Das Teufelsstahlvernichter Mount von Mythic Archimonde ist mittlerweile komplett verbugged. Wenn man los fliegt, fliegt das Mount komplett starr ohne irgend eine Animation los für die ersten 2 Sekunden, der Pod in dem man drin sitzt schließt sich nicht beim fliegen sondern beim rennen, was genau anders herum der Fall sein sollte. Dazu hat der geschlossene Pod dann Zuckungen da der auch bugged
Sonnenfalke der Spitzen besitzt keine Flug Animation mehr, sondern nur noch die Gleit Animation, bedeutet das Flügel schwingen des Mounts ist so gut wie nicht existent.
Finds schade da ich ewig das Archi mount gefarmt hab und feststellen muss das es mittlerweile komplett verbugged ist.
Frag mich auch wie sowas passieren kann wenn die Mounts doch früher die richtigen Animation hatten.
Du hast das sicher schon Ingame als Bug gemeldet?
LG
Brandstiftergnomin Minci
2 Likes
Nuja, ich kann verstehen, daß Blizzard mit den vielen Bugs, und deren Behebungsversuchen wodurch nur noch mehr Bugs auftreten, überfordert ist.
Ich habe vor einem halben Jahr schon den Bug gemeldet, daß meine Hippogryphen in der Luft laufen, viel länger her sind die Meldungen, daß beim Blutelfenpaladin Schwert und Schild nur in gezogenem Zustand zu sehen sind, und bei so einigen Helmen Lücken sind, wo die Haare durch gucken.
Ich habe es langsam aufgegeben Bugs zu melden, da ich auch davon ausgehe, daß so altes Zeugs in der Prioritätenliste ganz weit unten stehen.