Terrordar - Allianz: Spieler & Gildenregister

von anfang and als destard elf krieger bei inner fire

Die Boten des Sturms gibt es jetzt offiziell auf Dragon’s Call Fall jemand vorbei schauen möchte :slight_smile: einfach ratakaiana anwispern fĂŒr invites

Gilde: Imba Illuminati
Name: Mairi
Rasse: Nachtelf
Klasse: JĂ€ger
Suche: Meinen imba Questbow.

1 Like

Gilde: prebc war ich mit irgendeiner gilde zg. als baum,leider namen vergessen. spÀter war ich auch mal kurz bei inner fire :> aber nur kurz daher wohl weitesgehend unbekannt
Name: Negeos
Rasse: Nachtelfe
Klasse: Druide
Suche: alte bekannte, vorallem Thunderbolt (evtl sonderzeichen?) Nachtelf Hunter und level/spiel GefÀhrte auch in BC noch :slight_smile: warn coole GesprÀche, und allein hÀtt ich dieDinos im Ungoro Krater wohl nie so effektiv farmen können :smiley:

Aloha

Falls sich noch Leute von Diversity finden sollten, wĂŒrde ich mich freuen. Leider sind mir viele Namen Entfallen aber EsĂ€krebel ist hĂ€ngengeblieben. Sollte noch wer zocken und sich an

Bartholomeus, Mensch Magier

erinnern und mal quatschen oder vielleicht zocken wollen wÀre ich begeistert.

mfg.

Hey alter BOW DOWN Kollege, versuche auch gerade wieder ein paar leute von damals zu finden

war seiner Zeit Nachtelfen JĂ€ger, Xeldton
und Offizier

von mir auch ein gruß an die “Boten des Sturms” und an “Strike us if u can”

GrĂŒĂŸe an alle von Terrordar!
Charakter: Schubi
Rasse: Mensch
Klasse: Priester
WĂ€hrend Vanilla bei der Gilde is a ronin als Raidleiter aktiv. In BC noch kurz bei inner fire.

Aktuell mit Cuan auf patchwerk mit einem nachtelf druiden angefangen um wieder in die alte Welt einzutauchen.

GrĂŒĂŸe gehen an alle die mich noch kennen. Insbesondere Wingdancer, Liuna, Kallista, Athoriel, Adrigo, Haudrauf und die vielen Vergessenen.

Eru#2866

Gilde: Seelensturm
Name: Sindre
Rasse: Gnom
Klasse: Mage

Habe mit Seelensturm bis Anfang BWL geraidet :slight_smile: Sind einige Namen hier, die mir sogar noch was sagen :slight_smile:

Edit: Ich suche hierĂŒber meinen LieblingsjĂ€ger Ehtu :open_mouth:

Gilde : bonzenkrieger
War eigentlich eher ne lowlvl gilde um pvp aus langeweile zu machen daher eher keine Hoffnung wen zu finden :joy:
Gildenleader war ich mit meinem bruder
Ich war sylvenia
Ka mehr wie mein bruder sich nannt
Gab noch nen gnom schurken namens pimmil oder so und ian der pala :joy:

Da schließe ich mich doch an! :slight_smile: Hey Thaan, hey Devourer!
Hier ist Fairlanu :slight_smile: Auf welchem Realm spielt ihr?

Name: Fairlanu
Gilde: Imba Illuminati

1 Like

Hallo Kleiner,
hier ist Eddi euer liebster Maintank :slight_smile:
Wo spielt ihr ?

So jetzt kennt Ihr mich unter dem Namen evtl.
Schöne GrĂŒĂŸe
Eddi
Hier ein Raid vom 29.08.2006
https:// ibb. co/ DYHd6tj

1 Like

Hey Leoni! :slight_smile:
Klar kenne ich dich noch! :smiley: Spielst Du noch und wenn ja wo? :smiley:
VG,
Fairlanu

1 Like

Transcendence wieder angefangen.
Mal schauen was das wird. Krieger leveln in classic hab ich wohl verdrÀngt :wink:

Gilden: JollyRogers, Imba Illuminati, Zirkel des Phoenix
Name: Lunarstrife
Rasse: Nachtelf
Klasse: Priester

Echt erstaunlich, wie viele Namen man noch kennt, auch wenn man nicht mit jedem persönlichen Kontakt hatte.

Ich grĂŒĂŸe alle, die mich kennen! Vor allem die ein oder andere Dame darf sich gerne nochmal bei mir melden :wink:

1 Like

Hai!

Hier ist ehemals Ani, hab damals nen Mensch WL bei is a Ronin gespielt. Liebe GrĂŒĂŸe an alle alten!

Ja und dann folgte Kotori, meine Mensch Priesterin bei TwentyfourSeven.
Mich hats in Classic nun auch wieder zum Priester zurĂŒckgezogen, obwohl ich erst den WL gelevelt hatte -komisch ;D

3 Likes

Klasse: Mensch Paladin , Name : Podox

Gilde: Is a Ronin / Imba Illuminati

Am besten mit allen von FrĂŒher :slight_smile:

Einfach Antworten

3 Likes

lol schubi :smiley: die Ashkandi ID ^^

Hi Ani;)
Hey Podox, wie oft ist ashkandi eigentlich hintereinander getroppt. GefĂŒhlt hatte jeder JĂ€ger und Pala das Schwert.

1 Like

Diggi =)

Paxi aka Michael hier
 zusammen immer mit Edelkill (Andi), Darktoni (Anthony) gespielt bei euch in der Gilde

Adde mich mal bitte PaxmÀn#2264 =)