Tapferkeitssystem doch nicht so gut?

Im grunde wegen dem Seasoncap

Wenn du investierst damit du die nächst höheren Erfolge erspielst gehe dir halt früher oder später die Punkte aus

Sehe den Sinn dahinter nicht wirklich, sollen sie die Spieler doch einfach ballern lassen

Damit nicht jeder sofort auf 220 herum rennt sorgen die benötigten Erfolge

Wenn man nicht will das man twinks easy über +2 komplett gearen kann sollen sie den Erfolg halt nicht mehr Accountweit machen

Wenn man ein aufgewertetes item direkt durch die Vault ersetzen wäre es auch nicht schlimm, farmt man halt einfach neu

Aber ein Seasoncap bei einer Währung die eh nur zum aufwerten existiert, ne bin ich nicht glücklich damit

Früher hieß es mal:

„Einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul“

Die Alternative wäre nämlich gar nichts zu bekommen

Gut, das ist aber ein ganz anderer Gesichtspunkt und ist ja für Blizzard typisch den Content durch Caps zu strecken.

Für mich ist das gut, da keine Gilde irgendwie ein Force einführen kann wie bei Island-Neck-Grind z.B.

Es ist doch eher eine Art Obolus um gezielt ein paar deiner Items zu verstärken.

Du droppst keine Waffe in der Vault - hier du kannst dir eine farmen und auf 220 aufwerten. (oder eben das Niveau auf dem man spielt)

Ich finds ganz gut.

Gibt es in irgend einem Spiel ein System, in dem schwache Spieler bevorzugt werden um auf das Niveau stärkerer Spieler zu kommen?
Das wäre doch skuril.

Fifa: Dein Team ist schlecht? Hier Mbappe für 20 Siege.
Dein Team ist gut Hier 250 Spiele für Julian Draxler.

Oder versteh ich da was falsch?

1 Like

Interessante Diskussion. Zwei Leute, die über einen Dritten reden. Der eine versteht beide Seiten zu verstehen, der andere hält seine Sicht für die einzig richtige.

Was soll daran falsch sein,dass man für ein 184er Item mehr Pkt zum upgraden braucht als für ein 210er?

Das gab’s doch schon mit tf nur dass man es jetzt Farmen kann

Pech würde ich sagen.

Stell dir vor jemand verzaubert seine Waffe und kauft sich das ding ausm AH, im Raid droppt dann eine neue Waffe und die verzauberung war umsonst. Ohje Ohje

stell dir vor kannst dir ausm dungeon waffe grinden die und auf 220 uppen die so stark/stärker wie 233 waffe ist

Wer die Leistung nicht erbringen kann hat in einem 15er auch nichts zu suchen.

Und stell dir vor, dass das eher der Ausnahmefall ist.

so wie der ausnahmefall mehrfach das gleiche aus der chest zu kriegen?

Ja, und nun?

naja den einen ausnahmefall kann ich gezielt erarbeiten den anderen nicht

Ich fände es gut, wenn +15 mehr VP geben würde, als ein +2 Dungeon. Wenn man bereits den Loot hat, dann lohnt es sich 2er zu farmen, und das ist ziemlich albern.

Zusätzlich ist das Cap zu niedrig, gerade, wenn man Waffen aufwertet und ich gehe schon von +15 loot aus also 210.

Höheres Cap, mehr VP in Highkeys, weniger in Low keys, dann ist das System gut.

Chance auf 233 in der Kiste wäre auch gut wenn man alle auf +20 hat. Man kann jetzt argumentieren, dass es zu leicht ist, aber M+ Spieler vollkommen von BIS Waffen zu entziehen, finde ich dann doch schade. Evtl. findet sich eine Lösung ohne Raid oder PVP Zwang?

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.