The Fresh Crusade

Na wie überraschend. Davon waren diese Booster sicher total beeindruckt und haben das Boosten sofort und endgültig eingestellt.

3 Likes

Naja, hast du lust beim halben server auf der igno zu landen? denke nicht…

Na weisst du, ist halt wie früher™, da hatte man noch einen Ruf zu verlieren!! Klein-Hänschen musste nur in den Chat schreiben „Zerofour hat meinen Lolly geklaut!“ und du wurdest nirgends mehr mitgenommen!!!1111

Aaah, die „igno“-Drohung. Nehmen wir mal an, ja ich weiss, unwahrscheinlicher geht nicht, aber gehen wir trotzdem mal davon aus, dass es wirklich der halbe Realm getan hat … und jetzt? Bleibt immer noch die andere Hälfte, die die Angebote noch nutzen kann und die andere Hälfte erreicht man mit einem Twink, der Werbug macht.

„igno“ … :rofl:

Ich weiß nicht was gefordert ist…
Heißt doch nicht dass wenn ich sowas mitteile, dass auch sofort eine perfekte Gegenmaßnahme gekommen ist, ich wollte lediglich mitteilen dass man mit Bots/boostern gemeinschaftlich nichts zu tun haben möchte.
Nochmal, alle die hier dagegen wettern, sollten sich mal fragen was sie zu der Sache beitragen.
Ihr seid lediglich am meckern und alles am schlechtreden, zumal dieses Projekt nicht alle Bots ausmerzen soll, es soll Spaß machen, aber das werden wohl einige hier nicht verstehen dass man wegen Spaß an der Sache spielt.

ich bin davon auch kein Fan! Aber man muss damit leben und versuchen friedlich zu coexistieren. Ändern kann man es eh nicht

1 Like

Doch, kann man ändern… nicht beachten, wenn es nicht/kaum genutzt wird, verkrümmeln sich gewisse personen, sonst gibt es noch die ignore list und bots ist blizzards aufgabe, muss man halt melden und hoffen

1 Like

Es hört sich halt so an als wenn man Bots hinnehmen sollte weil B ja zu lahm oder sonst was ist.

Sonst aber alles paletti?

Das heißt wenn ich auf dem Server meinen Charboost benutze und fleißig farme kann ich mit den früheren 60ern dort wieder eine Servermafia aufbauen?

Das klingt nach einem guten Plan

Na, wer versteckt sich denn hinter diesem Charakter?

Richtig, darum möchte man ja mit der Aktion auf einen frischen Server ohne Boost zu Beginn hinweisen.

Und wie läuft euer Projekt so?

Das hast du schonma gefragt (; läuft immer noch, ganz normaler Server geworden, halt ohne nervige Boosts, die werden gleich angemeckert und ignoret, wenn sich ma wer traut, ist zu primezeiten immer gut was los, normal halt… gut um neu anzufangen immer noch mit BC im blick, nicht mehr sonen starker boom wie zum start des projekts aber das ist ja normal

1 Like

Sorry, ich habe in Vanilla auf einem RP gespielt und auch eine Zeit lang auf Celebras.

Nach spätestens 2 Wochen war von RP damals nix mehr zu sehen. Lediglich die Mehrheit der Char-Namen haben sich von einen normalen PvE-Server unterschieden - sonst war alles gleich.

Und Celebras… Ich bin auch dort noch täglich aktiv, raide dort aber nicht mehr.
Wenn du dort mehr als 2 Spieler gleichzeitig in OG siehst, ist das schon ein kleines Wunder.
Spielerisch war es dort eine Katastrophe. Steckten noch im MC fest, während auf anderen Servern Nef schon down war.
2x mehrere Stunden die Woche MC (Februar 2020!) konnte ich mir dann doch nicht mehr geben… Grüße an die Sca Jungs und Mädels :wink:

Was ist eigentlich aus unserer RP-Queen hier im Forum geworden, die Celebras und das RP in Trump-Stil immer verteidigt hat?
Lange nix mehr hier im Forum von gelesen.

