Einen Main Char habe ich schon seit Jahren nicht mehr so wirklich. Ich spiele worauf ich lust habe.
Diesesmal jedoch, bin ich irgendwie am Bärchen hängen geblieben.
Also zu 99% wird es wohl meine Druidin werden.
Deswegen schaue ich bei Gelegenheit in die Beta um dadurch zu sehen welche klasse für mich als main in Frage kommt
Ich habe noch keine Ahnung. Ich habe alle Klassen auf 70, wechsle munter durch. Df hatte ich mit Priester angefangen. Diszi kam ich nicht so gut klar, heal war irgendwie mies am Anfang. Dann Pala, war aber auch nicht perfekt.
Dann in S1 lange BDK gespielt und das hat eigentlich Bock gemacht. Im Herzen bin ich aber Heiler, aber irgendwie haben mir die Mechaniken in DF nicht so gefallen wie früher.
Werde vermutlich wieder einloggen und dann spontan irgendwas auswählen und wenn’s Bock macht den spielen. Mage, Warri, Hexer oder SV hunter sind Klassen die ich bisher nie wirklich im Endgame gespielt habe. Evtl davon was
Sonst wird halt wieder gewechselt
Überlege noch ob Tank (Krieger) oder Heiler (Shamane) Irgendwie wir ja von den beiden immer was benötigt. Muss aber sagen fand Heiler irgendwie immer entspannter. Kopf aus und heilen und an nichts anderes denke
Ich spiele dann Hexer und Paladin.
Machen mir beide sehr viel Spaß
ich hab nur einen char, da fällt die wahl nich schwer.
die anderen sind nur mobile rüstungsständer für transmog, welches die jägerin nich selbst nutzen kann.
Nachtrag ^^ es bleibt der Mönch und Shadopan aber wohl Tank Auch spassig und hilft dem Gildenraid am meisten.
Ich hab mich jetzt für den Druiden entschieden. Einfach nur wegen dem Farmen … XD
Ich werd beim BDK bleiben. Einmal Tank, immer Tank. Umso spannender wirds mit den Heldentalenten der Specs. Vielleicht werd ich zusäztlich noch den Survival-Hunter als DPS mitnehmen zu TWW, aber hoffe um eine Bearbeitung seitens Blizzard. Pfeilfertigkeiten für ein Nahkampf-Jäger sind widersprüchlich.
Ich weiß es noch nicht. Es gibt so viele Geile Klassen in TWW.
Auf jeden Fall
-Paladin spiele ich seit Lich King. Obwohl der Templar einen Nerf bekommt.
-DK macht richtig Spaß vor allem The Four Horseman. Einfach Genial
-Evoker mach auch richtig Spaß der Schaden ist gut. Auserdem spiele ich Heiler und DD.
-Monk macht auch Spaß aber meiner auf Retail ist leider noch nicht ganz Level 70
-Druide ist ok
-Priester spiele alle Heiler die es gibt. Mal schauen.
-Magier ist nicht so mein Ding in TWW
-Krieger braucht Buff. Mir gefällt Thunder Build aber viel zu schwach
Habe noch nicht getestet:
-Schurke mal schauen habe einen auf 70 in Remix Pandaria da macht er spaß.
-Hexer habe ich noch nicht getestet.
Ich spiele Heiler und DD wenn sich nichts großes ändert dann
- Paladin ist 100% sicher
- DK wenn sich nicht viel ändert
- Ein anderer Heiler evtl Druide und Evoker
Was wird denn so der leichteste Nahkämpfer in TWW sein? Will einen Freund in WoW einführen und der will Nahkämpfer spielen.
Würde sagen Ret, Frost DK und Furor sind relativ simpel, zumindest bekommste solide Ergebnisse auch ohne perfekte Prio hin.
Gruß
Einfach probieren. Für manche ist Klasse X iin Spec Y leicht und andere haben damit Probleme.
