Teufelsdrache kommt nicht an

Krasser Typ

Einfach nach Lösungen im Internet suchen. Wenns euch so wichtig wäre, dann hättet ihr die Lösung bereits gefunden.

Scheinbar kanns ja nicht so wichtig sein.

Tipp: Account entkoppeln und wieder mit Twitch koppeln. Hat bei vielen anderen Leuten funktioniert, inklusive mir.
Edit: Bei mir war z.B. ohne Grund der Account bei Blizzard von meinem Twitch-Account getrennt. Hab dort nix verändert und das Pet kam vorher auch problemlos an. Nach erneutem Verbinden kam das Mount dann auch fast sofort an.

1 Like

Weil es mit dem Fel-Drake nicht geklappt hat ? Soll ja bei einigen so sein, aber vielleicht mal darauf kommen, das vielleicht irgendwas falsch gemacht hat oder Lösungen zu suchen, lieber mal wieder auf Blizzard schimpfen. Vielleicht liegt es auch an Twitch ?

Viele andere haben ja ihren Fel-Drake bekommen. Also muss es ja irgendwie schaffbar sein.

Wer soll das/die kleine/n Mann/Männer denn sein ?

Leute, die ihr Abo wegen jeder Kleinigkeit auslaufen lassen ? Falls ja, stimmt, die sollte Blizzard auch nicht interessieren, würde es mich an Blizzards Stelle auch nicht.

Glückwunsch, bei vielen anderen aber eben nicht :man_shrugging:

Wenn man so mitliest, was manche nach Nichterhalt des Drachens oder Pets zuvor schon alles durchexerziert haben, klingt das wie blanker Hohn…

Das mag alles sein, ich will das auch pauschal nicht abstreiten, aber du weißt selber, das bei sowas, wenn einem ein Fehler unterlaufen ist, das nicht gerne zugegeben wird und man dann die Schuld gerne woanders sucht.

Welcher denn? Selbst bei denen, bei denen ein Reconnect geholfen hat (als das Pendant zu „einmal Aus- und wieder einschalten“ :wink: ), haben diese selbst ja keinen Fehler gemacht, oder? :man_shrugging:

Full disclosure: Bei mir lief alles glatt - und darüber bin ich sehr froh. Denn wenn ich so mitlese, wie Blizzard sagt, das liege an Twitch, Twitch sagt, sowas liege grundsätzlich beim Spieleanbieter (ergo hier Blizzard), da möchte ich als Kunde echt nicht mitten drin stecken.

Und hinter dem Hintergrund fand ich halt den Spruch…

…absolut vorlaut, altklug und unpassend, sry. (Vor allem, wenn dann als vermeintliche Superlösung halt gerade mal Schritt 1 der möglichen Selbsthilfemethoden kommt - die selbst in ihrer Gesamtheit eben leider bei manchen nicht geholfen haben) :man_shrugging:

Weiß ich nicht. Vielleicht irgendwelche banalen Fehler. Sei es doch nicht 4 Stunden geschaut oder doch nicht auf den Button für den Drop bei Twitch geklickt.

Aber auszuschließen wäre solche Fehler ja nicht, nur zugeben wird das von denen kaum jemand.

Das war ja vorauszusehen.

Es ist ein möglicher Tipp gewesen und nicht die

Ich bin nicht Alexa und auch nicht der Google-Bot. Die Lösungen muss man schon selber suchen.

1 Like

Hi,

Wobei einem ein Fehler / Irrtum / Versäumnis auch erst mal bewußt sein muß bevor man in der Lage wäre irgendwas zuzugeben :smiley:

Ich glaube allerdings, daß wohl die meisten es kommunizieren, wenn sie den Grund für den Nichterhalt gefunden haben. Also jene, meine ich, die gerade noch „frisch“ im Gespräch / der Suche nach einer Lösung hier im Thread sind. Und vielleicht auch der ein oder andere, der einfach ob seines Fehlers Trost braucht.

Inwiefern jetzt jemand gegenüber dem Blizz-Support wider besseren Wissens behauptet, er müsse doch was bekommen, weiß ich nicht. Bislang hätte das eh keine Aussicht auf Erfolg. Nicht mal für jene, die die Belohnung wirklich kriegen müßten.

Ich kenne mich mit Twitch im allgemeinen und Drops im Besonderen nicht aus, aber gefühlt würde ich sagen, daß fast alle, von denen ich in den diversen Threads etwas las und denen der Papierdrache oder das Mount usw. fehlte, angaben, sie würden es „bei Twitch sehen“.

Ein Poster - so meine Erinnerung - hatte nicht mal das. Was ja ggf. wirklich auf ein Versäumnis / Irrtum / Fehler seinerseits o.ä. hindeuten könnte.

Hatte mal „aus Interesse“ die FAQs überflogen, aber da ich mich so gar nicht mit dem ganzen Schloms auskenne, bin ich vorsichtig, was die Interpretation der Angaben betrifft.

