Teufelsdrache kommt nicht an

Bei mir das selbe den Papierdrachen habe ich Instant nach abholen erhalten. Auf den Feldrake warte ich nun seit über 24h und noch immer nichts in Sicht.

Ich hätte aber eine andere Frage ist es grundsätzlich möglich einen neuen Twitch Account zu erstellen den mit dem bnet neu zu verknüpfen und nochmal 4h jemanden zuzusehen?

genau das habe ich mir auch schon überlegt.
Aber nicht dass der Drache doch noch die Tage kommt und es dann fehlschlägt weil die Verlinkung weg ist. Bin da bei sowas viel zu paranoid :smiley:
Aber falls du/jemand das ausprobiert, gerne wissen lassen wie es gelaufen ist

Feldrake nicht bekommen, papierdrachen sofort erhalten. Ticket geschrieben heute mal schauen

Nein hab irgendwo gelesen das die Konten mindestens 7tage verbunden sein müssen bevor Drops angenommen werden können

Ich kann dies zwar weder bejahen noch verneinen, doch erscheint mir dies etwas seltsam. Denn es gibt sicher genügend Spieler die vorher kein Twitch nutzten und jene würden jetzt gänzlich durch die Finger schauen.

Update: Hab das Mount noch immer nicht erhalten und wie befürchtet schiebt Twitch die Verantwortung wiederum zu Blizzard.

Das kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe meinen Account am gleichen Abend erstellt und verbunden, als ich den Stream für den Papierdrachen angeschaut habe.
Das hat problemlos funktioniert, der Papierdrache war innerhalb von Stunden da.
Der Teufelsdrache war gestern sofort nach dem Claim da.

mein drache wird wohl per bahn geliefert :joy:

Bei mir das gleiche. Pet war direkt da, auf den Felldrake warte ich nun schon seit Anfang an, hatte direkt die 4 Stunden vollgemacht und den Loot abgeholt. Blizz Account ist mit Twitch verbunden.

Update: Ich habe einen neuen Twitch Account verlinkt und dort nochmal die 4 Stunden geschaut und erneut geclaimed. Es war direkt nach einem relog als Geschenk in der Sammlung.

Aber achtet darauf wann ihr euren Account verlinkt habt weil ihr sonst nicht neu verlinken könnt durch die 7 Tage Wartezeit!

Die Info habe ich von einem Spieler aus dem US Forum bei dem es funktioniert hat.
Drücke euch die daumen.

GM Ticket beantortet bekommen,leider können die GM nix machen,warten und hoffen war die Antwort sinngemäß.
Ist nun knapp 3 Tage her seit dem der Drop auf Twitch ausgewählt wurde, Häckchen dran, und steht auch vor 3 Tagen drüber.
Bekommt man richtig Lust weiter zu machen,zumal das Drachenreiten eh grade kein Spass macht [ aber das gehört nicht hierher ].

1 Like

Das Pet hat bei mir ca 11 Tage gedauert bis es angekommen ist, das Mount war mehr oder weniger sofort da. Alle die direkt Panik kriegen einfach mal ein bisschen abwarten

1 Like

Du mußt nicht 7 Tage warten bevor Du schauen kannst. Account Sonntag auch erst erstellt und es funktionierte Dienstag alles wunderbar. Sowohl Drache als auch Erntegolem Pet Ichabod.

Habe das Mount nach 5 Tagen noch nicht erhalten und es ist alles miteinander verknüpft. :frowning:

Ich warte auch schon seit über 5 Tagen und bei mir tut sich nichts, das komische ist - das die overwatch 2 belohnungen direkt da waren & ja ich habe den Drop geclaimed und mein Account und seit mehr als 2 Monaten verknüpft - ich habe mit einem Gamemaster geschrieben, dieser meinte es sei kein Einzelfall und falls es nicht ankommt soll ich mich nochmal melden. Das habe ich getan und nun warte ich seit 3 Tagen auf eine Antwort…
wäre schön wenn es gefixxt werden könnte
ghany

Ich warte bisher auch seit Tagen ergebnislos auf den Drachen, der Papierdrache war sofort da :frowning:

Ich warte jetzt auch seit 6 Tagen und habs fast aufgegeben,kann halt nicht verstehen warum einige das instant haben und andere gar nicht, haben die Twitch oder Blizz geschmiert :rofl:,schon komisch.

1 Like

Warte auch schon 6 Tage und mir wurde auf mein Ticket geantwortet das sie da nichts machen können. Schade eigentlich. Habe sogar extra den Account mal neu verknüpft…… den Papierdrachen hatte ich innerhalb von Sekunden.

Bin auch weiterhin am warten, leider.

Grad noch online gewesen, immer noch nichts da. Um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht mehr, dass was kommt. Ich lass mich gern positiv überraschen, aber das würde mich echt wundern.
Ich hab mich echt auf das Mount gefreut, und auch direkt am Releasetag die ersten 4 Stunden genutzt, umso ernüchternder ist es, dass es leider nicht funktioniert hat, obwohl ja alles ordnungsgemäß abgeholt wurde im Twitch Account usw.
Naja einen leicht faden Beigeschmack hat das ganze halt schon, da ist WoW das erste Mal bei solche Drops dabei, und dann funktioniert schon wieder irgendwas nicht.
Schade.

1 Like

Tja wie im eigentlichen Spiel auch,da sind ja auch die Kunden die bezahlen dann die Alpha-und Betatester nach Release.
Ich hab die Hoffnung auch aufgegeben,werde mal das dümmliche Feuerwerk was es noch gibt demnächst ,mal schauen nach den 2 Stunden ,ob das dann auch nicht klappt,ansonsten ist es auch Recht egal,das Abo für dieses Adoon ist eh am auslaufen.
Schade das es Blizz mal wieder nicht juckt ,was mit dem kleinen Mann passiert.
Die Antwort vom Ticket war auch Perlen vor die Säue, hätte man auch nicht antworten müssen.