The War Within Main

7 Likes

Spannend, Ihr beschäftigt Euch jetzt schon mit dem neuen Addon?
Ok, also bei mir kommt es darauf an, ob sie am Jäger was machen oder nicht.
Bleiben die Heldentalente für den Überlebensjäger so dümmlich wie es angekündigt wurde und spielt es sich so unrund wie sich das alles anhört,…dann bin ich weg.
Zwei Addons durchquälen reicht aus, dann lieber auf einen der klassischen Ära-Server wechseln.

1 Like

Ich bin sehr hin und her gerissen.
Einerseits bin ich ein geborener Krieger andererseits gefällt mir der Affliction Hexenmeister immer mehr. Mal schaun wie’s am ende wird :slight_smile:

1 Like

Drache liest sich cool, Feuermage auch, Affli u. Dämohexer sind nice und Shadowpriest sowieso.

Wird wohl wieder nen extremes Multiclassaddon bei mir.

1 Like

Paladin - Templer.

„Das ist voll der Hammer!“, „Voll behämmert…“ - Paladin aus Warcraft 3.

1 Like

Wie seit Mitte/Ende BfA wird es der DK sein und das wird sich auch nie mehr ändern.

1 Like

Priester

Weil er es seit WotLk ist. Ich habe mein Fähnchen noch nie in den Meta-Wind gehängt.

4 Likes

Diese Frage kam ja jetzt schon mehrmals und werde wie immer so antworten:
Mein Main wird wie immer mein Restroschami sein, wie all die Erweiterungen vorher.
Die Frage ist, welcher Char wird der erste Haupttwink

1 Like

Wie jedes Addon Ele Schami. Egal wie schlecht er abschneidet, aber mein Main ändert sich niemals ! :heart:

3 Likes

Ich habe in MoP damals einen Monk erstellt und seit dem immer wieder andere Chars als Main bezeichnet, letztendlich bin ich aber immer wieder beim Monk gelandet.

Mit TWW werde ich diesmal nicht was anderes ausprobieren, letztendlich wird es eh wieder der Monk. Voraussichtlich wieder als BrM+WW aber mal schauen, manchmal packt mich auch die Lust auf MW/FW.

Gruß

1 Like

War das nicht der Greifenreiter?

LG
Flauschkugel

Egal wie sehr uns Blizzard hasst und demütigt, wir sind Masochisten. :dracthyr_hehe_animated:

LG
Klavy

1 Like

Du wirst eh dabei sein, jede Wette :wink: Dazu bist du - wie wir Verrückten - zu WoW-angefixt :smiley:

Nein.

Die zwei Zitate waren vom Paladin.
Die einzigen zwei Zitate vom Greifenreiter mit einem „Hammer“ drin waren:

„Es ist nicht die Größe des Hammers, die zählt, sondern, wie man ihn schwingt!“
Und „Dieser Warhammer kostet 40’000!“.
Letzteres wurde aber entfernt.

Ganz klar Schamane.

Als zweiten Main dann meinen Krieger und als dritten Main den Pala.
Und wenn MoP Remix weiterhin so bockt, kommt vielleicht noch der ein oder andere Charakter dazu :grin:

1 Like

Hi,

Welche Klasse wird denn dein Main in TWW werden und warum hast du dich dafür entschieden?

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Schamane und Monk oder Warri.

Kann mich einfach nicht zwischen Monk und Warri entscheiden als 2 Main.
Warri mag ich vom Style lieber, wegen den dicken Plattenrüstungen und den fetten Waffen, aber Monk hat die coolere Klassenfantasie, bessere Animationen und fähigkeiten und teilweise besseres Gameplay (obwohl Krieger auch ein cooles Gameplay hat)
Dafür die Warri meistens die besseren Sets.

2 Likes

The same as every expansion … Druide.
Kann es nicht abwarten mit Instantflugform Drachenflug zu erhalten. Das wird ein Spaß.

4 Likes

meinen druiden spiele ich seit 2005. ich komme von den einfach nicht weg, obwohl ich gerne möchte.
das ist eine art MUSS diesen als main zu spielen, da ich mit dem schon so viel erreicht habe. div ruf auf max usw …

da ja leider alte ruffraktionen (noch?) nicht accweit sind, kann ich mich davon einfach nicht trennen.
einige wissen was ich meine.

manchmal hab ich nicht mal lust auf den dudu, aber der „zwang“ :smiley:
leider sind das die momente wo ich dann immer eine wow pause mache, statt den main einfach zu wechseln.

dumm, ich weiß. aber ich lande am ende immer wieder beim druiden :thinking: daher beneide ich viele die das spontan entscheiden und auch keine probleme damit haben.
mich wurmt das dann einfach zu sehr :smiley:

edit: wenn ich könnte , wär mein main BM oder Hexe … WENN … :smiley: aber … es ist der druide :roll_eyes:

3 Likes

Ich bin noch am überlegen zwischen BM und Frost Mage - warum, einfach weil mir diese beiden Klassen sehr gefallen und Spaß bereiten :slight_smile: