[TBC] Taverne und Konditorei "Zum süßen Traum"

Stimmt. Ursprünglich habe ich ja so früh angefangen, weil ich so ja wollte, dass Leute noch vor dem Raid können. Da das ja wegfällt bin ich ebenfalls für wieder ab 20:00. Außerdem bin ich heute noch immer nicht gesundheitlich ganz in Bestform weshalb ich auch dafür bin für heute ausfallen lassen.

Ah, ja. Wobei die Leute vor dem Raid wohl meist noch auf dem Weg nach Hause sind, futtern und dann mit Raidvorbereitung vorbeschäftigt, vermute ich.

Prima. Dann nageln wir also nächsten Montag ab 20 Uhr fest. Und Dir bis dahin gute Besserung!

Traum hat offen!

Da ich seit einer halben Stunde hier nur herumstehe und warte hier eine kleine Anekdote.
Ich hatte ursprünglich geplant ihn Sweet Dreams zu nennen weil ja in Classic alles in Englisch geschrieben wird. Ich hatte es abger gelassen, weil ich Angst hatte, es wäre zu sehr Immersionsbrechend, da dann die Leute ständig denken müssen an: https://youtu.be/S5RRCyCkiCk

1 Like

Ist so nicht ganz richtig.

Das ist ja gruselig!

Wie auch immer, Traum hat offen.

Konstantino, hast (ooc-)Post im Spiel.

Dankeschön und super das du sogar noch vorher das angesprochen hast.
Zuerst einmal ihr werdet euch für eine Weile wieder an Kraktor gewöhnen müssen, das Forumsystem lässt mich mal wieder nicht wechseln weil Kraktor von Rexxar nach Arguswacht transferierte.

Zum zweiten, weil derzeit so ein Kundenmangel herrschte, haben Naja und ich beschlossen wieder nur mehr einen Tag in der Woche anzubieten. Da am Montag die einzige Kundin nur durch Zufall kam, bleibt es im November beim Dienstag und im Dezember probiere ich dann den Mittwoch aus.

2 Likes

Es ist Dienstag, es ist 20 Uhr, Traum hat offen.

1 Like

Damit es auch die anderen Wissen, Wilbert Weidengrund hat heute im Auftrag des Magiersanktums von Stormwind eine Befragung zum Portalzwischenfall durchgeführt.

1 Like

Und auch heute wieder!

Mit Käsekuchen weil ich es versprochen.
EDIT:
Leute wir haben einen Gewinner. Ab sofort wurde in der Eingangshalle eine Bronzemetafel mit Quann Staub im Eingangsbereich aufgehängt weil er das höchste Trinkgeld mit 6 Goldmünzen gab.

Okay für den Fall das es jemand nicht mitbekommen hat, heute ist nichts, weil im Dezember ich am Mittwoch immer aufmache.

Danke, ist vorgemerkt.
Wieder 20 Uhr?

Korrekt. Ich versuche übrigens am 16. ein spezielles Event mit John den Barden zu machen um meinen Geburtstag zu feiern. Oder ich falle aus weil ich Geburtstag habe.
Mal sehen.

O’zapft is!

1 Like

Dankeschön dafür, dass ihr so toll meinen Geburtstag mit mir gefeiert habt, das Gasthaus ist nun erstmal geschlossen bis das Untotenevent vorbei ist.

Terizza steht hibbelig vor dem Café.
„Ich brauche Bierkuchen. Und Käsekuchen. Und überhaupt…“ Sie hüpft vor der geschlossenen Tür auf und ab. „Die Lilien brauchen dich, Konstantino! Bitte mach wieder auf. Wir möchten uns wieder mal bei dir besau … äh feiern können.“

Konstantino geht mit einem frischen Zettel zum Café als er Terizza sieht
Oh guten Abend Terizza. Nun ich bin da nun die Geißel zurückgedrängt wurde wieder da und wollte gerade amtlich machen, dass es wie angekündigt ab morgen wieder jede Woche ist.

1 Like

Morgen… kramt den Kalender raus Dienstag… also jetzt jede Woche Dienstag? Welche Uhrzeit denn? zückt den Stift

Steht alles oben.

1 Like