von anfang and als destard elf krieger bei inner fire
Die Boten des Sturms gibt es jetzt offiziell auf Dragonâs Call Fall jemand vorbei schauen möchte einfach ratakaiana anwispern fĂŒr invites
Gilde: Imba Illuminati
Name: Mairi
Rasse: Nachtelf
Klasse: JĂ€ger
Suche: Meinen imba Questbow.
Gilde: prebc war ich mit irgendeiner gilde zg. als baum,leider namen vergessen. spÀter war ich auch mal kurz bei inner fire :> aber nur kurz daher wohl weitesgehend unbekannt
Name: Negeos
Rasse: Nachtelfe
Klasse: Druide
Suche: alte bekannte, vorallem Thunderbolt (evtl sonderzeichen?) Nachtelf Hunter und level/spiel GefÀhrte auch in BC noch warn coole GesprÀche, und allein hÀtt ich dieDinos im Ungoro Krater wohl nie so effektiv farmen können
Aloha
Falls sich noch Leute von Diversity finden sollten, wĂŒrde ich mich freuen. Leider sind mir viele Namen Entfallen aber EsĂ€krebel ist hĂ€ngengeblieben. Sollte noch wer zocken und sich an
Bartholomeus, Mensch Magier
erinnern und mal quatschen oder vielleicht zocken wollen wÀre ich begeistert.
mfg.
Hey alter BOW DOWN Kollege, versuche auch gerade wieder ein paar leute von damals zu finden
war seiner Zeit Nachtelfen JĂ€ger, Xeldton
und Offizier
von mir auch ein gruĂ an die âBoten des Sturmsâ und an âStrike us if u canâ
GrĂŒĂe an alle von Terrordar!
Charakter: Schubi
Rasse: Mensch
Klasse: Priester
WĂ€hrend Vanilla bei der Gilde is a ronin als Raidleiter aktiv. In BC noch kurz bei inner fire.
Aktuell mit Cuan auf patchwerk mit einem nachtelf druiden angefangen um wieder in die alte Welt einzutauchen.
GrĂŒĂe gehen an alle die mich noch kennen. Insbesondere Wingdancer, Liuna, Kallista, Athoriel, Adrigo, Haudrauf und die vielen Vergessenen.
Eru#2866
Gilde: Seelensturm
Name: Sindre
Rasse: Gnom
Klasse: Mage
Habe mit Seelensturm bis Anfang BWL geraidet Sind einige Namen hier, die mir sogar noch was sagen
Edit: Ich suche hierĂŒber meinen LieblingsjĂ€ger Ehtu
Gilde : bonzenkrieger
War eigentlich eher ne lowlvl gilde um pvp aus langeweile zu machen daher eher keine Hoffnung wen zu finden
Gildenleader war ich mit meinem bruder
Ich war sylvenia
Ka mehr wie mein bruder sich nannt
Gab noch nen gnom schurken namens pimmil oder so und ian der pala
Da schlieĂe ich mich doch an! Hey Thaan, hey Devourer!
Hier ist Fairlanu Auf welchem Realm spielt ihr?
Name: Fairlanu
Gilde: Imba Illuminati
Hallo Kleiner,
hier ist Eddi euer liebster Maintank
Wo spielt ihr ?
So jetzt kennt Ihr mich unter dem Namen evtl.
Schöne GrĂŒĂe
Eddi
Hier ein Raid vom 29.08.2006
https:// ibb. co/ DYHd6tj
Hey Leoni!
Klar kenne ich dich noch! Spielst Du noch und wenn ja wo?
VG,
Fairlanu
Transcendence wieder angefangen.
Mal schauen was das wird. Krieger leveln in classic hab ich wohl verdrÀngt
Gilden: JollyRogers, Imba Illuminati, Zirkel des Phoenix
Name: Lunarstrife
Rasse: Nachtelf
Klasse: Priester
Echt erstaunlich, wie viele Namen man noch kennt, auch wenn man nicht mit jedem persönlichen Kontakt hatte.
Ich grĂŒĂe alle, die mich kennen! Vor allem die ein oder andere Dame darf sich gerne nochmal bei mir melden
Hai!
Hier ist ehemals Ani, hab damals nen Mensch WL bei is a Ronin gespielt. Liebe GrĂŒĂe an alle alten!
Ja und dann folgte Kotori, meine Mensch Priesterin bei TwentyfourSeven.
Mich hats in Classic nun auch wieder zum Priester zurĂŒckgezogen, obwohl ich erst den WL gelevelt hatte -komisch ;D
Klasse: Mensch Paladin , Name : Podox
Gilde: Is a Ronin / Imba Illuminati
Am besten mit allen von FrĂŒher
Einfach Antworten
lol schubi die Ashkandi ID ^^
Hi Ani;)
Hey Podox, wie oft ist ashkandi eigentlich hintereinander getroppt. GefĂŒhlt hatte jeder JĂ€ger und Pala das Schwert.
Diggi =)
Paxi aka Michael hier⊠zusammen immer mit Edelkill (Andi), Darktoni (Anthony) gespielt bei euch in der Gilde
Adde mich mal bitte PaxmÀn#2264 =)