The Fresh Crusade

Die spielen doch TBC und kein Ära, oder?

Mal was ganz aktuelles:

Stand heute gibt es nur noch wenige Spieler auf Dragonfang. Die meisten Gilden haben den Server und somit das Projekt verlassen, nur um neue Inhalte asap clear zu bekommen.

Es sind jedoch noch Gilden komplett auf Dragonfang verblieben – unter anderem die Delicious Cupcakes. Wir legen mehr Wert auf eine integre, soziale und freundliche Community als auf schnellsten Progress. Und wir achten darauf, dass die verbleibende Community auch diesen Werten entspricht. Wir haben gildenintern 2 parallele Karazhan-Gruppen und nun auch eine 25-Mann Raidgruppe, die sehr regelmäßig in die Raids losziehen.

Seit den massenhaften Transfers weg von Dragonfang und „Fresh Crusade“ sind wir nochmal gewachsen und haben nun über 40 Lvl 70 Charaktere und insgesamt über 100 aktive Mitglieder.

Wir wollen das Projekt „Fresh Crusade“ weiter fortführen und laden jeden herzlich dazu ein, der auch Lust hat auf gemütliches TBC Spielen und eine tolle Community ohne Hate.

Meldet euch gerne bei mir ingame, wenn ihr euch einen Char auf Dragonfang erstellt habt und Anschluss sucht. ich heiße ingame „Wollepetri“ und freue mich auf eure Bekanntschaft!

Grüße

Wolle

3 Likes

Und wie bei anderen Projekten solcher Art ist es beim Start nur noch die Hälfte und nach 1-2 Monaten eine Handvoll

/edit
Ah ich sehe grad das läuft ja schon, immerhin habt ihr noch 100 Leute

need fresh vanilla oder bc. pserver ich komme :smiley:

Tschüssi :slight_smile:

15mins left HYPE is real!

Was mit 15min left gemeint? Bis was?

4k Spieler im Endeffekt stehen dann dort der Hansi und der Günther eventuell stößt der Karli dazu und das sind die 4k

Gesundheit, hoffe es geht dir bald besser.

Für Classic Fresh wäre ich auch.

Dass Leute bereit sind wieder und wieder so viel Zeit in dieses Spiel zu stecken zeigt auf jeden Fall wie sehr sie es lieben. Umso trauriger dass solche grundlegende Probleme von Blizzard nicht umgehend gelöst und harte Strafen verteilt werden…Man würde sich wirklich wünschen dass World of Warcraft wieder in Hände kommt die das Spiel so lieben wie es die Spieler tun…

Leider werden natürlich auch auf diesem Server Bots aufschlagen und das gleiche Spiel geht von vorne los. Muss nicht sofort passieren, denn sie kaufen sich eh den Boost und können daher auch ein paar Wochen später aufschlagen, eben nachdem sie gemerkt haben dass der Server an gewinnbringende population dazugewonnen hat.

Wünsche euch allerdings das beste und hoffe ich liege falsch

Edit: Ups, ist ja schon ein alter Thread…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.