Teilt eure Erfahrung mit Boosting Gruppen !

hi,

habe mir um 40 Euro 2 Token gekauft um mir einen BOD heroic run für meinen Twink zu gönnen.
Um direkt mal die Erfahrung zu machen, was es heißt sich um Geld einen Boost Run bzw Erfolge zu kaufen.
300.000 Gold für den kompletten Run. 10 Prozent im Voraus gehen an den Verkäufer. Rest wird vor dem Raid beim Auktionshaus in Ogrimmar abkassiert. Wir waren 12 Käufer.

Man steht im Endeffekt nur sinnlos herum und ab Rastakhan wird man sogar aufgefordert schnell zu sterben.
Man hat null Kontakt zu den Raidern und im Chat antwortet nur der Raidlead knapp.
Dieser verwies auf einen Twitch stream.
In diesem Twitch stream wird schnell klar, dass es sich um eine zusammengewürfelte Gruppe aus ganz Europa handelt.
Es geht nur darum den Job zu erledigen und die Käufer bis zu Jaina zu bringen.

Bin nach Mekkadrill ausgestiegen. Kam mir sehr sinnlos vor und die Items waren ja mehr als nicht verdient. Das ist doch reine Zeitverschwendung ? Noch dazu um fast 40 Euro…

Verstehe nach diesem Run ehrlich nicht die Motivation 300k Gold auszugeben.
Es macht keinen Spaß.

4 Likes

Eine runde mitleid, ooooh
Noch eine runde mitleid, ooooooh
und jetzt meine wahren Gefühle: :rofl: hahaha

33 Likes

das faszinierende ist , dass die Boosting Community mit der ich gegangen bin ständig ausgebucht ist. Die machen bis zu 7 Runs am Tag. Hat jemand hier bessere Erfahrung gemacht ?

Was hast Du Dir denn erwartet?

Du hast eine Leistung gekauft - sprich durch den Raid gezogen zu werden - und das hast Du erhalten. Naja, eigentlich hast Du drauf verzichtet.
Du bekommst (so vorhanden) meist den Loot für Deine Klasse und am Ende Titel und Erfolg (so vorhanden).
Es ist bloß ein Geschäft - da gehts nicht darum, Dir einen Boss zu erklären oder Dich am Raid besonders teilhaben zu lassen.

So ist es mal, die Gruppen gehen davon aus, das der Käufer keinen Plan von der Ini hat - und es handelt sich zudem um eine gut eingespielte Truppe, wo jeder der extra mitläuft auch zum störenden Faktor werden kann.
Und klar: da es ein Geschäft ist - will man es schnell abwickeln.

Besten.

21 Likes

Hast du geglaubt du hast dir für 300 K Gold Freunde gekauft?

23 Likes

Dein letzter Thread wurde nicht umsonst geschlossen, da es im Grunde ein reiner Thread zum Hetzen gegen Boostverkäufer und Boostkäufer war oder darauf hinauslief.

Ich denke, du hast deine Erfahrungen und Meinungen zu Boosts schon mehr als ausgiebig mittgeteilt. Wenn du sie nicht magst, kannst und musst du sie ja auch nicht nutzen und kannst das Ganze einfach ignorieren, da es dich in deinem Spiel ja nicht tangiert, was andere mit ihrem Gold machen.

13 Likes

Wie im Titel schon erwähnt würde es mich interessieren wie die Erfahrungen der Käufer mit solchen Boost Runs sind.

Lol was hast du erwartet!? Das sie dir den bossfight lernen!? Du wolltest durchgezogen werden und das hast du bekommen 10/10

2 Likes

Wie lange haben die denn gebraucht bis zum Hochttüftler?

Bei 12 Totalausfällen muss doch eigentlich Damage fehlen, selbst wenn der Rest gut ausgerüstet ist.

das war relativ flott. 1,5h bzw 2h herum. haben aber trash und somit loot ausgelassen. man stand dann auch nur herum und hat auf den port gewartet. waren alle so um die 415 itemlvl

Was läuft eigentlich bei dir?

Du hast auch genau dafür bezahlt…
Um eben absolut keine leistung bringen zu müssen

Wenn man die bosse selber killen will lässt man sich ja logischerweise auch nicht ziehen
Gott lass Hirn regnen

Das man die Käufer bei mekka und stormwall sterben lässt liegt daran das sie den Raid wipen können

12 Likes

Ach naja. Drehte sich leicht im Kreis würde ich behaupten, sonst hätte der TE nicht so lange „gegen Boostverkäufer und Boostkäufer hetzen“ dürfen. Waren über 600 Posts?
Gnadenschuss für ein lahmende Diskussion.

unangemessene ausdrucksweise.

bin gespannt ob sich hier noch ein Käufer meldet

1 Like

Der Thread wurde geschlossen weil er aus versehen eine Seite verlinkt hat, die illegale Sachen angeboten hat.

Der Thread wurde trotz vieler Meldungen offen gelassen da anscheinend Redebedarf bestand. Schade das sich MvPs nicht geäußert hatten bzw mal ein Blauer

1 Like

verleumderische aussage.

hoffe echt, dass wir hier ein paar meinungen von echten käufern bekommen.

1 Like

Ich weiß ja nicht was man an der Aussage

Hallo Brennstoff, wenn dir eine Webseite suspekt vorkommt, so kannst du diese über die Email hacks@blizzard.com an uns melden. Man wird sich die Webseite dann genauer ansehen.

falsch verstehen kann, aber er wurde nicht deshalb geschlossen. Aber zum Thema…

Wenn man bei den Boosting Communitys runs kauft, braucht man auch nichts anderes außer die Dienstleistung erwarten…
Verstehe nicht, was man da sonst erwartet hat?
Anders sieht das meist bei Gilden aus, die wirklich Intern nur mit den Gildenmember Raids boosten, da kann man durchaus hin und wieder mit ins TS und sich auch das ein oder andere anhören oder ggf erklären lassen.

Hättest du deinen ersten Thread mal selbst aufmerksam verfolgt, wüsstest du, dass ich selbst schon Boosts gekauft habe und somit deinen Wunsch hier erfülle. Aber du hast ihn eben nicht verfolgt, weil es dir eben nur darum ging die Boosts schlecht darzustellen und die Meinung diesbezüglich breitzutreten.

Anders gesagt: Dein angebliches “Interesse” ist heuchlerisch und dient als Vorwand zum Schlechtreden von Boosts, was dann dein eigentliches Interesse ist, was ich dir durch diese logische Schlussfolgerung unterstelle.

Warum sollte dich also jetzt auf einmal die Meinung interessieren, wenn du sie im letzten Thread dann doch einfach ignoriert hast, um einfach dein Programm weiter runterzuspulen?

11 Likes

unangemessene ausdrucksweise.

erzähl von deiner erfahrung . haben sie auch vor dem auktionshause erst alles gold eingesammelt ?

1 Like

Merkt ihr nicht, dass der trollt wie kein zweiter? Ignorieren ist hier angesagt…

7 Likes

Ich mach dann auch mal ein Beitrag auf

“Eure Erfahrungen mit dem Autionshaus”
Hab mir gestern um ca 5€ Kräuter im AH gekauft
War total langweilig, stand nur daneben und hab alles ins Postfach bekommen

Der Verkäufer hat auch nicht mit mir geredet
Musste nichts farmen, mach ich nie wieder

39 Likes