The war within™ 20th anniversary collector's edition

Dann schreib es richtig und nicht so als würde es als Hinweis zu einem Poster kurz vorher gehören.

Ja das war zufall, deswegen hab ich ja auch google preis genannt und nicht den aus dem US Store den ich in dem moment nichtmal gesehen hatte.

Dafür kommt dann aber auch Zoll und Gebühren drauf weil es von außerhalb der EU kommt. Das dürfte im Endeffekt teurer sein

Der Welcome10 Code braucht definitiv einen buff denn 10% auf „ausgewählt Artikel“ ist bisschen mager :grin::grin::grin:

Ich habs zwar vorausgesagt das es sofort gejammert wird, aber jausa 200 Euro ist doch etwas mehr als ich eingeplant hatte was das Budget angeht, da Werd ich noch was zusammen kratzen müssen :neutral_face:

Wenn die CE so versendet wird wie die 15 Jährige dann wird das Packet relativ groß sein.

1 Like

Hoff mal lieber, das es überhaupt heil ankommt.

1 Like

Hatte ja insgeheim doch etwas gehofft, dass sich Blizzard zum 20-Jährigen (wie schon zum 10-Jährigen) irgendwas nettes für die Abonnenten einfallen lässt, die seit Beginn an dabei sind.

Aber wenn ich mir das so anschaue, brauche ich da wohl nicht mal mehr zum 25. Jubiläum mit rechen. :grimacing:

1 Like

Die 15th Anniversary CE wurde ja auch noch von Drittanbietern versendet, in meinem Fall Amazon, ich glaube das war die letzte CE, bevor man auf die Exklusivität zum Gear Store umgestellt hat. Da war der Versand kostenlos und die Box hut verpackt. Das Paket war natürlich groß, da die Schachtel schon recht große Abmessungen hatte.

Kam ja mit Dragonflight die Umstellung, daher ja die 15 Jahre-Version war die letzte die man per Amazon kaufen konnte.
Verstehe das eh nicht wieso man eine gut laufende Distribution auf den eigenen Shop umstellt der nur in US gute Ergebnisse liefert aber ansonsten in allen anderen Ecken der Welt nur für Frust sorgt.

5 Likes

Ich würde einfach mal behaupten: Kostet weniger, nur den eigenen Store/Lager zu beliefern als alle möglichen Anbieter die dafür auch noch Geld fordern.

1 Like

Das so oder so.
Je nach Händler muss da ja noch Provision abgezogen werden was den Gewinn an der CE schmälert. Was man dabei aber halt auch nicht versteht ist der Aspekt das Blizzard schon eine massive Klatsche bekommen hat bei DF und draufzahlen musste wegen der CE und dem Lieferschaden. Jetzt drehen sie den gleichen Stunt wieder und diesmal mit einer Figurine dabei.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das es was wird, auch wenn ich jedem die Daumen drücke das alles sauber ankommt der die CE kauft.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.