Terrordar - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Terrordar World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Gilde: Seelensturm
Chars: Leangor (Nachtelf Jäger), HenHen (Mensch Paladin)

Suche: Alle Gildenmitglieder (u.A. Wingdancer, Sajori, Sakura, eine Hexenmeisterin mit einem Wichtel namens Tarnip :stuck_out_tongue: -glaube Arkana oder Akana-, alle anderen…)

1 Like

Gilde: End Of Silence
Char: Darkline (Mensch, Krieger), ab BC Lorelaî (Schamane, Draenei), ab Woltk Todesritter: Pesmergâ (Mensch)

Suche alle alten Gildenmitglieder z. B. Shootermcdef (Rogue), Mowltasche (Schamane), Ettun (Druide), Ninaa (Magier)

1 Like

Gilde: Inner Fire
Name: Uri
Rasse: Zwerg (!)
Klasse: (Def)Krieger
Suche: alle bekannten Gesichter… wo soll ich da anfangen…
Die Anmerkungen sicht nicht immer unbedingt mein Sprachgebrauch, sollten aber für Leute die genannte Personen kennen hilfreich sein :wink:

Inner Fire:
Asael - beste Gildenleiter den ich erleben durfte
Ione - Der Grund warum Druiden tanken durften… ;p
Arianrhod - direkt, bestimmend aber hilfreich :wink:
Mordrim - Hier dürft ihr nicht stehen sonst pullt ihr Chromaggus…Wipe!
Stealix - Mister nicht ZG Tiger
Nîrvana - Der KriegerPriesterSchurkenMagier
Arinari/Bernice -
Midael - Nerf Palatank
Thror - Das wird Facegetankt, Charge!
Devastor - der Neue
Misato - MisatNull
Kyth - Zwerg und Priester… ins Gesicht!
Leriella - Baum!
Ûmbra - Mister ZG Tiger
Svart - Ick werd nit gehiehlt! / Peace Patrol!
Falmar - Drugs on Wheels!
Cloud - flinke Finger auf Valium
Frokkie - Respektsperson!
Buri - Zwerg und Priester, reicht aus ihn zu mögen!
Targar - Zwerg und ein Hunter der nicht immer alles im Raum sinnlos pullt!
Rin - Ein Zwerg im Körper eines Elf…
Masika - flippig, nervös, Masika
Morkhaleb - einer der wenigen Gnome die man nicht sofort hassen muss…
Kotoga - Kotoger!
Justice - Miss PvP… und das mit rumstehen!
Dragonia - klein, jung und vorlaut… hab ihn tortzem gemocht
Eliniel - einzigartige Bosskill Vids!
Hinkel - -2% Aggro auf die Hände!
Arthus - Terror Gnom Mage
Aenon - Der “riesige” Gnom
Majesta - Hummeln im Hintern
Pansy - einmalig (und auch leider nur 1x) Raidleitung auf schwiizerdütsch <3
Xanthi - für anregende Taktikbesprechungen auch zwischen den Gilden :wink:

Grüße auch an: Is a Ronin, Seelensturm, Infernalis, End of Silence, Boten des Sturms, strike us if u can, Seelenfeuer

Sry an alle die ich im laufe der vielen vielen Jahre vergessen habe mit aufzunehmen mir aber sicherlich wieder einfallen wenn ich sie lese!

Grüße

  • Uri
3 Likes

Grüße an die Allianz :v:
Werden hoffentlich wieder viele alte Gesichter von euch vertreten sein.

Lynox - Askaroth

Hi Uri,

ich bin Casy (N8elf Druide) :slight_smile:
Ich werde Classic auch wieder anfangen, als Orc Schami auch wieder auf nem PvP Realm und du?

Gruß Casy / Dave

Gilde: Rave
Char: Aedin / Mensch / Paladin

Suche: Alle alten Mitglieder, v.a. Krausinger (Priest), Raver (Paladin), Raverin (Warlock), Serpent (Krieger), Druide dessen Name ich vergessen habe! x)

Moin Casy,

Einige Parkplatz Geschichten werden nie vergessen sein!
Ich bin mir noch nicht sicher was ich tue daher fand ich diese Idee hier mit dem Forum-Post ne ganz nette Sache um mal in der Vergangenheit zu wühlen.
Hab hier und da schon gelesen das der ein oder andere auf Hordenseite Classic spielen will aber ich weiß nicht ob ich wirklich was anderes in Classic spielen mag als meinen Zwerg :confused: außerdem sind (auch wenn das vielleicht die wenigsten Interessiert) Questreihen wie Ony, Stalvan und Co. einfach viel zu episch :grinning:

Ich hab noch ne Weile Urlaub und lass mir das nochmal durch den Kopf gehen, wenn Interesse besteht wir haben einen Old Inner Fire Bnet Channel der ist aber normalerweise eher ruhig :wink:
Wenn du magst lad ich dich ein Uri#1915

Grüße

  • Uri

Moin zusammen,

ich bin mal der bitte von Lynosh ausm Hordeforum nachgekommen und hab nen Discordserver aufgemacht. Früher hatten wir ja auch das IRC :wink:

Wer joinen möchte, hier ist der dauerhaft gültige Link:

https:// discord.gg/Y5E72cZ (bitte Lückenlos zusammenfügen, darf keine Links posten °_° )

Kharz
Male Gnome Warlock
Rank 11 PvP
ShinRa / Seelensturm

Hoffe man findet hier einige wieder die evtl. noch aktiv sind,
z.B. Hasu, Automatikkus, Charnel, etc.

