The War Within Main

Ich hätte mal eine Frage in die Runde, welche Klasse wird euer Main in TWW sein und warum habt ihr euch für ihn entschieden? :slight_smile:

1 Like

werde das wahrscheinlich wieder in der Beta entscheiden
dennoch: im Moment hab ich in Remix dermaßen Spaß mit dem BM und der war die fast 2 Jahrzehnte noch nie Main bei mir, also könnte es sein daß ich mich dafür entscheide

aber wer wird es denn bei dir?

2 Likes

Werde mich in den letzten Wochen vor Release entscheiden.

Wird aber sicher ein Tank.
Stand jetzt sind BDK mit Deathbringer und Protwarri mit Mountain Thane meine Favoriten für Mains.

LG
Flauschkugel

1 Like

Schamane.
Wie schon zu Cata, MoP, WoD, Legion, BfA, SL und DF.

Nebenher wird der Priester und wahrscheinlich der Magier gespielt, für die nötige Abwechslung. Eventuell auch wieder mehr Druide.

LG
Klavy

4 Likes

Kenne da jemanden den das sicher freut xD

LG
Flauschkugel

3 Likes

Ich schwanke noch zwischen zwei. Einmal wäre es für mich auch der BM den ich gerade wieder sehr lieben gelernt habe oder der Frost Mage, welchen ich nun auch mal ausprobiert habe und ich feststellen durfte, dass er mir auch sehr gut gefällt.

2 Likes

Hehe ^^

Aber selbst auf dem Druiden - in meinem Herzen bin ich Schamane :smiley:
Wen wundert das auch, nach so langer Zeit. Bin nich so wechselfreudig, ingame wie irl. :dracthyr_hehe_animated:

Beständigkeit ist genug Veränderung. :dracthyr_hehe_animated:

LG
Klavy

3 Likes

Mönch! Windläufer bzw. Shado Pan :smiley: die passende Kleidung dazu hab ich bereits :smiley:

6 Likes

Nachdem ich in SL endlich im Prot Pal meinen Main gefunden hatte, habe ich in DF erst War und dann VDH gelevelt, nur um dann doch eine Woche später wieder den Paladin rauszuholen. Ich war also lange fest davon überzeugt, zukünftig nur noch Paladin zu spielen.

Das Problem beim Main ist dann aber immer, das man ihn Ende des Addons eigentlich ganz schön satt hat.

Beim Paladin finde ich leider auch die Hero Talents relativ „egal“. Nicht schlecht, aber auch nicht so, das ich denke, das bereichert mein Spielgeschehen und ich hab bock neues Zeug damit zu machen.

Ich habe schon lange Lust auf Brewmaster, und wenn es hier ein Brew Rework/Entschlackung gibt, schau ich vielleicht mal da intensiver rein. Der Bär mit den Instant Shape Shifts liest sich aber auch richtig spannend.

Das schöne ist ja, das der „Main“ in TWW noch mehr an Bedeutung verlieren wird.

Nachdem ich S3 voll motiviert den BDK ausgepackt hatte und unerwartet weit gepusht hatte, habe ich irgendwie auf mehr gehofft. Leider hat BDK den coolen Tree nicht abbekommen :frowning: Hier fühle ich mich genauso unbegeistert von dem Hero Zeug wie beim Paladin.

3 Likes

Das ist schwer… Momentan tendiert mein Monk (Aldor) eher zum Main
Aber der Schurke (der Char hier) hat DF durch (Kampagne)

Kurz gesagt weiß noch nicht, aber allgemein teste ich das neue Zeugs erst mal mit meinem Schurken :smiley:

2 Likes

Dieser Char wird als Main die Reise antreten. Schutzkrieger ist es schon seit 2005 bei mir.

3 Likes

keine Ahnung^^ entscheide ich spontan. was wirst du denn als main spielen?

3 Likes

Ich schwanke persönlich zwischen BM und Frost Mage :slight_smile:

1 Like

Der Restodruide ist eigentlich mein Main, aber zum Freispielen der Kampagne etc, werd ich wohl meinen SV Hunter hernehmen.
Einfach weil ich das Zusammenspiel aus Nah- und Fernkampf sehr gerne mag.

1 Like

Wie gesagt Deathbringer hat iwie was- wenn das Tuning passt und wir nicht mehr so verdammt eintönig sind…sonst Warri oder sonstwas^^

LG
Flauschkugel

Keine Ahnung… ich habe eigentlich keinen Main, sondern wechsele die Klassen je nachdem auf welche Charaktere ich gerade Lust habe.

2 Likes

Ich bin mir auch noch unschlüssig. Entweder mein Krieger hier oder vielleicht der Orc-Schamane, den ich gerade in Remix spiele ^^

1 Like

Krieger, spiele ich seit 20 Jahren als Main.

2 Likes

Dämonenjägerin :stuck_out_tongue:

2 Likes

Druide. Ist seit 2007 mein Main und wird sich auch nicht ändern.

2 Likes