Hallo Leute,
Ich geb hier auch mal meinen Senf? Ketchup? Mayo??? dazu, auch wenn es die Meisten nicht interessiert! 
Ich spiele seit Ende BC u. habe es gehasst, mich durch die Scherbenwelt (bloß nichts aufkehren, dass bringt Unglück!
) zu questen, nicht weil es schwer war
(außer kennt ihr noch die du nicht nehmen Kerze Dinger, die eine sehr geringe response Zeit hatten u. Ich selbst als Diszi dadurch oom gegangen bin u. schwups war ich T.O.T…
bor, wie ich diese Dinger gehasst habe im low Lvl Bereich! Hogger war easy alleine, aber die Untote Dampfwalze im Dämmerwald… auer auer auer),
sondern weil die Quests für mich einfach langweilig waren, so nach dem Motto:
Mache Dies, mach Jenes o. besorge Dies o. Das, töte X bla bla bla… wurde 68 u. schwups war schon LK da u. das Spiel ging von neuem los…
Ich habe lvln wirklich gehasst, doch seit dem Classic draußen ist, schaue ich einfach ab u. zu dort rein, um einfach zu lvln u. es macht mir Spaß! Keinen Stress, keine Verantwortung, einfach in ruhe die Quests machen u. relaxen! OK, dass obligatorische sterben darf nicht vergessen werden! 
Ich spiele immer noch Retail, auch wenn ich in diesem Addon nicht wirklich viel gemacht habe u. es mir persönlich keinen Spaß gemacht hat.
Ich hoffe auf bessere Zeiten u. Ich freue mich trotzdem schon auf das neue BC, nicht um des lvln’s Willen, sondern dass Ich endlich mir eine B11en machen kann, was Ich zu BC nicht machen konnte weil ich mir damals als neuer Spieler, noch nicht dazu gekauft hatte, nur um zu sehen ob dass Spiel mir wirklich gefällt. 
Nachwort
Lasst den Leuten ihr BC, nörgelt nicht zu viel herum u. ärgert euch nicht, denn es bringt nichts u. geht auf eure Nerven.
Jeder Mensch ist verschieden u. respektiert Das.
Außerdem mehr Money für Blizz u. es werden wieder alte wie auch neue
dazukommen, ob man(n) (o. Frau) will o. nicht.
Gezeichnet, euer SP