Ich sprech ja von damals, Rang 14 Waffen werden dieses mal nicht mehr so viele benötigen. Da hatten nicht so viele Spieler Raidwaffen. Grade Visci und Naxx waren in Vanilla ja schon für wenige lootbar. Da war ne Rang14 Waffe für die meisten noch ein Upgrade.
Man kann natürlich auch schon die 2 Wochen Prepatch nutzen um Ehre zu farmen um sich dann auf lvl 70 schon 1-2 Items zu kaufen
jo du bekommst die Items gegen Ehre und Marken, du kansnt im Prinzip jetzt schon 20 Marken AV, WS und AB beiseite legen, aber ich würde die R14 Items nicht kaufen, da ja kurz darauf TBC startet und man die relativ schnell wegwirfst, schade um die Marken.
Also man braucht für die Zweihandwaffen 40 AV Marken. Das sind also bei der Allianz schonmal 40 Spiele für die Marken^^
hoffentlich wandelt blizzard die classic server nicht in tbc server um … sonst haben wir die selbe gogogo hektik wie bei retail …
mfg
Die werden sowieso alle R14 Gear kaufen.
R12+13 ist EQ. R14 waren „nur“ Waffen. Aber hast halt Recht Wie lang ging der Prepatch eigentlich?
Also alles was ich auf die Schnelle finden konnte ist folgendes:
Patch 2.0.1 am 05.12.2006
Release 2.0.3 war am 16. Januar 2007 …
Also gut und gerne 5 Wochen.
Wenn wir dieses mal 3 Wochen bekommen, wäre das schon gut.
test 1234567890
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.