Hey weiss jemand ob man zum pre patch die charaktere aus panda remix transferieren kann? Sorry falls das bereits beantwortet worden ist und ich es überlesen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Grebnack
Hey weiss jemand ob man zum pre patch die charaktere aus panda remix transferieren kann? Sorry falls das bereits beantwortet worden ist und ich es überlesen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Grebnack
Hi,
Auszug aus dem Blog zum Event:
Alle Remix-Charaktere, die während des Ereignisses erstellt werden, werden am Ende des Ereignisses in einen Standardcharakter umgewandelt, der im modernen World of Warcraft gespielt werden kann.
Aktuell läuft das Event noch 37 Tage.
Sprich: die Umwandlung macht Blizzard automatisch und für alle zusammen. Sofern es keine neuen Infos dazu gibt.
trollische Grüße,
Cerka
Wäre schon schön wenn man die Chars zum Preevent transferieren könnte
Ist zumindest in der Beta nicht so da hast du für jeden Server einzeln deine 4 Favoriten bzw. Charliste und musst oben über die Realmliste immer noch wechseln wenn du mit den anderen Chars einloggen willst.
Hallo,
weiß jemand, ob in MoP Remix die XP von 60-70 dann auch angepasst werden? Hab da einige 60er, die ich schnell gerne auf 70 bringen würde
Ja wird so sein
mhm werde den Prepatch erst ne Woche später erkunden ^^
die Sommerspiele in OV gehen diesmal bis zum 30.^^ und ich hab da gerad auch mit AU sooo viel Spass Dass ich seit die Spiele losgingen mit Battlepass auf Stufe 76 bin sagt glaub alles
aber Lucioball und auch das Beachvolleyball („Mila kann lachen wie die Sonne…“ Ohrwurm da lass)
aber ich freue mich aufs Pre Event und auf den Release in wenigen Wochen
Huhu
TWW wird das erste Addon sein welches ich vom Releaseday an spielen werde.
Bei den anderen Addons war es bisher immer so, dass ich erst einige Wochen später angefangen habe, ich wollte damit überfarmte Gebiete und den allgemeinen Releasestress aus dem Weg gehen.
Dragonflight hat mir aber soviel Spaß gemacht, dass ich direkt in TWW einsteigen werde.
Wenn TWW auch nur annähernd so gut wie DF wird, bin ich Glück.
Der Inhalt des Pre-Events liest sich schon sehr vielversprechend.
Viele Grüße
Earth
Dann gib mal bitte Bescheid ob es inzwischen schon angepasst wurde. In 10 Tagen geht der Pre-Patch live und da sollte und muss es funktionieren wie es vorgesehen ist.
Ich glaube das ist geändert hab gerade mal durchgeloggt ich war die letzten male nur auf dem 80er Server online um ein paar Dungeons zu machen und der ist von den anderen getrennt die 3 anderen Beta Server teilen sich ihre Charakterliste.
Juti, dank dir
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.