, das wäre teuer :wink: .