The vault... the scherz?

Du bekommst etwas in den Ar*** geschoben für Aktivitäten die für PvP Spieler normal sind und jammerst dann auchnoch darüber das es nichts ist was Du brauchen kannst?
Kranke Welt :man_facepalming:

Sieht Blizzard anders. Hatte Haste/Versa mit Sockel in der Kiste. hehe

3 Likes

öfter, du auch?

Nie!
Darum zieh ich auch jedes mal 210er Waffen ausm Vault.

Ah ok, da liegt der Gnom begraben… meine Aktivität vor 14, 15 Jahren hat also mein Account geflagt :frowning:

mhm… neu erstellen!
Alles für die die Waffen !

1 Like

Japs, hoffe dass eine Waffe dabei ist. Ärgere mich letzte Woche die 213er nicht genommen zu haben. Hinterher ist man immer schlauer :wink:

1 Like

Ganz klar. Schattenaccount.
Das wissen „wir alten Hasen“ eben.

…du hst was gemacht? atmet in eine Papiertüte

4 Likes

Du hast sie nicht genommen? denkst du auch mal an andere?

4 Likes

Na nu versteh ich das endlich. Ich hab in bfa mal in 3 Wochen am Stück mit 2 Chars insgesamt 5 Waffeln gezogen. Das waren dann also deine?

1 Like

Das Trinket aus DoT war sehr verlockend :wink: Korrektur, war sogar 216. Noch schlimmer :see_no_evil:

2 Likes

Oha! Mit Zimt und Sahne?!

Kannst die Waffeln auch mal teilen. Ich krieg immer nur Sirup. :frowning:

Mein erstes Item aus der BfA Kiste war das rezan trinket. :slight_smile:
Hab ich bis in die Schattenlande an gehabt. <3

1x im Jahr erhalte ich die yearly Truhe von meinem Vermieter.
War heute auch wieder nicht das drinnen, was ich erwartet habe. :frowning: :rofl:
Der hat sogar eine Zahlung unterschlagen.

Hatte dasselbe drin wie letzte Woche -.-

Wie?
4. Woche und noch kein BiS Gear?
Unverschämtheit!

2 Likes

Woah so ein dolch aus seuchensturz wäre toll… Dann muss ich die ini nicht mehr spammen.

Sach nix. Unserer Priesterin ist gestern bei Stradama endlich mal die Erinnerung gedroppt und sie so: „jaaaa nie mehr Seuchensturz“
x)

(Wir arbeiten erst an m0)

Du weißt schon, dass PvP der beste Content ist, um Items gezielt zu bekommen und zu upgraden. Vom Händler kannst dir dein Zeug holen und mit 1.8k score auf 220 upgraden.

alle PvP-Teile haben Versa.

Erinner mich nicht dran… hab ewig für mein Conduit von dort gebraucht. hatte alle anderen auf 184-200 und besagtes Conduit noch auf 158 :smiley: aber immerhin, nun hab ichs auch auf 200.

2 Likes

Uuuund Streusel!!!

Ich weiß, ich war dabei. :crazy_face:

1 Like