TBC Welche Klasse werdet ihr spielen und warum?

Warrior/Hunter

Draenei Krieger weil ich schon immer mal ein Tank sein wollte

Nachdem ich jetzt tausende Male hin und her überlegt habe und in meiner WoW Laufbahn tatsächlich jeden Specc außer dem Feral gespielt habe und der Feral in BC eines der höchsten „Skill Caps“ hat dank Powershifting.

Wird’s dann der Feral! Für Daily HC kann man fix in Bärchen, Farmen ist easy, man kann viel Solo machen, schnelle Fluggestalt und es gibt generell nicht zuviele Druiden.

Ein :heart: dafür dass du den echten Namen der Faction ausgeschrieben hast, und dann auch noch mit richtig gesetztem Apostroph :+1:

Belono sil’aru, belore’dorei!

2 Likes

Werde dem Warlock treu bleiben…aber Horde wählen und dann Undead

das boot ist voll

1 Like

Wenns absäuft nicht schlimm; Untote atmen doch nicht :wink:

BTT:
Priester als Main, schwanke noch zwischen Holy und Shadow. Disci hat mir erst so richtig mit WotLK Spass gemacht, daher fällt es raus.
Hunter als Alt - nur diesmal in TBc Classic vmtl etwas intensiver als jetzt in Classic

2 Likes

Kein Problem, Zwerge sind ziemlich standsicher :smiley:

2 Likes

Mein erster Char war damals ein Schamane, also wirds das diesmal auch :smiley:

Ich werde beim Magier (Arkan) bleiben, da wahrscheinlich eh fast alle einen Hexer/Jäger spielen.

Twink wird mein Druide (zum leveln Feral).

Falls es zum Release neue Server geben sollte, könnte ich mir vorstellen komplett neu anzufangen und dann einen Schamanen auf Allianzseite zu spielen, dann würde ich meine classic Chars auf die Ära Server schieben.

Gruss

Aktueller Plan:

Main: Priest
2nd: Druid
3nd: Shami

Aber wir wissen ja, das noch kein theoretischer Plan die Realität unbeschadet überlebt hat.

Main = Hunter (weil erste wow klasse overall)

Und wenn ich noch 1 oder 2 weitere chars spielen sollte, dann wirds Dudu/Pala heal

Ich kann mich nicht mehr erinnern wer war denn stärker im PvE Verstärker oder ele

Blutelf Jäger

Warum? Weil mein erster Char zu TBC ein Blutelf Jäger war. Ich fand die Klassen Fantasy einfach gut als "Waldläufer " mit seinen Gefährten rum zu laufen, dazu kommt das mich die Blutelfen damals extrem an Herr der Ringe erinnert haben und ich sie deshalb, natürlich noch besser fand.

Dazu natürlich ein Nachtelf Druide.

Spiele beide Klassen seit TBC als Main. Ich weiß zwar nicht wie die Klassen damals waren, da ich zu dem Zeitpunkt einfach zu jung war und ich eher aus Spaß gespielt hab und mein eigenes Ding gemacht hab, aber rerollen kommt für mich nicht in Frage.

4 Likes

Wenn arcane Mage im PvP abgeht dann Mage.

Main: Hunter

  1. Twink: Mage
  2. Twink: Prot Paladin

sei dir da mal nicht so sicher zu TBC

1 Like

Nachtelf Irokese

3 Likes

Wohl eher ein Druide. Ist einfach ne Allzweckwaffe. Wollte mir auch erst nen Hunter züchten aber wenn ich mir angucke wieviele auf einmal einen leveln, wird das so laufen wie in classic und wir haben übelst viele davon wie jetzt der Warrior.

Ich habe mit Mühe meinen Paladin hochgespielt & auch nicht soviel Spaß beim raiden gehabt mit ihm.
Daher freue ich mich umso mehr auf BC, weil ich mich einfach durch und durch mit dem Paladin identifiziere & ich ihn dort endlich vernünftig als Tank spielen kann.

Ich mag die dranei auch sehr - daher denke ich, eine Magierin wird noch kommen.

Henri