TBC Welche Klasse werdet ihr spielen und warum?

Lass mich das schnell übersetzen:
mimimimimi

6 Likes

Besser kann man es nicht beschreiben :wink: Schön zu lesen,wie so viele doch keine „Lust“ mehr auf ihren Krieger haben,weil ja die Luft draußen ist :upside_down_face:

Du meinst, weil der E-Peep schrumpft :wink:
Wer seinen Krieger wirklich liebt, der spielt ihn auch in TBC.

In TBC gehört ein Krieger in die Arena :slight_smile:

Ich lieb mein Krieger auch, trotzdem werd ich ihn sicher nicht in BC spielen. Warum nicht? Ich hab damals BC gesuchtet ohne Ende und dann nach Illidan aufgehört. Ich hatte auch nie vor nochmals BC zu spielen sondern nur Classic weil ich damals sehr spät mit dem Raiden eingestiegen bin.
Und wenns nach deinem Meme geht müsste ich ja jetzt WL speilen mit BC. Da Caster aber überhaupt nicht mein Fall ist, würde ich wenn überhaupt nur ein Pala hochspielen. Die Klasse hat mich schon immer gereizt, außerdem ist es sicherlich auch mal interessant den Raid aus einer anderen Sicht (Heiler) zu sehen. Aber obs dazu kommt, keine Ahnung…

Meine Aussage war ja auch nur halbernst gemeint. Aber es wird natürlich genug Leute geben, die je nach Platzierung im dmg eine andere Klasse zocken. Seltenst kommt das aber als Begründung. In Classic heißt es dann "ich mag keine range dd und spiele deshalb Krieger. In TBC dann „ich mag keine Melees, ich spiele Hexer/Hunter“.

Mach so weiter und der Google Übersetzer wird überflüssig :rofl:

1 Like

Ich werde meinen Pala weiter spielen … aber diesmal auch am Ende als Protpala :wink:
zusätzlich bin ich gerade dabei meinen zweiten Char noch gen Level 60 zu bringen … es ist ein Jäger :smiley:

2 Likes

Brombak ist wieder da <3

Dann freue ich mich sehr darauf das unser Duell dann in BC stattfinden wird :stuck_out_tongue: wirklich dazu gekommen sind wir ja leider nicht :joy:

Sag deiner Frau liebe Grüße von mir :smiley:

Ja die Grüße gebe ich weiter :wink:
Und ja ich werde dich ganz brutal verhauen :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Immer feste drauf sonst hat Thura nix zum heilen :D:D

Hehe aber nicht böse sein wenn ich mich Brutal revanchiere :laughing:

Haha da kommt der nächste aus seinem Loch gekrochen :stuck_out_tongue:

Ich merk schon BC bringt die Leute wieder ran hier :wink:

Ich bin total unentschlossen. Hab Bock auf
A) schami hochlvln und raiden
B) protpala
C) Jäger

Leider nur für eine der Optionen Zeit wird schwer

So ein Schwachsinn… Ein LFG Tool ist absolut nichts anderes.

Jemand meldet sich für eine Instanz in einem Tool an und wird dann angenommen oder nicht. Nur weil du das anders siehst ändert das nichts an dem was das Tool ist.

denk doch noch mal drüber nach.

So ein Schwachsinn… Ein LFG Tool ist absolut nichts anderes.

Oh okay.

Ja stimmt ich muss alles überdenken … Ein Tool mit dem man nach Instanzgruppen sucht ist etwas völlig anderes als ein Tool mit dem man nach Instanzgruppen sucht … Btw. gab sogar den auto join

Oh Okay…

Niemand sonst sieht das so wie du, insofern, glaubs gern weiterhin, es kümmert mich nicht.

Ein LFG Tool unterstützt Spieler bei der Suche nach INstanzgruppen. Solche Gruppen sind in WoW definiert als 1 Tank 1 Heal 3 DPS. Das TBC Steinchentool hat einfach die 5 erstbesten in der Levelrange genommen, Klasse und Spec egal, und sie in eine Gruppe geschmissen.

Hauütsächlich hat es also die Zeit der Leute verschwendet. Ein Tool das seine Aufgabe nicht nur nicht erfüllt, sondern sogar Zeit vergeudet, ist kein Tool, sondern ein Fail.

Ganz davon abgesehn dass man mit dem Ding nicht für Heroics suchen konnte, womit sogar die Basisaufgabe „Unterstützung bei der Suche nach Leuten für Dungeons“ gefailt wurde.

Das war die Vanilla Variante. In TBC konntest du dich für Dungeons eintragen und wurdest somit gelistet. Andere Suchende Gruppen konnten dich dann einladen.
Und das ging auch für Heros. Eigentlich war es ziemlich genau das Gleiche wie die aktuelle Retail Version des Browsers.
Hat aber trotzdem keiner genutzt damals.
https://www.bilder-upload.eu/bild-503268-1613549240.png.html