und dann in 2 Wochen mit Anlauf durchs Portal… könnte eng werden auf der Scherbenwelt ^^
Nö die Booster werden erstmal die B11 und Draenei boosten. Die ab Mittwoch da sind. Bergbausachen werden Po teuer.
Und du meinst, du brauchst die Booster , damit es eng wird XD
Ich liebe Optimisten ^^
Ne die können aus dem 4 er verbannt werden.
Hindert dich das fehlen von Berufen irgendwie daran zu leveln, Dungeons zu machen, etc.?
Nö.
Also doch, kannst du. Denn „beruflich gesehen“ spielt absolut keine Rolle.
Nein, ist es nicht.
Der Boost soll möglichst wenig Gegenwert in Gold haben. Deswegen ist das Gear der characters schrottig im Vergleich zu so ziemlich allem was man aus dem AH ziehen könnte, der boost gibt dir kein epic mount, und du kriegst nur ca. 20g an Startkapital.
Berufe auf 300 ist, je nachdem um welchen es sich handelt, ein Gegenwert von mehreren Hundert bis über 1k gold. Das über den Boost mitzugeben ginge gegen das Prinzip in Classic keinen Goldkauf zu ermöglichen, da könnten sie auch gleich ein WoW Token einführen.
Ich sehe es zwar ähnlich, allerdings könnte der Advocatus einwenden, dass der Sprung auf Level 58 durchaus eine erhebliche Goldersparnis ist, weil man keine Magier mehr bezahlen muss. Das ist ja mittlerweile der von einer offiziellen Seite empfohlene Weg, um seinen Charakter voranzubringen.
Man muss auch so keinen Mage bezahlen. Ich levle alle meine Twinks selber.
Zu der offiziellen Empfehlung hätte ich gern einen Link
Ja, du vielleicht. Der Advokat sieht aber nicht nur auf Sorzza.
h ttps://tbc.wowhead.com/guides/blood-elf-speed-leveling-tips-and-tricks-burning-crusade-classic
Mit den Schmankerln, die zeigen, dass der Guide sich selbst überflüssig macht:
In WoW Classic, the fastest way to level up is getting boosted by a high level character, typically Mage or Paladin.
Efficient leveling up to level 10 and then dungeon boosting the rest of the way will get you to level 60 much faster than more traditional questing and grinding leveling strategies.
Und besonders:
If you’ve leveled quickly through dungeon boosting, your equipment is likely very weak. Lucky for you, the epic PvP armor and weapons are easily obtainable during the Pre-Patch for The Burning Crusade Classic. These are very powerful armor and weapons like Warlord’s Aegis or Warlord’s Vestments armor sets and weapons like High Warlord’s Blade or High Warlord’s War Staff. By doing PvP Battlegrounds you will earn honor points and marks of honor, which can be directly exchanged for these powerful epic items. For the power level of the items compared to the effort to obtain them, this is one of the best ways to gear up a fresh level 60.
Übersetzung ins Deutsche: Nachdem du dafür bezahlt hast, das ganze Spiel zu überspringen, verbring einfach Dutzende Stunden in den Schlachtfeldern, ohne etwas beitragen zu können, weil du bisher nicht gespielt hast. Wenn du Nachtelf oder noch besser Schurke bist, tu einfach so, als würdest du auf den richtigen Moment warten und bleib hübsch neben dem Zerg. Die Großmarschallwaffen hast du dir dann redlich verdient und damit wirst du eventuell sogar die ersten Quests in der Scherbenwelt meistern.
Ich mag da jetzt auch keine Prinzipiendiskussion lostreten. Es war einfach nur ein Seitenkommentar von mir, dass man mit einer anderen Sichtweise durchaus einen Goldgegenwert im Levelboost sehen kann. Ich oktroyiere es dir nicht auf
Das ist irrelevant.
Die Aussage bezog sich auf „müssen“. Niemand MUSS einen Mage bezahlen um zu leveln. Das ist eine Tatsache.
Offiziell heisst in WoW: „Von Blizzard“.
Wowhead ist nicht von Blizzard.
Ich wusste, es war ein Fehler. Schönen Abend noch.
Naja, … ich weiß ja nicht … wer sich mit den Erklärungen zufrieden gibt, der darf auch nicht meckern, wenn er in ein paar Monaten leveln dann da ist, wo der Booster sich einkaufte, das der Booster dann einer derjenigen ist, der entscheidet ob Du irgendwo mit darfst oder nicht … ALSO GANZ SO EINFACH KANN MAN ES SICH NICHT MACHEN:::::
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.