Ja sieht hart nach geboostet aus https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/die-aldor/dragarash/achievements/player-vs-player/rated-battleground
Langweile?
Ja sieht hart nach geboostet aus https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/die-aldor/dragarash/achievements/player-vs-player/rated-battleground
Langweile?
Das ist schon ein wenig unhöflich, oder nicht?
Aber die Sache mit dem Geld stößt sauer auf, ich verstehe.
Könnt ihr das nicht persönlich klären wenn ihr ein Problem habt?
Ich bin auch einer dieser schlechten Menschen.
Ich booste Twinks von Gildies/Freunden bzw. Neuzugänge per 0+/M+ auch immer auf ein GS welches ein ordentliches mitspiel ermöglicht.
Asche über mein Haupt. Ich böser Booster.
Solche verallgemeinerungen sind halt nicht hilfreich und selten korrekt.
Na wenigstrns siehst du es ein, vielleicht wird dir ja vergeben
Stimmt
Aber es waren jetzt schon mehr als genug gründe hier warum man Boosts nicht einfach so verbieten kann, warum sie in den /2 gehören usw etc…
Wird auch alles ignoriert
Also raus mit den mistgabeln und lass den Anti-Boost Kreuzzug ausrufen
Hat hier jemand
[Kreuzzug]
gesagt?
Uiuiuiuiui, dafür wechsle ich sogar extra auf meinen zweit Pala!
Lasst uns Konstantinopel zurückerobern! Woooohooo!
Nachtrag: Je öfter man Kreuzzug liest, desto dümmer sieht es aus. Seltsam.
Seltsamer Weise bekommt man selten Antwort wenn man sachlich bleibt.
Klar hat Blizz gesagt die werbung dafür gehört in /2 , ich verstehe aber auch das es nervig sein kann. Meine Konsequenz, da es mich auch genervt hat, /leave 2.
Auch wenn es nicht die Regel sein wird, aber es passiert gefühlt, seit der Marke, immer öfter das leute mit gekauftem Erfolg in randomgruppen rumtanzen obwohl sie eigentlich nicht in Curvegruppen gehören, da sie die eigentliche erfahrung nicht habem. Meine Konsequenz, keine Randomgruppen mehr.
Und zu behaupten, ka ob du das getan hast, boosts wirken sich garnicht negativ auf das Spiel aus finde ich fragwürdig da es, wie so ziemlich alles, ein sehr komplexes System ist. Und keiner von uns kann es letztendlich beweisen.
Hauptverantwortlicher ist bei mir halt Blizzard mit der Marke, davor waren boosts zwar da aber gefühlt in einem rahmen der nicht so gravierend auf das Spiel abgefärbt hat. Loot-ID haut ja in die selbe Kerbe.
Ich glaube, das hat weniger mit der Marke zu tun. Sondern mit mehr Random Gruppen.
Und ich denke, dass Spiele die mit Mains den Kill durch Ihre Gilde bekommen haben, dort mit Twinks häufiger anzutreffen sind, als Spieler die sich boosten lassen haben.
Gibts eigentlich noch dieses Fake Achivment Addon.
Aufjedenfall gab es das zu Legion, und trotzdem haben sich viele boosten lassen.
garnicht denke ich nicht. Denkt wohl keiner. Nur sehr sehr geringfügig.
Halte ich für unwahrscheinlich. Gold kaufen ging schon immer. Ich denke einfach (Wie oben gesagt) es gibt durchs Tool viel mehr Möglichkeiten auf diese Spieler zu stoßen.
Versteh ich zu 100%
Kann ja jeder. Weiß nicht ob es Nischenfälle gibt die wirklich im /2 handeln. Ich seh es super selten.
Wohin denn sonst?
Wenn ich jetzt jemand dafür bezahle das er meinen Erze/Kräuterbestand „boostet“ weil ich zu faul zum farmen bin dann ist doch alles gut
Dann müsste mich doch absolut jede Werbung nerven
Weiß nicht aber die Spieler könnten sich mit Addons wie dem ACM-Faker genau so in gruppen schummeln in die sie nicht gehören, wäre auf jeden fall billiger
Und zu der Marke, soll auch leute geben die sich ihr Boost-Gold ganz normal ingame erfarmen
Das ist doch auch wieder okay, aber wenns mit der Marke bezahlt wird wieder nicht
Keine Ahnung, für mich machts keinen Unterschied
Zum Boosten selber, ich hab damit angefangen weil gerade der Mythic Progress dieses Addon echt teuer war
Rüstung umschmieden, Pots um 500-700g das Stück usw
Irgendwo muss das Gold ja herkommen, und neben dem AP grind noch Mats farmen war mir zu stressig
Hab ja auch noch ein Leben und so
Ich kann das absolut verstehen, ich habe unteranderem deshalb mit mythic raiden aufgehört.
Meine Erfahrung zeigt halt, will ich nicht als Fakt darstellen, das es seit Marke und LootID erheblich mehr geworden ist.
Und zu dem Chatthema. Es gäbe sicher einige optionen da was zu machen. Ein Beispiel wäre ein Boostchannel.
Ich finde es halt schade, mir hat das Spiel echt mal viel Spaß gemacht und der boostkram ist ein Grund warum ich jetzt nur noch casual hc raide, was halt auch nicht das gelbe vom Ei ist.
