Der Ritus zum Dank der Erdenmutter und der Ahnen war ein bereicherndes Erlebnis.
Viele haben sich eingefunden, sie kamen aus allen vier Winden und richteten gemeinsam ihre Dankensworte an die Ahnen.
Tiefe Zufriedenheit erfüllte Hotah, es war eine Wohltat sondergleichen wieder unter seinesgleichen zu verweilen und tief im Herzen Ruhe und Frieden zu finden…
Liebe Freunde,
Zuerst einmal vielen Dank für das schöne Feedback per PN, Ingame Post und auch im vorherigen Beitrag.
Motiviert durch eure Zustimmung würde ich gerne regelmäßig für uns Tauren ein generelles Treffen aufbauen.
Ein Tag im Monat an welchem sich sämtliche Shu’halo im schönen Donnerfels treffen, Neuigkeiten austauschen und generell Kontakte knüpfen können.
Diese Veranstaltung ist für jeden Tauren-Spieler gedacht, Anfänger, Profi, heimatlos oder Stammes-Mitglied,…
Ziel ist grundsätzlich, dass wundervolle Shu’halo RP zu fördern und die Community so ein bisschen zu stärken und zumindest einmal im Monat eine fixe Anlaufstelle zu haben.
Wer weiß, was sich daraus entwickelt…?
Ich werde diesen Beitrag aktuell halten und obrig im Anfangspost die Termine zu veröffentlichen.
Fühlt euch gerne frei, diesen Beitrag zudem mit euren wundervollen IC erlebten Storys zu verschönern.
Über Feedback, Hilfe, Mitarbeit und Ideen, freue ich mich immer - bitte einfach per Ingame Briefchen:
→ Hotah-DieAldor
Termin:
Samstag, 20.01.'24
Uhrzeit:
ab 19.30 Uhr - open end
Spielort:
Donnerfels, Anhöhe d. Ältesten, großes Festzelt
Vielen Dank,
Hotah der Alte, aus der weiten Steppe