TBC Welche Klasse werdet ihr spielen und warum?

Es gibt halt Vorlagen die muss man einfach verwandeln :wink:

2 Likes

Ich denke ich werds verkraften können deine Beiträge nicht mehr in meinem In-Feed sehen zu können :wink:

Ich werd’ bei diesem Char hier bleiben. Hab BC damals getankt und erst mit BT auf Priester geswitcht. Priester hat in BC echt fun gemacht, deshalb diesmal von Anfang an. :slight_smile:

1 Like

clear du lieber erstmal Naxx :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Was die performance meiner bisherigen Gilden mit meiner Combat-Performance zu tun hat, weiss ausser dir vermutlich keiner.

Davon abgesehn: Poste du erst mal mit deinem Classic Main :smiley:

Same; allerdings mit Huntern. Wie viele noch ez-pz-BM spielen, wenn sie rausfinden, dass das ein-button-makro wohl nicht mehr funktioniert? :stuck_out_tongue:

Ich versuche noch Konstantino, Konstantin, Celion (Nachtelfdudu) sowie Kraktor (Orcschamane) vor TBC auf Lvl 58 zu bekommen und während TBC die Zwillinge Seldaron (Paladin) und Selaron (Schurke)

Was sagt ihr zu Schamanen in PVE und PVP? natürlich DMG Specc

Frage gilt auch für Retris.

Erst wollte ich nen Heiler spielen. Aber dann kam doch die Lust auf einen BM. Ist zwar nur 1 Tasten Spam, aber was soll’s. Wenn die DPS stimmt und der Boss liegt und alle zufrieden ins Bett gehen, soll’s mir Recht sein :slight_smile:

Bär :smiling_face_with_three_hearts: Was anderes kommt nicht in Frage.

Allianz Pala Siegel des Blutes <3 Oder vltl doch Holy. Aufjeden Fall Paladin weil er damals zu TBC auch main war.

Ele Schami!
Ich bin in Retail Schami dann werde ich in Tbc auch einer!

Wir wünschen euch allen viel Spaß in der neuen, alten Erweiterung - egal mit welcher Klasse ihr euch dort umschaut. :relaxed:

16 Likes

In dieser Priorität. Konstantino Mensch Hexer, Seldaron, Sin’dorei Blutritter, Kraktor Orc Schamane, Celion Druide der Kralle

2 Likes

Da kommt mein Beitrag wohl gut an.

Danke dir :ok_hand::blush:

Wünschen wir euch auch❗

Hunter, weil schon seid über 15 Jahren Hunter :wink:

1 Like

Einen Heiler würd ich gerne spielen , aber ich denke auch in BC wirds eine Heilerschwemme geben wie schon in classic und die Heiler können sich gegenseitig auf den Füssen stehen . ( Rip mein Priester )
Somit wirds wohl Tankadin oder Bär werden , auf Ally Seite .

Höchstwahrscheinlich Feral Tank als Main und Hunter als Twink. Möglich wäre aber auch Hunter Main und Resto Druid Twink.

1 Like

Schwanke zwischen shadow priester und Ele Schami, kann mir wer helfen bei der Entscheidung? :grin:

1 Like

Shadow und Bär