The vault... the scherz?

du willst die diskussion bleiben lassen, schreibst aber einen roman in ein gaming forum? eigentlich lobenswert, wenn das kein wow forum wäre.

ich machs dafür kurz und knapp.
ich rede davon, dass für RTH reine annahmen verwendet wurden (das betrifft übrigens die raumfahrt!), formeln „neu erfunden“ wurden (bis heute unbewiesen), um etwas mathematisch überhaupt erst erklärbar zu machen, worauf eben die RTH basiert, du lässt das alles komplett aus und willst jetzt, dass ich dir den brechungsindex von wasser erkläre oder wie?

wenn du tatsächlich so viel wissen darüber hast, dann experimentiere mal selbst und sieh wie weit du kommst.

4 Likes

Dann komm doch bitte mal mit Beweisen die sich auch nachschlagen lassen.
Bisher hast du nur Theorien in den Raum gestellt, Dinge behauptet und bist nicht richtig auf seine/ihre Punkte eingegangen.
Das lässt dich als unglaubwürdig erscheinen.
Wenn du ihn/sie davon überzeugen möchtest dass die RTH „schwachsinn“ ist, dann musst du auch die dir vorgelegten Punkte widerlegen können.

1 Like

Sehr gut - ansonsten enthalte ich mich weiteren Kommentaren zu den „Theorien“ des Tauren.
Hast meine Wünsche auf den Punkt gebracht. Inhaltlich lasse ich es bei dem gesagten.

Wenn man seine Strickmütze mit Alufolie auskleidet kann man Querdenken ohne das Gates Eidechsen dabei Verdacht schöpfen.

Die meisten vergessen aber das man den Aluhut mit einem mindestens 50 Gramm schweren Alu Zäpfchen erden muss um sich vollends vor der böööhsen 5G Strahlung zu schützen :nerd_face::vulcan_salute:t2:

Bahahahaha.
Warte, du meinst das ernst?
WaaahahahahahahhA

2 Likes

184er Hände gegen 216 ausgetauscht. Geht doch :slight_smile:

Bewundere deine bisherige Geduld. Aber letztendlich kann man sich diese Mühen sparen… seit Jahrenzenten in Foren unterwegs und lasse mich auf völlig wahnwitzige, affektive und unreflektierte Diskussionen ein mit Tauben, welche den König umwerfen und dann auf dem Brett stolzieren. Unverbesserlich.

Wünsche dir, dass du in Zukunft im Vorfeld solchen Diskussionen ausweichen kannst und keine wertvolle Zeit mehr mit Tauben verschwendest.

1 Like

Danke Dir. Ich halte mich ja mittlerweile zurück. Aber es so ein paar Dinge / Themen, da kann ich nicht anders. Ich habe vor 30 Jahren mein Studium absolviert. Und dann kommt plötzlich jemand daher und versucht mit einem haltlosen Thesenpapier (darüber ist sich die Wissenschaft einig, und das schon seit den 40er Jahren) einen Grundpfeiler einzureißen - da geht es mir wider die Natur.

Aber das scheint hier im Forum ja im Moment in Mode zu sein. Daher wende ich mich nun in die Richtung der untergehenden Sonne (oder wie da noch gleich die Diskussion? :wink: )

2 Likes

Ich bekam auch nix dolles, ne Schildhandkugel die ich schon hab und ne Waffe. Das, was neu war ist leider unter dem Itemlevel des getragenen Items…

Ansonsten find ich den Threadtitel sehr gelungen, ich muss jedes Mal lachen wenn ich den lese @te

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.