Komm um fair zu sein, eure Queen hat sich gefangen, vor 1-1,5 Jahren war das ganze schlimmer.
Ich hatte auch meine Knackpunkte mit ihr, aber da gibt es weitaus schlimmere Kandidaten hier, die immernoch munter weiter posten :stuck_out_tongue:

1 Like

„Eure“? Ich bin auf Celebras nur noch mit der Orga von den letzten kleinen (teilweise Lager)-Twinks beschäftigt, spielerisch habe ich dem Server vor >1 Jahr wieder den Rücken gekehrt (wegen der oben genannten Gründe).

Und „gefangen“? Heisst, ist doch noch hier unterwegs? Oder doch WoW an den Nagel gehängt? :wink:

Schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. „Gefangen“ sollwohl heißen, dass Die Posts gegen Ende hin keinen Aufreger wert, sondern eher „normal“ waren.

War auch mein Eindruck, ich hatte ein paar vernünftige Diskussionen mit ihr, trotz abweichenden Ansichten. Da kamen die Störer eher von außen mit dem ständigen Versuch sie zu triggern.

2 Likes

berechtigte Frage. Ebenfalls lange ned mehr gesehen

Ich finde den Thread-Titel toll. Jemand soll zum TBC Release eine „The Fresh Prince of Bel Air“ Parodie des Intros passend auf die Scherbenwelt ummünzen. :smiley:

2 Likes

Heyhey, du hast angefangen mit unsere RP-Queen :stuck_out_tongue:

Kann ich nur sie bestätigen, sie war nicht ganz einfach, bin ich aber auch nicht.
Und wenn man sich wirklich ganz unvorbelastet unterhalten hat, ging das in den meisten Fällen ja auch problemlos.
Sie hatte halt komische Meinungen aber liegt ja immer im Auge des Betrachters :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich will mich hier auch noch kurz sachlich am Thema beteiligen.
Das besondere an dem Server ist, dass er ein relativ frisches Spielerlebnis bietet, wenig Inflation, viele Leute die neu anfangen. Der Server läuft jetzt seit Anfang März recht rund und es haben sich verschiedene Gilden niedergelassen.
Der Server-Discord hat über 10.000 Mitglieder und der Server hat eine angenehme Population(nicht tot und nicht überbevölkert). Es ist außerdem noch besonders, dass Boosts auf dem Server nicht gerne gesehen werden, da Wert auf normales leveln gelegt wird und der Server steht da größtenteils auch dahinter. Es gibt daher auch keine Boost-Werbung in den öffentlichen Channels.
Ich möchte hier einfach nochmal auf diesen Server aufmerksam machen, da er eine Alternative für Spieler ist, die den teils negativen Entwicklungen auf ihrem normalen deutschen Servern entkommen möchten bzw. einfach neu anfangen wollen und nichts gegen einen internationallen Server haben.
Es gibt auf Ally Seite eine rein deutsche Gilde und ebenso auf Hordenseite.

Ich möchte hier für die Gilde „Blutrausch“ auf Hordenseite werben. Ein rein deutsche Gilde, die es sich zum Ziel macht entspannend zu leveln. Dabei ist es egal, ob in Classic oder in BC. Wir sind keine hardcore-Gilde, der Spass steht im Vordergrund. Unser Ziel ist es eine Gruppe von deutschen Spielern auf diesem Server aufzubauen und dann bestenfalls in BC zusammen zu leveln und gegebenfalls auch zu raiden. Wenn das scheitert, würden wir uns andren Gilden anschließen, aber eine rein deutsche Gilde wäre natürlich besser. Wir haben theoretisch auch schon einen gewissen Pool an deutschen Spielern aber ohne etwas Werbung geht es dann wahrscheinlich doch nicht (-:

LG

4 Likes

Hallo ihr Crusader :stuck_out_tongue:

Wie sieht denn die Population bei euch nun nach dem prepatch aus? Auch ausgestorben oder seid ihr noch alle aktiv ?