Irgendwo - glaube, bei Blizzard? - las ich, daß die Belohnungen dort freigeschaltet werden, wo man zuerst einloggen würde. Meine, das war was mit - hm - Region? Da stellte sich mir die Frage, falls jemand z.B. auch eine US-Lizenz hat und dort nach dem Zuschauen und bei Twitch einlösen zuerst in WoW einloggte, ob die Belohnung dann in der US-Sammlung ist. - Man hat doch verschiedene, oder bin ich da jetzt auf dem völlig falschen Holzfloß? :thinking:

Solche Aktionen sind nix für mich. In Hearthstone für ein WoW-Mount reingucken, das ist was anderes. Ist ja beides aus einem Hause, beides im B.net-Account, nix externes.

Man kann nur hoffen, daß da hinter den Kulissen bei Blizzard / Twitch geschaut wird, wo es ggf. hängt. Dürfte ja in Zukunft mehr solcher Aktionen geben und wenn da jedes Mal eine gefühlt größere Zahl an Kunden leer ausgehen, dann ist das nicht wirklich akzeptabel.

Nun ja. Ich drücke einfach mal die Daumen, daß noch fehlende Belohnungen doch noch eintrudeln.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :dragon: :fire: :cookie: :snowflake:

1 Like

Hmm, ok - Geschriebenes ist bekanntlich manchmal so eine Sache. Falls ich da in deinen Text einen Tonfall reingedeutet habe, der echt gar nicht so sein sollte, dann entschuldige bitte. :man_bowing:

Hab gegooglet, genau diesen Tipp auch gefunden, und weil dabei stand, dass es bei einigen funktioniert hat, hab ich genau das auch ausprobiert. Leider gehöre ich nicht zu den glücklichen, also Pech gehabt.
Ich weiß auch nicht, was ich sonst noch großartig machen soll. Es ist als Bug bekannt, und laut einigen Seiten ist es Blizzard auch bewusst, und es wird scheinbar geschaut, dass dieser Fehler behoben wird.
Ob ich das Mount dann irgendwann erhalte, steht aber in den Sternen.

Tatsächlich hätte ich kein Problem damit, so etwas dann zuzugeben, mir ist aber auch bewusst, dass dies nicht jeder so sieht.
Ich denke, hätte ich einen Fehler gefunden, würde ich das offen kommunizieren, weil es vielleicht auch anderen helfen könnte.

Da ich aber schon das Haustier auf diese Weise erhalten habe, ist mein Account auch richtig verbunden, denn es hat ja schon einmal funktioniert. Ebenso steht in meinem Twitch Drop Menü alles abgehakt, und das Mount wurde dort ordnungsgemäß eingelöst.
Das einzige, was halt fehlt, ist das Geschenk ganz oben in meinem Ingame Mount Menü, wo immer die neuen Mounts dann angezeigt werden, wenn man etwas neues erhalten hat.
Ausgeschaltet ist dort auch nichts, ich hab sogar mehrfach meine Mountsammlung durchsucht, weil ich dachte, vielleicht hab ich doch etwas übersehen, leider nichts. Tja, keine Ahnung, wie ich schon vorher sagte, bin ich da ratlos, und habe wohl kein Glück und einfach Pech gehabt. :worried:

1 Like

Von was redet ihr hier? Wo kann ich einen Teufelsdrache claimen???

Ich hoffe nicht. Wenn du und andere alles richtig gemacht haben, dann sollt ihr auch eure Drops bekommen. Ich hoffe es.

Ernsthaft ? Nix mitbekommen ?

Jetzt wäre es eh zu spät für Dich.

??? Was ist der Teufelsdrache denn jetzt? Welche inni muss man dafür gehen? Ich lese nix zum spiel, ich spiele es einfach, sorry.

ich hab das selbe Problem wie der Te ich habe am ersten tag der Aktion die 4h voll gemacht das teil eingelöst und bis heut habe ich ihn nicht erhalten, den Papier Drachen hatte ich instant.

Gar keine Ini. Der Teufelsdrache ist ein sehr seltenes Mount. Man konnte es vor kurzem bekommen indem man 4 Stunden lang einen WoW Stream geschaut hat, welcher Drops aktiviert hatte. Das ist aber mittlerweile zuende, ergo kannst du es nicht mehr bekommen.

1 Like

Hi,

Für jemand, der angeblich das Spiel „einfach nur spielt und nix liest“ bist du aber ganz schön versessen auf Informationen außerhalb des Spiels …

Aber, es geht ja nicht wirklich um eine echte Nachfrage, nicht wahr, sondern nur dümmliches Getue. Classic-Char, sofort agressiv, joa, paßt.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :japanese_ogre: :dragon_face:

Tja, lesen wäre von Vorteil. So hast du überhaupt keine Chancen auf den Teufelsdrachen, wofür es jetzt eh zu spät ist.

Aber vielleicht willst du ja auch nur trollen.

Ja entkoppeln und wieder verbinden,hab ich gemacht,scheint wohl doch nicht bei allen zu gehen, aber dann liegst bestimmt auch an einen selbst,hier ist ein Ton teilweise.

1 Like

meiner ist letztendlich heute angekommen. danke :slight_smile:

1 Like