Teufelsdrache kommt nicht an

Hey,

hat noch jemand das Problem, dass der Teufelsdrache nicht ankommt?
Habe den Papier Drachen praktisch instant bekommen als er gedroppt ist.
Aber der Drache ist einfach nicht da und das obwohl ich schon vor mehreren Stunden den Drop geclaimed habe. :frowning:
Bei meinen Kollegen ist er direkt als Geschenk da gewesen.

1 Like

Bei mir wars genau umgedreht, Papierdrachen hat fast 24h gedauert, der Drache war mehr oder weniger instant da.

3 Likes

Ich hatte den Papierdrachen erst knapp 24h später (ganz genau kann ich es nicht sagen)
Ich nehme an, dass es an den vielen gleichzeitigen „anfragen“ liegt, dass es sich ein wenig zieht

1 Like

Okay also Kopf noch nicht in den Sand stecken, ich hoffe so sehr dass er noch ankommt.

Moin,
gehofft habe Ich auch… … auf den Papier Drachen, der ist immer noch nicht da, warte seid 11 Tagen.

auf den Teufelsdrachen mache Ich mir auch keine Hoffnung.

Ist halt nur nen Werbe dings, wo jetzt einer dem anderen den Fehler zu schiebt

Ich habe meinen Teufelsdrachen nur wenige Stunden nach dem Drop erhalten.

Ihr wisst aber schon, dass ihr da auch in Twitch drauf klicken müsst?

1 Like

Ja, habe ja oben schon erwähnt dass mein Papier Drache instant angekommen ist

Mein Feldrake kam Instant, nachdem ich bei Twitch die Belohnung abgeholt hab.

2 Likes

Meiner kam auch Instant heute Mittag.

Nabend, der Schwarzdrache ist mittlerweile angekommen,
aber der Papierdrache noch nicht, ok, kann an meinen Erwartungen liegen das der Fahrradkurier aus China bissle schneller fahren könnte^^

2 Likes

Gz! Wie lange hast du ungefähr warten müssen? Bin jetzt bei 11h

Selbe bei mir

Ich habe beides nicht bekommen, Papierdrache warte ich seit 14 Tagen, und der Drache auch nix, Werde das wahrscheinlich nie bkommen, man will die Leute bei Twitch beiziehen.

Wie haben es dann zig andere geschafft, das Pet und das Mount zu erhalten ?
Hast du definitiv einen Haken drin bei dem Abhol-Fenster auf Twitch ?

Bei mir das Gleiche. Papierdrachen hat mehr als 24 Stunden gebraucht, um in meiner Sammlung anzukommen. Der Teufelsdrache hingegen war SOFORT da. Hatte ihn demnach kurz nach 4 Uhr Morgens.

Also ich bin jetzt bei ca 48h Wartezeit und noch immer nichts da. Ticket eröffnet und nach 3 Stunden bekomme ich eine automatisierte Antwort mit verlinkten Forenbeiträgen die nicht hilfreich sind.
Das Ticket wurde als „erledigt“ markiert.

Ich wartte auch über 24 Stunden auf mein Drachen,bei Twitch ist er der Haken drin und verknüft auch,na mal sehen ob das noch was wird.

Hast du auch bei Twitch.tvv auch eine Nachricht bekommen, das dein Mount verfügbar ist?
Hast bestimmt 100% laufen lassen wa?

Bei mir der gleiche Mist. Richtig verknüpft, laut Twitch auch geclaimt. Alle anderen Drops hab ich auch problemlos bekommen…Drache Fehlanzeige. Ticket wurde mit nutzloser Standardantwort geschlossen. Für mich bisher nur Scam deluxe.

1 Like