The vault... the scherz?

da rackert man sich eine woche ab, spielt auf 1800er wertung das die pvp leiste voll wird und dann gibts 0 haste + vers teile als disci?

ist das ein schlechter scherz? die ist ja genau so nutz- bzw witzlos wie die weekly in bfa!

4 Likes

Nein, nennt sich Zufall

16 Likes

Ist da Rainer Zufall wieder im Spiel? :face_with_monocle:

11 Likes

was für ein zufall, dass da nur vers mastery drinnen ist… was für ein zufall, top spieler auf youtube, die mit 2 unterschiedlichen chars 2 mal waffe mit den richtigen werten ziehen…

1 Like

Was willst Du denn mit Versatility - Teilen - wäre eh etwas daneben. :wink:

Stochastik: Googel mal bitte, statt direkt ne Verschwörung zu wittern.

4 Likes

Dann hol dir durch eroberungspunkte 200er items und upgrade es dir hoch^^ GG EZ

ja eh, dachte man hätte die weekly in was nützliches geändert, damit man jetzt nicht wochen abwarten muss für gear… alter müll, neu verpackt…

Es ist immer noch das selbe Prinzip wie die Schatzkiste. Die kommen per ZUFALL. Das kann niemand beeinflussen.

was ein schlechter Troll

4 Likes

Rainer mit „ai“ ganz wichtig

6 Likes

alles klar, dann ist the vault genau so fĂĽrn hugo wie die weekly, denn wie es der zufall so will hab ich in bfa in 35 wochen nicht 1 mal einen 2-hand stab erhalten.
(danach hab ich drauf gesch… eh schon wissen)

Ich bekomme per Zufall bestimmt heute wieder ein Item in einem Slot wo ich schon was besseres habe. Das war meine BFA Story :slight_smile:

4 Likes

Der Vault ist super, aber nur wenn man sich darum kĂĽmmert. Das Zufallsprinzip ist nach wie vor vorhanden.

Haben die extra gemacht fĂĽr deine schlechten Trollthreads von letzter Woche

4 Likes

als troll sollte man nicht mit dem finger auf andere zeigen :wink:
deine beträge bestehen irgendwie nur daraus andere gaaanz böse user aufzuzeigen.
get a life!

Itemlevel > second stat

Aber ich fĂĽrchte du hast n Schattenaccount. Jeder andere hat immer nur Waffen drin. Bitter.

Haste mal in Vanilla n Lowie gegankt?

1 Like

Ich bin sehr neidisch, bin erst um 16 Uhr zu Hause :cry:

1 Like

Finde the Vault sinnvoll, hab zwar jede Woche einmal Ring und Armschienen drin, aber zum Glück ist meist ein Slot dabei der mich noch verbessert. Ein Trinket, oder eine Waffe/Schild wären mal gut. Ein Schild ist mit in ganz sl noch nicht gedroppt…

Ja ich bin auch erst gegen 15 uhr zuhause und bin schon gespannt. Ist bisschen wie ein Gescchenk auspacken weeeeee!!!

2 Likes