hat noch jemand das Problem, dass der Teufelsdrache nicht ankommt?
Habe den Papier Drachen praktisch instant bekommen als er gedroppt ist.
Aber der Drache ist einfach nicht da und das obwohl ich schon vor mehreren Stunden den Drop geclaimed habe.
Bei meinen Kollegen ist er direkt als Geschenk da gewesen.
Ich hatte den Papierdrachen erst knapp 24h später (ganz genau kann ich es nicht sagen)
Ich nehme an, dass es an den vielen gleichzeitigen „anfragen“ liegt, dass es sich ein wenig zieht
Nabend, der Schwarzdrache ist mittlerweile angekommen,
aber der Papierdrache noch nicht, ok, kann an meinen Erwartungen liegen das der Fahrradkurier aus China bissle schneller fahren könnte^^
Ich habe beides nicht bekommen, Papierdrache warte ich seit 14 Tagen, und der Drache auch nix, Werde das wahrscheinlich nie bkommen, man will die Leute bei Twitch beiziehen.
Bei mir das Gleiche. Papierdrachen hat mehr als 24 Stunden gebraucht, um in meiner Sammlung anzukommen. Der Teufelsdrache hingegen war SOFORT da. Hatte ihn demnach kurz nach 4 Uhr Morgens.
Also ich bin jetzt bei ca 48h Wartezeit und noch immer nichts da. Ticket eröffnet und nach 3 Stunden bekomme ich eine automatisierte Antwort mit verlinkten Forenbeiträgen die nicht hilfreich sind.
Das Ticket wurde als „erledigt“ markiert.
Bei mir der gleiche Mist. Richtig verknüpft, laut Twitch auch geclaimt. Alle anderen Drops hab ich auch problemlos bekommen…Drache Fehlanzeige. Ticket wurde mit nutzloser Standardantwort geschlossen. Für mich bisher nur Scam deluxe.