TBC-Wie sollte es veröffentlicht werden eurer Meinung nach?

Das gleiche wird in TBC auch passieren es wurde doch schon nachgestellt es gibt 2-3 Inis die sind belastend aber Wipen tust du da auch nicht wenn du XP hast dauert alles nur länger die Casual Spieler auf TBC Server sind da auch durchgelaufen natürlich sind die bei XY Trashmob mal gestorben die sind da aber trdz durchgelaufen und die Raids in TBC sind auch kein Problem außer SW.

Wir sind mit Setup rein und einfach raus hast du deine TBC xp vlt mal aufgefrischt bevor du sowas schreibst :smiley: ?

1 Like

Hab keine Ahnung von ner Nachstellung. Was für Leute haben denn auf dem realm gespielt? Werden wohl nahezu ausschließlich welche gewesen sein die ohnehin schon lange TBC spielen. ist eigentlich üblich in der private server community.

Ich denke es wird in den raids nicht so sein wie in classic. Hier haben 30 raids pro realm in den ersten 1-2 ids bwl clear gehabt. Darunter kaum welche, die classic immer wieder spielten. Das sehe ich in tbc etwas anders. Ich spreche nicht von Monaten aber immerhin wenigen ids. T4 könnte es sein, da die 25er raids nur 3 Bosse insgesamt haben aber T5 nicht. Ich spreche auch nicht über irgendeine Gilde sondern den Großteil. Kämen die dungeons komplett unnerfed dann wäre es bestimmt auch noch eine etwas andere Sache. Magtheridon war vorm nerf beispielsweise auch ne Ecke schwieriger.
Unnerfed hcs wären in jedem Fall anspruchsvoller als generft. Anspruchsvoll heißt nicht unmöglich. Es heißt dass die meisten nicht halb afk durch den dungeon rennen. Vergleich das doch mit den hcs in cata da ist man pre nerf bestimmt auch nicht genauso schnell durchgerannt wie nach dem nerf.
nerf ist eben nerf. Und in tbc sind die hcs schon 2x in form von dmg und hp generft worden und sehr viel mehr z.B mechanisch, pack size etc. das ist alles nicht unbedeutend. mekka nerf schon hatten 300 mehr den Boss down gleiches bei jaina.

1 Like

Achja kannst du das auch erläutern?
Viele haben sich schon damals mit Layering Betrügereien exploits etc. viel Gold gemacht das muß natürlich raus ich will / hoffe auf einen fairen TBC start!

2 Likes

Finde ich nicht. Diese Unterschiedlichen Siegel gehörten noch zur Einzigartigkeit so wie Priester eigenen Zauber haben.

1 Like

Am besten gar nicht

1 Like

Schlecht nur das Ally Pala im Vergleich zum Horde Pala useless ist in TBC.

Useless, ist klar. Ally Priester (Zwerg) sind auch um einiges besser als Horde Priester PvE technisch. Und? (betrifft Classic)

4 Likes

Ist jetzt schon so. Die TBC fanbois schreien jetzt schon perma und begründen, dass TBC ein besseres Spiel als Classic sei. MMn die bescheuerteste Herangehensweise überhaupt.

1 Like

Kann man garnicht miteinander Vergleichen… Sind ja nur mehrere 100DPS Unterschied mit gleichen Gear/Rota

1 Like

Ist doch egal 112 243 und 335 sind alles gelungene Patches und wir werden eh bis 335 Spielen

Und darunter sollen dann auch Leute leiden die niemand betrogen haben und auch keine Layer abused haben? Ganz schlechte Lösung.

1 Like

Is eh nicht viel passiert und alles lange Schnee von gestern. Bei TbC wird das außerdem am Anfang wieder nötig sein. Was allerdings nie vergehen wird ist das Heulen und was sich manche zusammen fantasieren.

TBC wäre noch viel Schlimmer mit so vielen Leuten wirst keinen Schritt gehen können ohne gegankt zu werden oder in Opvp verwickelt zu sein gibt in TBC nur ein paar Farmspots

1 Like

und du glaubst bei einem DPS Pala pro raid macht das den kohl fett? ok…

klar ist das doof… aber hat keinen wirklich impact

Wieso dominiert die Horde auf jeden TBC Privat Server dann? Die Leute wollen heute das Maximale rausholen und da bietet Horde Pala eben einen großen Unterschied gegenüber der Allianz. Die Spielerschaft hat sich verändert, man sieht es doch in Classic.

2 Likes

Ich hoffe Blizzard macht es so:
Man kann alle Charaktere und alles was man hat von Classic auf die neuen TBC Server einmalig kopieren. Zudem bleibt alles auf Classic bestehen und nichts wird entfernt. Es ist gut möglich, dass viele nur aus Hype Gründen BC spielen werden und später wieder zurück zu Classic gehen möchten, wenn dann der Charakter weg ist, ist das ja nicht so schön. So bleibt der Fortschritt überall.

4 Likes

Ich bin für permanente Transfers oder lvl 1 fresh starts. Vor allem letzteres. Das hat einfach den Grund, weil dann auch die anderen neuen Rassen gleichzeitig frisch starten können UND keiner direkt mit 30.000 Gold die Ökönomie von TBC zerstört.

4 Likes

Aber als Vanilla damals zu TBC wurde, haben die Leute doch auch nicht wieder mit lvl 1 angefangen sondern konnten ihr Gold und alles andere auch behalten.

5 Likes

Äpfel und Birnen das ist kein Retail das sind hier halt Private Server Module und die sind immer fresh. Was meinst du wieviele Chars gelvlt und gelöscht wurden von diesen Servern. Ich hab ungelogen bestimmt schon 50-100 Warlocks gelvlt auf verschiedenen Servern. Du spielst ja das Spiel wegen dem Patch und nicht weil du mit deinem Charakter irgendeine Roleplay Reise machen willst. Dafür haste Retail

112 243 335 ist halt spacegliding speedrun stuff in TBC deleten auch Leute ihre 100:1 Teams um einfach 100:0 zu machen.

Diese RP Mentalität haste da eher weniger ist halt minmaxing of doom

zumindest in WoW ist das so extrem. Was nicht bedeutet das es in anderen Spielen nicht so wäre, aber gefühlt ist es da zumindest nicht so schlimm. Und die letzten MMO’s die ich abseits WoW gespielt habe waren TERA, HdRO und TESO

Ich denk aber auch das WoW die Itemization geradezu provoziert.

1 Like