Flying Herb Squads incoming
Ich habe wirklich Mitleid, und kann dich sehr gut verstehen… viel Spaß dir, du hast in dir verdient!
Arena PvP ist in TBC quasi Frostmage only. In BGs und Open World spielen die ganze Hartgesottenen vielleicht noch Fire. Aber Arcane glaub ich eher nicht.
Danke, mein Freund. Endlich einer <3
Ich werde sicher meinen Hexer bis TBC auf 60 haben und grad auch weiterspielen bis 70
Es gibt keinen Nachtelf-Irokesen.
Ich bleibe bei meinem Mage mit ggf. Hunter-Twink.
Werde in Tbc vom Mage auf Main Ele Schamie und Twink Shadow Priest rerollen.
Ich glaube, da wird es einige von geben. Ele ist halt einfach ein extrem guter Support und dazu noch ein super Schadensausteiler.
Und man muss nur 3 Tasten drücken lul
Persönlich finde ich Pala und Schami die 2 interessantesten zu TBC wenn man Classic zum Vergleich zieht.
Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen Klasse erstellt? Vielleicht ist Mr. T ein Computer Genie. Hast du schon mal daran gedacht?
Genau an das hab ich gedacht. Vor kurzem erst wieder gedehen. Immer noch Mega.
Hach ich vermisse die Irokesengranaten. Heute geht das leider nicht mehr weil so etwas ja Charaktervergewaltigung ist.
Da ja anderen Klassen so ultra komplex sind Optional kannst du aber auch Klavierunterricht nehmen
Und hey, immerhin schon mal zwei Tasten mehr als die tbc top dds hunter/wl.
Es gibt tatsächlich komplexe DD´s. Feral nur als ein Beispiel.
Definitiv B11 Arkanmagierin wie damals.
Danke dir für die Info
Draenei Mage und Nachtelf priest (Allianz) Blutelf mage und troll priester (Horde)
Ich habe mich jetzt nun für eine Blutelfin entschieden und Zwar PALADINA !!! RETRI LETS GO!! HYPE <3
jäger natürlich damit angefangen damit werde ich auch aufhören