Terrordar - Allianz: Spieler & Gildenregister

Zwar nie direkten Kontakt gehabt, aber deinen Namen habe ich auch öfters über meinen Bildschirm flitzen sehen!

Sectarius / Mage / Divine

Ein paar Namen, die ich noch im Kopf hab: Woodeen, Rondrakamm, Slyfer, Tschii, Esäkrebel, Womanizor, Bruch, Element, Pyridin, Fordfairlang, Telelias, Mythenwurtz.

Gilde(n): Seelensturm, TwentyfourSeven, Inner Fire, Insurrection
Name: Cawien
Rasse: Mensch
Klasse: Krieger

Btag cawienz#2488 : Wer mich noch kennt :slight_smile:

1 Like

Gilde : End of Silence
Name : Tat
Klasse : Jäger
Rasse : Nachtelf

Ha, dich kenne ich noch! Habe gestern Abend noch über deinen Namen gerätselt. Ich wusste doch, dass es etwas mit C war!

Hi Yosefine,

klar kennt man dich noch :smiley: Hast mir damals bei der Hunter Epic Quest in Winterspring geholfen und haben auch oft geraidet. Habe mit Verdeo gesprochen, er kennt dich auch noch :slight_smile: Er zockt aber nichtmehr und wird höchstwahrscheinlich kein Classic spielen.

Gilde: Seelensturm
Name: Kazajo
Rasse: Zwerg
Klasse: Jäger

Hey Uri !
Grüße von den Boten des Sturms :smiley: Ratakaiana hier (Mensch Magier)

von uns sind auch einige wieder am Start wissen nur noch nicht genau welchen der beiden Server wir nehmen :slight_smile:

gibts ne gute möglichkeit das man sich mal zusammen telefoniert? Ich würde ja unseren Discord teilen aber links sind im forum ja nicht erlaubt -.-

Tach Tyrion Tach Tach! (Rata)

Grüße von den Boten des Sturms gehen raus an alle bow downs :smiley:

Moin Rata,

Mittlerweile sind es 4 Server :wink:
Oben Stand mein Bnet Tag (Uri#1915), ist nicht ganz telefonieren aber wenn du magst kannst du mich trotzdem adden :smiley:

PS: Von Masika hast du nichts gehört, was?

Grüße

  • Uri

Moin :slight_smile: nein habe leider nichts von masika gehört :frowning: ich added dich Mal mal dann schicke ich dir auch einen Link zu unserem discord. Anfrage kommt von Tenebra…

Hey boys’n’girls ;D

Gilde: Seelensturm
Name: Zeratos
Klasse: Krieger
Rasse: Nachtelf

Sehr cool wen man in den letzten Tagen sowohl im Discord, als auch hier wieder gefunden hat! Grüß dich Uri, hoffe es geht dir gut! Cawien was macht dein Papa?:D:D Hoffe bei euch passt auch alles! Grüß ganz lieb! Hey Casy!:slight_smile:
Yosefine! =D Bist du morgen auch mit am Start?
Wo sind Talderias, Pendulum, Cole, Creex, Imogen, Prudence? und der Rest der noch nicht im Discord vorhandenen PVP Allys?:stuck_out_tongue: Krieg die ganzen Namen gar nicht mehr zusammen…
Sakura spielt safe nicht, Runik ist wohl stolzer Besitzer einiger Kids, Tofurus müsste ich mal anschreiben, der kommt sicher mal vorbei. Abdizz ist ausnahmsweise AFK, den kann ich nicht fragen :smiley:
Bnet mightyyy10#2197, wir sehen uns morgen :slightly_smiling_face:

Moin Rata,

habt ihr euch schon für einen Server entschieden? Wer ist denn alles wieder am Start?

Total witzig hier die alten Gildennamen von Terrordar zu sehen und sich daran zu erinnern. Da sieht man mal wie intensiv man früher gezockt hat.

Obwohl ich mit niemanden von den Leuten über mir was zu tun hatte, kenne ich doch noch einige Namen vom Sehen damals.

Ich suche auch meine Leute.

Name: Aldrakon
Klasse: Schurke
Rasse: Nachtelf

Ich suche:

Ptraci / Cywelia
Lilliane
Garmok

Alle Leute von folgenden Gilden:

Dirty Dôzen
Klingen des Phoenix

Gruß,

Aldrakon

Teranox hier

Gilde Placidus Omega, Leviathan oder zum Schluss noch The Frozen.
N11 Warri auf der Suche nach eigentlich jedem der alten und lieb gewonnenen Gesichter.

5 Likes

Moin Devo. Thaan hier. Alles Gute, hoffe die classic queue is besser als auf firemaw :frowning:

1 Like

Aller Voraussicht nach werden sich die boten des Sturms auf dragon’s call ansiedeln wenn also jemand wieder beitreten oder mit uns zusammen los ziehen möchte einfach bei uns melden ( yashima oder ratakaiana) natürlich immernoch Allianz Seite :wink:

Tenebra#2820

Hi tyrion wir werden vermutlich auf dragon’s call loslegen CIA yashi mandeep evendark sind ziemlich save dabei teno und maltho sind zumindest auf dem discord. Imatra spiel horde…

Wenn du magst added mich Mal dann schicke ich dir den Link zum discord Tenebra#2820

War ja klar das du dich nur daran erinnerst das ich dir den ZG Tiger weg gerollt habe. :stuck_out_tongue:

Das ich regelmäßig dmg no.1 war und den raid in naxx bei Instruktor mit evasion gefühlt jede Woche gerettet habe wird unterschlagen. :frowning:

Wir sind mitlerweile schon 175+ ex Terrordarler im Discord, die meisten davon auch auf Lucifron in der Hordengilde , meldet Euch! :slight_smile:

discord.gg/JChZH3H

1 Like