Kommt drauf an mit welcher Version TBC kommt, ist es die falsche gehts erstmal genauso weiter.
Ich bin bei diesem Fresh-Server-Ding weiterhin zwiegespalten, aber zumindest die Option hätte ich schon gerne.
- Das Hauptargument mit der kaputten Wirtschaft betrachte ich persönlich als neutral. Hätte schon seinen Reiz neu anzufangen, doch auch ohne Einsatz unlauterer Mittel habe ich alleine aufgrund meiner Erfahrung wesentlich mehr Charaktere und Gold als damals (bei deutlich geringerem Zeiteinsatz). Das holt man selbst beim Neustart relativ schnell wieder auf. Lass es 6 Monate sein, eher weniger, die sind schnell vorbei.
- Für die kaputte Population auf meinem Server kann ich persönlich nichts. Erst gab es Lucifron, Namen reserviert. Dann kam Venoxis, wieder Namen reserviert, weil ich den Gogo-Spielern entgehen wollte. Der war total überfüllt und hatte absolut nichts mit Classic-Feeling zu tun. Bin dann in den ersten Minuten auf Heartstriker gewechselt, einige Tage und Wochen gutes Classic-Feeling erlebt, 50/50 Balance. Um dann am Ende durch die miserable Transfer-Politik mit den oben genannten Gogo-Spielern auf einem völlig unausgeglichenen Server zu spielen. Danke dafür. Hier hätte ich gerne die Möglichkeit die Fehler der Macher zu korrigieren, auch wenn ich nochmal anfangen müsste.
- Level-Erfahrung in BC. Hier sollte sich das auf Fresh-Servern viel besser verteilen, erwarte mir daher eine bessere Spielerfahrung.
- Fraktionswechsel. Eher die Rubrik persönliches Pech. Würde grundsätzlich lieber Horde spielen, nur eben in Vanilla hat mir mein Hauptcontent Leveln bei den Blauen besser gefallen. Durch das Upgrade auf TBC und später vermutlich WotLK langfristig sozusagen die falsche Wahl getroffen. Klar mein Fehler, wüsste aber nicht wie ich das hinbiegen soll. Auf einem der vorhandenen neu anfangen? Öhm nö. Schlimmer als eine kaputte Wirtschaft (siehe 1) ist, zusätzlich noch 1-2 Monate hinten dran zu hängen.
Das sind meine Argumente, verstehe aber auch jeden, der seine Charaktere lieber weiterspielen möchte. Hab selber keinen masochistischen Hang, alles noch mal von vorne machen zu müssen.
Daher ist für mich die spannende Frage bis heute Nacht - Fresh TBC Server oder nicht.
Das heißt also ohne neue Vanilla Server hättest du BC angeschaut und gezockt?
Und das trotz offenbarer Abneigung?
Sehr kurios was manche Leute scheinbar so müssen
16 Jahre Sucht
Hehe
Larirawiel lese ich schon des öffteren im Forum, machte mir jedoch bisher immer einen sehr vernünftigen Eindruck, daher will ich das erstmal ausschließen
Illidan immortal?
War nicht die Rede von Hearthstone Classic?
…und keine Verbrecher sind
Ganz ehrlich?
Bei den diversen Variationen von ShadowpoisonVenomUberdeaatataahhhahhahhahhth die in diesem Game rumlaufen, sollte Blizzard das Geweine der Leute bzgl. Namensverfügbarkeit inzwischen wurscht sein.
Nein. Da hätte ich mit WoW komplett aufgehört für ein paar Jahre.
Grüße
So nu isses bestätigt also zu mit dem Thema Danke. Oh und schickt dem Threadersteller ne Kiste Taschentücher er / sie wird es brauchen. Oh und btw. ICH HABS GESAGT das TBC kommt also sch und auf dem Schamie hören!
Dieser Thread ist üüüüüberhaupt nicht gut gealtert.
Wann kam die WoW-Marke in China? März etwa, daher dein Eindruck, dass es mit AQ so richtig losging. Jetzt wären die Bots von Anfang an da.
Und es gibt auch keinen Kuh-Level in Diablo!
Wow, an dieser Aussage musstest Du 2 Monate feilen?
hauptsache der Faden Stirbt nicht ;D
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.