Teufelswache stirbt immer :(

Huhu,

Ich hab mir einen Demo gebastelt … hab nun ein paar M+ gespielt, und egal was ich mache … meine Teufelswache stirbt andauernd … ich kann den „Spott“ anstellen oder auch aus … es spielt keine rolle.

HHHHIIIIIILLLLFFFFFEEEEE

Ich weiß nicht ob es das noch gibt aber hatte der Begleiter nicht auch mal zusätzlich die Fähigkeit „Bedrohliche Präsens“ oder so was zusätzlich die Aggro erhöhte

Spott (Bedrohliche Präsenz) wird wie bei den Jäger Pets in Instanzen automatisch ausgeschaltet

Möglich das der Tank die aggro nicht halten kann? Schickst du ihn zu früh rein? Denn meiner Stirbt nie, ausser ich mache was falsch oder der Tank hatte noch nicht die Aggro von allen Mobs, und mein Diener wirbelt sich schon einen ab.

eigentlich nicht … die tanks haben die aggro

ich hab die bedrohliche präsenz ausgeschaltet und ihn im modus helfen.

keine ahnung kann den ca. 6-10mal pro ini wiederbeleben… und los schicken tu ich den ja garnicht der flitzt von alleine los …

irgendwas mach ich falsch

Schalte ihn halt einfach auf „passiv“ und schicke ihn manuell los, sobald der Tank die Aggro hat.

klappt auch nicht … im Bossfight mit Rezan musste ich die Teufelswache 3 mal aufheben, so wie bei den anderen Bossen auch … beim Trash jede 2. Gruppe stirbt dieses Vieh.

Hast du das Talent Seelenverbindung?
Da wird 10% von deinem erlittenen Schaden auf die Teufelswache gelenkt.
Kassierst du zu viel?

Wobei ich das für äußerst unrealistisch halte.

Also normalerweise stirbt meine Wache eher selten. Wenn der Prügelknabe mal kräftig einstecken muss, dann helfe ich schon mal mit Lebenslinie nach. Also soweit alles gut.

Allerdings war ich Dienstag noch die Zeitwanderer Inis machen, und da ist der mir tatsächlich auch 3x krepiert. Vermutlich ist da halt die Skalierung nicht wie gewünscht und der kriegt mehr auf die Mütze. Gefühlt hatten wir gute Tanks erwischt, denen möchte ich jetzt keine Fehler unterstellen.

Allerdings hatte ich vor ner Weile auch mal das Problem, dass ich irgendwo einen (unsichtbaren) Debuff eingefangen habe, wodurch meine Dämonen ständig an HP verloren, bis sie schliesslich gestorben sind. Allerdings hat es nichts gebracht sie neu zu beschwören und/oder zu wechseln. Selbst Relogg half nicht.
Die Lösung war dann, kurz für ein Arenamatch (oder BG) bin mir nicht mehr ganz sicher, anzumelden und gleich wieder verlassen. Dann war wieder Alles im grünen Bereich.

Grüßle

Bel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.