Ich würde mich zwar nicht so ganz als erfahren nennen, da ich den Krieger erst seit ein paar Wochen spiele.
Kann dennoch etwas hierzu beitragen. Ich war bis vorgestern Arms Krieger, zuerst mit blauer 330er, dann 350er und zum Schluss 370er Waffe.
Ich habe eigentlich ausschließlich auf Tempo geschaut, da dieser Wert bei mir Ausrüstungstechnisch eher niedrig war und mir das Spielverhalten langsam vorkam, vor allem bei Bossfights.
Hab auch Simcraft benutzt und da kam manchmal Tempo und dann wieder Krit als stärkster Sekundärwert raus, je nach gerade angelegtem Gear.
Jedoch direkt nach dem Patch 8.1 am Mittwoch verlor ich bei der Simulation viele DPS obwohl sich nichts geändert hat an meinem Char. Gehe mal davon aus es hat mir dem Execute Nerf etc. zu tun…
Ich hab dann auf Fury umgespecct, da ich in der letzten HC ID die 375er Waffe bekam und nun 2 hochwertige hatte.
Jetzt kommt bei Simcraft 1,5k mehr DPS raus mit Fury (14,4 zu 15,9k)…
Und mir macht es auch mehr Spaß, es spielt sich flüssiger und man muss nicht so exakt alles timen wie bei Arms.
Also um deine Frage zu beantworten, was den größten Schub nach oben gibt? Umspeccen auf Fury! (Gear vorausgesetzt, aber du hast ja fast den gleichen Itemlevel wie ich).
PS: Auch die Warris von den Top Progress Gilden, die alle im Uldir Content Arms waren, sind nun Fury. zB Revvez von Method usw.