The war within™ 20th anniversary collector's edition

Ahje bald ist es soweit…

Ich bereite mich schon mal auf die „The War within CE ist ein Witz!“ Beiträge vor die obligatorisch kommen werden…

2 Likes

Vergesst nicht, was bei Dragonflight los war: Collectors Edition in Plastiktüte versendet

Werden trotzdem wieder etliche Leute kaufen. Hoffentlich haben sie an der Qualität geschraubt, ich drücke euch die Daumen. ^^

2 Likes

der Countdown ist jetzt plötzlich weg :laughing:

1 Like

Sie ist da.

Und zum 20 Jährigen gibt’s zusätzlich nen überteuerten Hoddie mit einem „tollen“ Motiv.

Alter Verwalter, 37 Euro Versand. Sind die total meschugge?

7 Likes

Kommt aus Spanien und diesmal soll doch alles sauber ankommen wenn man daran denkt das eine Statue mit drin ist. Versand per UPS aus der EU ist halt so teuer. Würde dann insgesamt 237€ für die CE machen.

3 Likes

Sehr schade, das nur Kreditkarte möglich ist. Wollte Sie mir gerne kaufen, aber habe keine Kreditkarten mehr.

1 Like

Wahnsinn, die Versandkosten… da kommt hoffentlich ein kleiner Greif und liefert mir das Ding persönlich… :woozy_face:

Besides: kann ich die Spiele-Inhalte vorher schon einlösen oder muss ich auf den blöden Key in der Schachtel warten…?

Hab erst gezögert ob es mir wert ist die 110€ mehr für die Statue, Buch und Pin zu Zahlen im Gegensatz zur Digitalen Epic Edition.
Aber als ich die 37€ Versand sah hab ich kauf erstmal abgebrochen.
37€ ??? für Was??? Kommt das diesmal auf einer Palette statt im Plastikbeutel?!

2 Likes

Musst auf den Key warten, den bekommst du nicht vorher.

UPS-Standard Versandkosten innerhalb der EU.

1 Like

…tja…ebenfalls…im Store werden normalerweise mehrere Zahlungsarten angeboten…nur heute Abend anscheinend nicht…Pech für mich ^^

237€ für die CE ist ziemlich frech…(Mit Versand gerechnet)
Alles made in China, Vor allem, NICHT MAL EIN MOUSEPAD?! Blizzard ich bitte euch, 150€ wären in Ordnung, ja. Aber nicht 200€… Die Vanilla CE hat zu der damaligen Zeit mich 90€ gekostet…
37€ Versandkosten hab ich nicht mal für die Spedigebühren eines Gefrierschranks gezahlt…

5 Likes

Das Mousepad kommt noch…zum selbst ausmalen inkl.Farbe…

3 Likes

Also mir wird nur die Kreditkartenzahlung angeboten, egal welchen Checkout ich nehme, ich lande immer bei demselben Auswahlbildschirm.

1 Like

Also ich habe wirklich jede CE hier stehen, inklusive der zum 15. Jubiläum, doch 237,-€ als Gesamtpreis muss ich sagen finde ich schon extrem frech. Das sind mal eben 70 Euro Aufpreis im Vergleich zur Dragonflight CE und der Versand ist zusätzlich 22 Euro teurer.

Keine Ahnung, ob ich das mitmachen werde, wenn man das weiter hochrechnet, ist man bei der Midnight CE dann irgendwann locker bei 250€ nur für die Box und beim Abschluss der Trilogie stehen dann 300€ im Raum?

9 Likes

Es sind in jedem Fall zwei Zahlungsmöglichkeiten. Googlepay und Kreditkarte ! ;o)

UPS wären bei der Größe der Statue sowie der CE bei Standard-Versand, UPS, ca. 14,50€ Versandkosten. Keine 37€. Da hat Blizzard wohl einen Vetternwirtschaftsdeal ausgehandelt.

1 Like

Denk dran du bekommst eine Statue mit dazu, die muss ja auch bezahlt werden :smiley:

Wir diesmal schwerer sein und maybe benutzen sie diesmal auch einen Karton, nicht wie letztes Mal die Folie. Sind alles Sachen die sich UPS gut vergüten läßt.

Wenn man am Checkout ist, ist nur noch die Kreditkarte die man angeben kann.

https://i.imgur.com/z8wpLl1.png

Na ja du hast das Gewicht noch vergessen, das spielt da ebenfalls mit rein. Da reichen die Maße nicht aus.

…dann bist du ein GLückspilz…der Rest muss mit Kreditkarte bezahlen…

geht noch teurer. :smiley: