ye für arena definitiv gut das stimmt. vorallem dbl solace
Macht es dir etwa keinen Spaß gegen double Solace Priest/ Mage/ Hpal zu spielen und niemals nen Manafight zu gewinnen?
ne absolut nicht und habe selbst jahrelang warpal in wrath abused vorallem hpal wird so richtig braindead, weil man für manareg nicht mehr auf gute plea setzen muss.
Deine anderen 5 Ichs zählen hierbei aber leider nicht.
_https://i.imgflip.com/6q0vbz.jpg
Bruder der gönnt nicht - lass den einfach, lohnt nicht.
Also wegducken und gut ist? Das ist ein Diskussionsforum. Auch, wenn es das 100ste Mal ist, finde ich schon, dass jeder seine Meinung äußern dürfen sollte, ohne solch teilweise unsinnige und abgedroschene Kommentare über sich ergehen lassen zu müssen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige Menschen Ihre Selbstständigkeit und Persönlichkeit im „Social Media“ verloren haben Es ist immer einfacher mit der „Horde“ zu laufen und zu schreiben …
Ich bin deiner Meinung was die freie Meinungsäußerung angeht und ich denke mal, dass Peoge dir das auch nicht absprechen wollte.
Allerdings ist es absolut richtig, dass man sich hier keinen Illusionen hingeben sollte und erwartet, dass irgendwelche Vorschläge an eine relevante Stelle weitergeleitet werden.
Stimme dem TE vollkommen zu, nur nicht in allen Details - was aber egal ist, weil die Tendenz seiner Kritik das Wesentliche ist. Finde es - wie immer - Übelkeit erregend, wie gleich wieder irgend welche fan-boys „ihr“ WoW verteidigen, indem sie Blizzard über alles erheben und dem Kritiker jedes Recht und seiner Kritik jede Richtigkeit absprechen. Kann nicht die Haltung einiger akzeptieren, dass ohnehin nichts geschehen wird, man es also hinnehmen muss: Nein, sage ich, das ist sowohl hinsichtlich der Probleme falsch, als auch in der grundsätzlichen Auffassung - denn dass es so ist oder auch nur sein könnte, ist schlicht ein weiteres Indiz für Blizzards Versagen und Desinteresse am Kunden. Man darf etwas Falsches nicht hinnehmen, nur weil der Falschhandelnde desinteressiert oder unbelehbar ist! Man muss dann wieder und wieder es aussprechen, hier, um dem Angesprochenen Chancen für eine Reaktion zu geben, aber auch überall dort, wo es relevant sein könnte - und so einen äußeren Druck zu erzeugen.
Und in einem Detail muss ich widersprechen. Blizzard bietet WoW in Deutschland an, seine Produkte und Werbungen tragen deutsche Texte, deutschsprachige Server wird als Leistungsmerkmal angepriesen. Dann ist das Fehlen von Kritikmöglichkeiten an den Anbieter, das Fehlen von Service-Personal wie deutschsprachiger Kundendienst oder „Gamemastern“ schlicht ein Mangel! Eigentlich müsste Blizzard dafür haftbar gemacht werden.
Das alles immer nur noch in extremen gerechnet wird.
Entweder man ist Blizzard Fanboy oder Hater…
Die Welt ist nicht einfach nur Schwarz und Weiß. Man kann manche Aktionen von Blizzard in den Schutz nehmen, auch wenn man denkt, dass sie besser gemacht werden könnten. Genauso kann man Blizzard im gesamten schlecht finden, auch wenn man sie mal lobt.
Ich finde es halt nur unnötig hier umfangreiche Verbesserungsvorschläge an Blizzard zu adressieren in der Hoffnung, dass es jemand liest. Muss man halt im amerikanischen Forum machen.
btw. gibt es auch einen deutschen Kundendienst, aber halt praktisch keinen Forensupport. Und Gamemaster gibt es schon lange nicht mehr, auch im englischen Raum nicht.
Trotzdem kannst du niemanden dafür haftbar machen, auf welcher Grundlage bitte?
Die haben halt einfach quasi alles aus Europa wegrationalisiert was ging. Für ein gewinnorientiertes Unternehmen ist das verständlich, denn WoW läuft mit oder ohne Forenmoderation und GMs trotzdem ganz gut.
Man darf auch nicht vergessen das hier im Forum nur ein Bruchteil der deutschen Spieler unterwegs ist, da lohnt es sich nicht einen Forenmod für die Kommunikation mit der Community einzustellen.
Das letzte mal, dass hier im Forum etwas erreicht wurde war 2019 bei Classic Release, weil wir dringend mehr Server brauchten. Da war Toschayju oder wie er hieß aber auch noch da.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.