Fände ich auch mit Abstand am Besten.
Oder ein Schwarzes Brett für Boost oder ähnliches.
Ja auch eine Option, auch hier zeige ich auf Blizzard. Bringt ja nichts wenn wir hier gegenseitig mit dem Finger auf uns zeigen.
Die Rahmenbedingungen schafft blizzard und die sind mMn halt grober kuhdung.
Da würde ich eher mit WoW aufhören
Sie könnten auch das 10er Keys pushen wieder lukrativer machen, zu Legion haben wir Reihenweise 10er Keys von Randoms gespielt zum Waffen Leveln
Hat Spaß gemacht und an verkaufen hätte da noch keiner gedacht
Aber sie wollten ja nicht das Mythic Raider in (für sie) low Content unterwegs sind
Die genaue Begründung hab ich nicht mehr im Kopf
Über einen eigenen Channel wurde eh schon mal diskutiert
Darauf wird es wohl rauslaufen. Spätestens wenn das nächste Addon erscheint und keine gravierenden Änderungen kommen.
Ich hoffe ja das Classic gut ankommt und sie dann vlt gewillt sind etwas zurück zu rudern. Mal abwarten, noch läuft der Acc.
Ich kann auch verstehen das eine die manchmal sehr penetrante Werbung auf den Geist geht, aber ich habe /2 nie auf. Bin immer im allgemeinen und wenn ich was kaufen will ist der billigste im AH mein Freund.
Das ist seit der Marke schlimmer ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, da dass was man von der Marke an Gold bekommt viel zu wenig ist.
Ich hatte was geschrieben zum Thema Umwandlung Echtgeld und inwiefern dass das Gameplay betreffen könnte. Was übrigens auch die betrifft, die an Boosterei nicht teilhaben. Und wo auch keiner sagen kann: Nein, das beinflusst das heutige Gameplay überhaupt nicht.
Ich finde es btw. auch nicht zielführend, wenn man das dann undifferenziert auf ein “Das ist asozial” etc. reduziert. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht.
Das dreht sich hier doch seit 2 Threads nur im Kreis, außer komischen Anschuldigungen und Unterstellungen kommt da nichts. Das einzige Argument ist „Macht das Spiel(gefühl) kaputt“ und „der Handelschannel wird gespammt“. Seit ca 1000 + Posts (anderer Thread mitgerechnet) erzählt Belegun zB
Er versteht nicht, dass es diese Plätze ohne Boost nicht geben würde, dass Gilden so nicht ihre Mitglieder rekrutieren sondern Gold in ihre Kasse spülen. Um es vielleicht ganz deutlich auszudrücken, man ist durchaus hilfsbereit aber eben auch nicht die Caritas. Was er meint ist wahrscheinlich ein Rekrutierungsraid, aber das hat mit Boosten nichts zu tun.
Das klingt für mich persönlich schon nen bisschen verbittert, zumal die meisten hier in einem festen sozialen Umfeld spielen. Ich könnte erahnen, warum solch Leute in keinen festen sozialen Umfeld spielen und halt alles random übers Tool spielen müssen, aber nur da, wo sie nicht mit anderen Spielern in Konkurrenz treten müssen, sondern wirklich random automatisch mit Leuten zusammengeworfen werden.
Wo das irgendwer behauptet hat, müsste er auch mal erklären, die Aussage war ein gezogener Gildie kann genauso gut/schlecht sein wie jemand der sich hat von Fremden ziehen lassen. Zumal ja auch erklärt wurde, dass eine Gilde die ihre Mitglieder „boostet“ andere interessen hat als eine Gilde, die Fremde boostet, die nicht Mitglieder ihrer Gilde sind und auch nicht werden SOLLEN. Es sei denn, Gilde A bezahlt Gilde B damit Gilde B die Mitglieder von Gilde A boostet, ansonsten ergibt das keinen Sinn was du schreibst.
Nur weil jemand nichts dagegen hat, dass Leute sich boosten lassen aus was für Gründen auch immer, heisst es nicht, dass man selbst boostet oder geboostet wurde.
Bestes Beispiel in diesem Thread, wie Posts nicht gelesen werden oder bewußt ausgeblendet werden, weil es einem grad nicht passt.
Zumdindest triff genau diese Aussage bei einigen Usern eben doch zu.
Stimmt nicht.
Belegun hat einigen Leuten hier vorgeworfen geboostet zu sein oder selbst zu boosten.
Mir z.B. auch, wurde jedoch nie geboostet. Und „boosten“ für Gold tue ich auch nicht, lediglich Gildeninterner GS-Abgleich, wenn man das so nennen mag.
Aber kannst uns ja gern mal die User hier zeigen wo du meinst dass sie tatsächlich geboosted worden sind.
Was habe ich nicht gelesen ? Ja, mir passen diese komischen Anschuldigungen nicht, die hier ausgepackt werden von zB Belegun, nur weil es mir im Grunde egal ist ob Gilde x boostet und Spieler x nen Boost kauft. Hier wird alles in einen Topf geworfen und mit komischen Anschuldigungen vermengt. Soll jeder doch handhaben wie er mag. Bewegen sich ja nicht außerhalb der Regeln.