Tausenwinter als BG entfernen

Und weil es dir keinen Spaß macht, soll es wieder rausgepatched werden :thinking:
Also ich kann zwar nicht beurteilen wie es zu früheren Zeiten war Tausendwinter zu spielen, aber mir macht es Spaß.
Wenn man ein gutes Team hat, kann man auch gewinnen.
Ich fände es schade, wenn es wieder raus genommen würde. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Wenns danach geht, daß die deutsche Allianz ein BG sehr oft verliert, kannste gleich alle rauspatchen.

Gefühlt (ich führe keine Strichlisten) ist die deutsche Allianz dort derzeit sogar erfolgreicher als im Alteractal oder auf der Insel der Eroberung.

Ein großes Problem ist imo ,das man fast immer in Unterzahl startet, meist mit 10-12 fehlenden Spielern.
Na und da kannste es schon fast knicken…das geht mir gehörig aufs Gemächt.
Und wenn ich hier so ein Gelaber von wegen “komm zur Horde” lese…no comment.
Dann haben die Winningteamjoiner irgendwann 4h Wartezeiten, schon mal bedacht?
Ich zitiere da mal frei nach Brecht: 'Stell dir vor es ist Krieg und Keiner geht hin."
Im RL ideal, in WoW der Tod fürs PvP.

4 Likes

die Idee ist gut die raid sollte für beide Fraktionen verfügbar sein man genug andere BG

Ja das war vielleicht unglücklich formuliert. Ich hätte am liebsten einfach wieder die Möglichkeit ein BG abzuwählen so wie es früher war. Heute früh war ich wieder im TW. BG ging los und allys hatten 25 Spieler, Horde 40… war dann wieder mal verschwendete Zeit

Achso ok du meinst die Blacklist, ja die hätte ich auch gerne zurück :slightly_smiling_face:
Vor allem da ich Brodelnde Küste und Silberbruchmine dann am liebsten abwählen würde.
Aber das ist reines Wunschdenken und wird wohl nicht passieren :slightly_smiling_face:

1 Like

Das Problem bei Tausendwinter ist das die Seite die kurz nach dem Start den ersten Zerg gewonnen hat, über einen quasi nicht mehr aufzuholenden Vorteil verfügt.
Insbesondere als Deffer, da fahren dann 20 Panzer von links nach rechts und die andere Fraktion steht afk am FH und wartet mit 10+ Leuten weniger die Zeit ab.
Hier sollte an den Stellschrauben gedreht werden um dieses Ungleichgewicht nach dem Start zu unterbinden.

lg

2 Likes

Doofe Frage, aber wo ist denn Tausendwinter drinen bei den epischen? (ich melde nie episch an deswegen frag ich da sind ja nur av und insel… soweit ich weiß)

Ja, bei den epischen.

  • Alternativ um es mal ‘anzusehen’ Kannst du es auch bei der Spezifischen Anmeldung finden, aber bekommst dort bekanntlich weit weniger Ehre

Ah danke ; )

Gerne, frohes töten und getötet werden.
Selbst habe und werde ich mir diese Schlacht niemals anschauen… Zu groß ist die Angst, das ich enttäuscht werde.

In diesem Sinne… Leb wohl kleine DK Mein letzter Post im Forum… Grüß die anderen komischen Leute in diesem Forum. Ausser Memmet.

1 Like

Oh wieso was ist denn mein Lieblingsrusse? ; (
Ich wollte doch so gern noch ein BG mit dir gehen auf Horde Seite qq

@Ryzez
Tausendwinter kannst du auch Allianzler einmal testen, gefühlt gewinnt ihr da öfter :slightly_smiling_face:

aber nicht als deutsche allianz :smiley:

1 Like

Ich finde das ganze BG eigentlich nicht so toll. Ich will gegen Charaktere kämpfen, ncht gegen Panzer. Ich könnte gut auf das BG verzichten, zumal es gefühlt nichts mehr anderes mehr gibt.

Dann machst du irgendwas falsch :smiley:

Ich finde das BG generell gut.
Schlecht finde ich, dass die Deffer einen sehr deutlichen Vorteil haben, das Spiel aber nicht “früher” gewinnen können, außer die 3 Türme zu zerstören.

Insofern sollte ein wenig was geändert werden, dass man als Angreifer nicht so extreme Nachteile hat (Wenn der Deffer genauso viele Fahrzeuge hat wie der Angreifer ist es unmöglich vorne durchzukommen).

Sobald die Deffer für 1 Minute (oder ähnliche Zeit) sämtliche Werkstätten besitzen, müsste das BG für die Angreifer verloren sein.

Perspektive wenn man in Tausendwinter frisch joint als deutscher allianzler =)

h ttps://imgur.com/a/SSSFukZ

das bg könnte gut sein , aber 18 minuten rum schimmeln und nix machen, da eh keiner mehr was macht kann nicht Sinn der Sache sein.
Wie man bei mir auch gut sieht wie viele Spieler auf meiner Seite sind 26/40… von 40!

Bitte werte Person, die bei der Firma arbeitet die dieses Forum moderiert. Gebt bitte die info weiter diese Sprachenbarriere zu entfernen! Es spielen nicht genug deutsche auf alli seite im Battleground und es werden durch sowas nur weniger…leute suchen sich andere games oder weichen auf andere Server aus um überhaupt gescheit spielen zu können!

1 Like

War mittlerweile 3x drin und bin 3x geleavt weil es so ca 20 allianzler vs 40 hordler war. Macht echt bock so das pvp macht weiter so blizzard

3 Likes

Bin gerade in einem TW mit 40 Allianzspielern (Russen, die lustigerweise trotz Mangel an Gegnern versuchen die Friedhöfe zu becampen) gegen 17 Hordler und noch 20 min bis Ende. Warum ist sowas möglich? Warum geht so ein TW überhaupt auf? Warum wird es nicht vorzeitig beendet?

1 Like

Würde ja schon helfen, wenns zumindest- alles andere wage ich gar nicht zu hoffen -nen Bereitschaftscheck gäbe.
Im Übrigen sollte TW nach einigen Minuten bei diesen krassen Missverhältnissen dann gar nicht mehr aufgefüllt werden: sollen die Sieger ihre ollen Zeichen usw bekommen nach nem Spielabbruch.

1 Like