PS: nich vergessen ins Discord zu joinen :smiley:

hey uri, habe dich geadded. Drillz#21640
:slight_smile:
ja zwerge sind schon top, allerdings habe ich zu oft allianz gesehen und raiden soll ja auf horden seite schwieriger sein ^^
greets

Gilde: TwentyfourSeven
Name: Vangara
Rasse: Gnom
Klasse: Magier
Suche: Alle die mich noch kennen :slight_smile: Sind ja im laufe der Zeit ne Menge geworden. Besonders von meinen Leuten von TwentyfourSeven würde ich gerne etwas hören.

Discord ID: S2PID#6668

Grüße an alle von Terrordar.

Vangara

2 Likes

Gilde: Boten des Sturms
Name: Tyrion / Æquilibrium
Rasse: Nachtelf / Mensch
Klasse: (Def)Krieger / Paladin
Suche: ehemaligen “Boten des Sturms” und “Is a Ronin” Mitglieder

Boten des Sturms:
Yashima
Tenobaal
Singrid
Chummer
Freistoss
Lolindir (ok den kenne ich Privat :slight_smile: )
Yaglo
Manusch
Ifraqis
und den ganzen Rest!!!

Gruß auch an Asael (danke für die Friedensblume im Postfach nach dem AQ40 Event :slight_smile: ) sowie Amiko und Adrigo dazu noch Yuri, Kallista, Haudrauf und den ganzen Rest der Ronins

So Long

Tyrion / Æquilibrium

2 Likes

Hey Uri,

keine Ahnung, ob du dich noch an mich erinnerst, aber dein Name ist mir noch bekannt!:smiley: Ich habe einen menschlichen Pala Namens Shannah gespielt. Ich habe auch Inner Fire bis in die Anfänge von BC die treue gehalten und bin Anfang/Mitte BWL zu euch gestoßen. Ich erinnere mich gerne an Inner Fire zurück. An die Raids, an die treffen und die netten Menschen. Gibt es Kontakt zu der alten Garde? Werden welche wieder anfangen?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Desweiteren gehen Grüße raus an Cole, Nolf, Justice und alle, an deren Nick ich mich nicht mehr erinnere!

Liebe Grüße, Shannah

PS: Ich bin mal so frei und adde dich über B-Net…

Hi Aedîn,
ich bins Raver :smiley:
wir werden auch wieder zu classic spielen meld dich einfach mal bei mir
BattleTag Uwe#2797

Moin Shannah,

natürlich ist der bekannt denn ein Zwerg vergisst nie einen Namen! hust :wink:
Mir sind auch mittlerweile wieder einige andere eingefallen (Elmo, Gwath, Ascensia, Yanderin, Kallista usw.). Hab dich geadded!

EDIT: Das Forum wechselt meine Chars auch wie es grad lustig ist…

Grüße

  • Uri
1 Like

Hallo Tyrion,

noch ein Name der mir entfallen war, aber wo es sofort wieder geklingelt hat.
Ein weiterer Name der mir in Gedächtnis geblieben ist, ist Frigo.
Ansonsten auch Grüße an Haudrauf, Kallista und die anderen Ronins.

Ich überlege wieder auf einem PVP-Alli Seite zu kämpfen, muss aber noch bei Freunden Überzeugungsarbeit leisten.
Ich hoffe du hast mit deinem Charnamen Glück und trifft sich ingame. Ich bin auch seit gestern bei vanillafriends gelistet.

Gilde: Is a Ronin
Name: Okrin
Rasse: Zwerg
Klasse: Holy Priester

Gilde: Insurrection
Name: Fluuse
Klasse: Priester

War zwar erst zu BC hier, aber wo sind die ganzen Insu Vögel abgeblieben?
Fluuse#21114 bnet
fleXo#7916 discord

Gilden: Seelensturm, Inner Fire, TwentyfourSeven
Name: Valek
Klasse: Schurke
Suche: Meine alten Leute aus den o.g. Gilden!! Da ich so gut wie zu niemandem von damals mehr Kontakt habe, weiß ich derzeit absolut noch nicht, auf welchem der beiden Server ich starten soll.
In diesem Sinne: Immer gern adden. Nachdem, was ich hier bisher gelesen hab, werd ich den ein oder anderen zeitnah ebenfalls adden :slight_smile:

B-Net: Valek#2416
Discord: Valek#1591

1 Like

Gilde: Imba Illuminati
Name: Devourer, Devourerxs, Devo
Klasse: Priester

Hey, man stolpert ja tatsächlich noch über bekannte Namen hier. Vielleicht findet sich noch der ein oder andere. Vor allem für die Jungs & Mädels von Imba Illuminati gibt es auch eine FB Gruppe. Wer mich oder die Gilde noch kennt ist aber auch herzlich willkommen.

Grüße

Devo

2 Likes