Tausenwinter als BG entfernen

Ich habe in den letzten Wochen/Monaten nie erlebt, dass die Allianz in TW in Überzahl war. Meist in starker Unterzahl! Und jetzt schreibt ein Hordler von krasser Allianz Überzahl? Kann mir das bitte jemand erklären? Da stimmt doch was nicht!

1 Like

Sie sprach von der russischen Allianz.

:face_with_raised_eyebrow:

Meine Güte, manchmal fehlen mir die Worte.

Na ja eben! Wir müssen gegen russische Hordler in Übermacht kämpfen und Hordler mit russischen Allis in Übermacht! Das ist ja das sinnlose was ich meine… da fehlen mir die Worte… meine Güte tzz

Tatsächlich ließ deine Formulierung eher darauf deuten dass du ihre Aussage anzweifeln möchtest, was ja gar keinen Sinn ergeben hätten, eben weil sie russische Allianz schrieb.

Aber kann auch sein dass wir aneinander vorbeigedacht haben.

Kommt wohl vor :face_with_monocle:

Wir haben definitiv vorbeigedacht! Alles gut :grin:

Es ist unmöglich ,dass dieser Bug ,das man manchmal nicht mit den kanonen schiessen kann immer noch nicht behoben ist .So nicht Blizzard

Ich hab ne Zeit lang gedacht es wäre ein Bug irgendeines Addons von mir, bin aber froh, dass dem nicht so zu sein scheint :smiley:

Servus :slight_smile:
Ich nutze den Thread hier jetzt einfach mal für meine Frage :innocent:
Wie verhält es sich eigentlich mit den Quests die ich in Tausendwinter bekommen kann.
Erscheinen diese nur beim ersten Mal dort, oder in regelmäßigen Abständen :thinking:
Lieben Dank im Voraus :slightly_smiling_face:

Hab die nur einmal bekommen und danach nie wieder

1 Like

… das dürften einmalige Quests sein :wink:

1 Like

Vielen Dank, dann weiß ich Bescheid :slightly_smiling_face:

wieder sowas wie Ashran einführen wo der gemeine PVPler sich den ganzen Tag drin aufhalten kann und nichts anderes machen muss.

nein… einfach nein… bei Gott, nein ! kein ashran … so viel zeit hab ich nicht. auch wenn wir deutschen, egal ob horde oder allianz, meist nix auf die Kette bekommen… sind die derzeit verfügbaren BG´s ganz okay.
Gut Tausendwinter ist ein wenig … meh … aber sonst, alles tutti. :slight_smile:

nur bitte bitte… K E I N … Ashran !

Ashran kommt aber wieder mit 8.2, als Epic BG und später als klassische Variante :smiling_face_with_three_hearts:
Wenn du es nicht magst, es zwingt dich niemand es zu spielen :slightly_smiling_face:
Ich freu mich sehr darüber :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Die Geschichte Ashrans verstehe ich irgendwie nicht, die leute hassen es, so kam es bei WOD rüber bei Legion hab ich nichts mitbekommen , und heute spielen es wieder alle? Irgendwie seltsam, ich persönlich habe keine Erfahrung mit dem Schlachtfeld könnte der grund sein warum ich die Einstellung dazu nicht ganz nachvollziehen kann :slight_smile:

Das stimmt so nicht.
Viele PVPler haben es geliebt - es wurde wohl eher von den PVElern gehasst, weil sie sich gezwungen gefühlt haben, sich darüber für den Raid zu gearen. (Ja war halt der einfachste Weg)

Da gab es feste Gruppen die Ashran genau so geliebt haben.

Leider nicht, weil es ja bisweilen deaktiviert wurde. Denke aber wenn es das als Epic BG geben wird, wird es wie auch 1kw nicht ansatzwesie so viel spaß machen. Weil Blizzard es wieder schafft irgendwas dabei kaputt zu designen.

Ich kann es kaum erwarten bis Ashran wieder da ist

1 Like

Danke ich werds mal testen auch wenn es vielleicht nicht mehr den alten Charme hat :slight_smile:

Nicht nur feste Gruppen.

Solange Allianz und Horde auf Augenhöhe um Events und Flaggen gespielt haben (zugegeben, das war nicht der Regelfall), war Ashran pures PvP.

Hoffentlich wird es nicht „verbessert“.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.