TBC Welche Klasse werdet ihr spielen und warum?

Flying Herb Squads incoming :laughing:

1 Like

Ich habe wirklich Mitleid, und kann dich sehr gut verstehen… viel Spaß dir, du hast in dir verdient! :wink:

2 Likes

Arena PvP ist in TBC quasi Frostmage only. In BGs und Open World spielen die ganze Hartgesottenen vielleicht noch Fire. Aber Arcane glaub ich eher nicht.

1 Like

Danke, mein Freund. Endlich einer :smiley: <3

Ich werde sicher meinen Hexer bis TBC auf 60 haben und grad auch weiterspielen bis 70 :smile:

Es gibt keinen Nachtelf-Irokesen. :grin:

Ich bleibe bei meinem Mage mit ggf. Hunter-Twink.

Werde in Tbc vom Mage auf Main Ele Schamie und Twink Shadow Priest rerollen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich glaube, da wird es einige von geben. Ele ist halt einfach ein extrem guter Support und dazu noch ein super Schadensausteiler.

Und man muss nur 3 Tasten drücken lul

1 Like

Persönlich finde ich Pala und Schami die 2 interessantesten zu TBC wenn man Classic zum Vergleich zieht.

1 Like

Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen Klasse erstellt? Vielleicht ist Mr. T ein Computer Genie. Hast du schon mal daran gedacht?

3 Likes

Genau an das hab ich gedacht. Vor kurzem erst wieder gedehen. Immer noch Mega.

1 Like

Hach ich vermisse die Irokesengranaten. Heute geht das leider nicht mehr weil so etwas ja Charaktervergewaltigung ist.

Da ja anderen Klassen so ultra komplex sind :joy: Optional kannst du aber auch Klavierunterricht nehmen :joy:

Und hey, immerhin schon mal zwei Tasten mehr als die tbc top dds hunter/wl.

Es gibt tatsächlich komplexe DD´s. Feral nur als ein Beispiel.

Definitiv B11 Arkanmagierin wie damals.

2 Likes

Danke dir für die Info :slight_smile:

Draenei Mage und Nachtelf priest (Allianz) Blutelf mage und troll priester (Horde)

Ich habe mich jetzt nun für eine Blutelfin entschieden und Zwar PALADINA !!! RETRI LETS GO!! HYPE <3

jäger natürlich damit angefangen damit werde ich auch aufhören