Terrordar - Allianz: Spieler & Gildenregister

Hey Darki!
Sapientia (Sapi), ab BC dann Shalinâ hier.
Mal schauen wer noch alles kommt von unserer alten Gilde :wink:
Gruß

Servus Darki,

weiß nicht, ob du mich noch kennst.
Ich war damals nur kurz dabei - kann mich trotzdem noch ganz gut erinnern ;D

Gilde: Diversity / End of Silence
Char: Hampf (N811 Hunter)

Hey Uri,

das enttäuscht mich jetzt schon ein bisschen das du Fenia die einzig wahre N811 Schurkin nicht in deiner Liste mit aufgeführt hast :sob: :joy:

Einen teil von Inner Für hab ich jetzt ja hiermit schon gefunden jetzt fehlen nur noch die Leute von Obsura die ich suche. Zelich usw…

Denkt an den Discordserver für Terrordarianer:

https:// discord.gg/Y5E72cZ
(Ohne das Leerzeichen)
Dankeschön hierfür an Kharz nochmal!

@Shalina @Hampf

Natürlich kenn ich euch noch, werdet ihr wieder was machen?

Hey Lore!

Mezz(y|i) hier - ab Anfang TBC bei euch getankt. Schön von dir zu hören. Hoffe es geht dir gut!

Gruß

Mezzi

Yo, ich werde allerdings mit ein paar RL Kollegen hustHordehust rollen.
bNet InsaMcFlow#2869

Cheers!

Mezzi du warst zwergen krieger oder? Glaub hatte immer an das Wort Messi bei dir gedacht :smiley:

Ajo falls mich wer von euch adden mag

battlenet: dark#22142

Und ich werde mir Classic auf Lucifron als Hordler anschauen

Jo! Hatte immer recht viel mit Benny, Olga und Hammer gemacht.

Werde auf Shazzrah Allianz wohl anfangen.

Grüße,

Gilde: strike us if u can ( Mitgründer =) )

Charakter: Lalla ( Nachtelf Jäger )

Geleistet: führte regelmässige Random Zul Gurub Raid´s, Organisierte meist mit den gleichen Leuten eine PvP Gruppe die aus Rank 10-14 stammte ! :slight_smile: !

Suche: Stromrider mein kleiner Shadow priest :stuck_out_tongue: und natürlich meine alten leute Lotushealsu, Dantekillsu, Jamokillsu, Amarkillsu, Mufti, Psychoo, Lectorkillsu, MethoD ( der heini spielte aber auf Perenolde :stuck_out_tongue: ), auf Horden seite gern wieder als gegner Crippler Krieger Orc, Jones Tauren Jäger ^^ :slight_smile: Waren lustige Brachland open Fights und danach schöne Emote Party xD

2 Likes

Ach Fenia,

du kennst das doch, Schurken waren nur dazu da um sie im Rogue Call bei Nef sterben zu lassen :wink:
Ach Gott stimmt Zelich… männlicher Human Paladin oder? Da klingelts auch ^^

Ach und @Mezzy den kennt man sowohl als Warri als auch als Schamie :wink:

Grüße

  • Uri

Halloooo Lalla

Grüss mal alle hier ist der Schweizer der damals bei euch wr Narnia :joy::joy::joy::joy:

Char: Alameida - Hexer
Gilde: Insurrection

Suche aus reiner Neugierde ehemalige Mitglieder von insurrection, einfach um zu sehen wer noch Spielt.

Allen voran mein Lieblingsmage Rory! :smiley: und Whitehawk natürlich auch.

Hallo leider kann ich sie nicht grüßen, wir sind seit jahren nicht mehr in Kontakt. Vielleicht kommen sie aber wieder, und dann darfst du selbst sie grüßen ;).

1 Like

Wäre doch was wen man sich alle oder soviel wie möglich auf Lucifron wieder trifft. wahlberg#5143 wär mein discord

war erst zu ende classic shadow - sonst immer smiter geskillt !!
servus lalla :stuck_out_tongue_winking_eye: auch auf lucifron am start ?

Servus

Char: Stórmrider, Nachtelf Priester
Gilde: BOW DOWN

Suche Ailakaiwa, Mirhiban und Extensor

Fenia, da klingelts irgendwo:D!

Wenns doch nicht nur so verdammt lange her wäre!:smiley:

Ach ja: Wer Bock aufn Schnack hat: : Bnet: thoikela#2319
Discord: Izie#3764
Shannah, Mensch Paladin, Inner Fire bzw Caelestis

Da fällt mir noch ein: Paldrus, alter Palakamerad, den ich damals in Sorrow Hills kennenlernte. Geiler Typ!:smiley:

Nice du bist ja tatsächlich noch am leben :)… Jep Starte auf Lucifron :)… Wieder Jäger ^^.

übrigens hier meine bnet: Znap#21791

Gilde: Seelensturm
Char: Yosefine / Mensch Paladin
Auf ein Wiedersehen mit den ganzen
alten Seelenstürmer wie z.B das Saku, Tofurus, Kamia, Verdeo und allen anderen würde ich mich sehr freuen;).

Glaube ich war am Ende von WoW auch mit in deiner PVPStammgruppe Lalla. Aufjedenfall waren das viele schöne warsong runden;)

Grüße auch an alle die mich noch kennen;)