The war within™ 20th anniversary collector's edition

Countdown ist rum, aber keine CE im Gear Store.
Hab ich was verpasst?
Oder der Gear Store?
Habt ihr das Problem auch?

2 Likes

Ich sehe auch nichts.

Was ist ein Countdown wert, wenn an seinem Ende nichts passiert?

1 Like

https://www.wowhead.com/de/news/the-war-within-20th-anniversary-collectors-edition-am-17-april-im-handel-338588 da steht ab 19uhr

1 Like

Der Countdown läuft hoch… keinen Plan was da wieder los ist :frowning:

Das Problem tritt nicht nur bei dir auf, hier ist auch nichts zu sehen, der Countdown hat sich zum negativen Countup gewandelt und zählt nun nach oben. Die CE ist in keiner Kategorie gelistet und über die Suchfunktion findet man nur Kleidung.

1 Like

Glaube fast, da hat sich jemand beim Blizzard-Shop vertan.
Hab’ gestern noch in nem Video ne Karte gesehen, wo was von 1 pm ET (US) und 6 pm CEST (EU) stand. Und offensichtlich war der Timer auf 1 pm CEST eingestellt.

Ist aber gerade auch nur 'ne Vermutung. :man_shrugging:

3 Likes

Ich musste erstmal googeln was der Gear Store sein soll…

Gefunden und das erste was man sieht ist das hier:

Welt Von Warcraft Welches Schwert T-Shirt

Keine Fragen mehr an den Angeklagten…

Reiht sich dann wohl zu den anderen (Qualitäts-)Problemen auf der „Blizzard Getriebe“ Seite. Diese offensichtliche maschinelle Übersetzung auf der Seite ist dem Schneesturm nicht würdig. :chart_with_downwards_trend:

4 Likes

Beim Gear Store gabs Probleme mit Beschädigungen beim Versand und man darf vorbestellbare Produkte nicht zurück schicken

2 Likes

Timer ist jetzt korrigiert worden.

1 Like

Der Countdown wurde von EST auf MESZ angepasst… Er zählt jetzt „richtig“ weiter runter.

4 Likes

Die „professionelle und gewissenhafte Programmierung“ des Countdowns lässt für den Versand der CE erneut das schlimmste befürchten.

6 Likes

wenn man Programmierer in den Versand versetzt evtl. schon, aber das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun :roll_eyes:

An sich nicht, allerdings ist es ein weiteres Indiz dafür das der Versand der CE aus dem Gear Store wieder nicht sauber über die Bühne geht. Bei DF hatten ja auch nur die wenigsten Glück gehabt und eine wirklich unbeschädigte CE erhalten.

Mittlerweile dürften die wenigsten großes Vertrauen in den Gear Store haben was das betrifft.

6 Likes

Wenn man auch nur 2 Minuten in dem Store verbringt und sich die lächerlichen Übersetzungen durchliest, ist auch jeder selbst schuld der dort überhaupt was bestellt mit der Erwartungshaltung, dass dort irgendwas besser läuft als die Übersetzung selbst.

Jeder Dorfladen ausm 50 Einwohner Dorf hat eine professionellere Webpräsenz.

2 Likes

Das Problem ist aber dabei das die CE für Dragonflight z. B. nur dort erhältlich war und sonst nirgends. Für TWW wird das sehr wahrscheinlich auch wieder so sein (was ich nicht hoffe). Ergo ist man dazu gezwungen den Shop zu benutzen wenn man unbedingt die CE haben will.

2 Likes

Die bieten nur leider nicht die CE an. :grin:

Naja Laut dem Gearstore Support wird die Ce von Blizzard selbst verpackt oder so

War beim ersten Mal (Dragonflight CE) das gleiche gewesen und am Ende war das eine marginal gepolsterte Folie gewesen. Der Mangel an Polsterung hat dann beim EU-Versand dazu geführt das die CEs so einige beschädigte Ecken hatte was bei den Spielern nicht gut ankam. In US wurden die sauber in Kartons mit Füllmaterial verpackt.
An sich hat Blizzard gesagt das sie das abstellen wollen aber wer weiß was da passiert ist, gehört hatte man nach dem DF-CE-Desaster nichts mehr. Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen das sie das diesmal hinbekommen.

1 Like

Man hat die für spätere Bestellungen und Nachlieferungen die Versandverpackung verbessert, allerdings nur unzureichend: Statt der Plastiktüte und einen Hauch von Luftpolsterfolie gab es dann einen echten Karton mit einem Hauch von Polsterfolie - leider war dieser ein gutes Stück größer als die CE und diese flog dann eben munter darin herum. Sprich der letzte Stand war, dass die Versandbedingungen weiterhin unzureichend waren, insbesondere für so einen Artikel.

Die CE ist halt etwas anderes als ein Hoodie, Shirt oder 'ne Tasche. Doch genau darauf ist eben der Shopbetreiber spezialisiert.

1 Like