Oder Stichwort Klassenphantasie. Vielleicht legt er auf eine gewisse Art des Spielen wert und kommt mit einer anderen nicht zurecht.
Klassenprobe und durchprobieren.
Elune-adore
Syranah
nachdem ich mich schon fast für denn hexer entschieden habe da mir die reworks und die hero talentebäume wirklich gut gefallen und es für mich auch desing und lor technisch gut passt → aber dann kam das hunter rework das sv rework sieht super aus spielt sich auch nicht so schlecht auf der beta in den ersten 2-3 leveln aber die hero bäume sind so mää und sagen mir nicht so zu peck leader geht ja noch aber bei sentinal hätt ich mir was anderes vorgestellt
Eindeutig mein Zandalari-Druide. Ich möchte einfach nicht mehr ohne meine Eule durch die Welt von WoW laufen und die ersten Ecken der neuen Erweiterung erkunden.
An zweiter Stelle kommt dann vielleicht mein BM Hunter, den ich gerade in Remix spiele. Da ich generell nicht (mehr) M+ oder dergleichen laufe, ist es daher auch gar nicht mal so tragisch, wenn ich langsam und absolut nicht effizient spiele
Ich denke, dass ich meine Schamanin in TWW primär spielen werde.
Je näher das Addon rückt desto sicherer bin ich mir mit der Entscheidung.
Ich werde, wie schon viele Jahre, bei meinem Hexer bleiben. Der macht mir nach wie vor am meisten Spaß. Zwischendurch mal den Spec wechseln werde ich sicherlich hin und wieder. Vermutlich wird aber auch diesmal wieder einer meiner Tanks nachgeholt.
Grüßle
Bel
Lock und Schamie wie fast immer.
Warum für die entschieden? Beide haben ne coole Klassenfantasie, beide haben cooles Transmogg, warlock hat 3 speccs mit coolen Gameplay die sich alle anders spielen für abwechslung und Schamie hat dieses coole Wolfsthema und n Meele, Range und Heal specc zur abwechslung.
Obwohl ich schon am überlegen war Mage oder warri zu zocken, aber ne glaub nicht.
Hab inzwischen nicht nur meinen Main sondern auch meine Kriegsmeute…
Ich hoffe man kann die Kriegsmeute irgendwie benennen
Meine Rotte wird vom Monk Tank als Shado Pan angeführt…
Stellvertreter ist die dicke HochbergEule aus dem Remix. Verstärkt wird es durch ein elementaren Schamanen der Vulpera. Für die finstere Absicherung wird die nachtgeborene Hexe mit Flüchen alle zu gebrechlichen Wesen machen… und wird dabei von einem Pandaren der den Schatten dient unterstützt
Im Nahkampf wird ein Blutelf Vergelter mit einem Maghar Krieger unterwegs sein
4 Ranges, 3 Melees letztlich ^^ das ist ne gute Mischung
Hi,
Die hat schon einen Namen: die Mailadresse, benamst deinen B.net-Account und alle Chars im B.net-Account sind die Kriegsmeute
Die vier, die man da am Lagerfeuer rumlümmeln sieht, sind ja nur ein Teil der Meute, die Favoriten, die dann halt in einer Szene dargestellt werden können, weil blubb.
Aber mehr Szenen und viel mehr Favoriten-Teams und die dann - zumindest im Szenenbildschirm - benennen können (optional), das wäre schon nett.
Ich würde gerne meine Gildenmeister hervorheben können nebst den Helfer(n) auf den weiteren Lizenzen, statt auf einen Zettel. Laut letztem Blog zu den Meuten scheint man im Einloggbildschirm nicht zu erfahren in welcher Gilde der Char ist. Falls er in einer ist. Das wäre für mich jedenfalls wesentlich relevanter als meine Müslisch-Wertung. Die ist Griesbrei, das weiß ich auch so
trollische Grüße,
Cerka